Pfeil rechts

P
Zitat:
Mach doch mein Leben hat eh kein Sinn, gug mich doch an ich bin ein Wrack darauf hat aber auch niemand was in der Klasse gesagt alle waren ruhig und der türke ging dann weg .

Da steckt nun eine große Not dahinter und Ihr guckt alle weg.
Dass Er sich nicht mehr pflegt, zeigt mir auch, dass Er sich schon aufgegeben hat.

Zitat:
Er ist halt eben ziemlich giftig was seine laune und antworten angeht

Wenn alle auf ihn losgehen, glaubst Du tatsächlich, dass man da noch freundlich und entspannt sein kann?

Die Amokläufer an Schulen fühlen sich immer ungerecht behandelt und ausgegrenzt. Das ist kein schönes Gefühl.

Könntest du den Lehrern nicht klar machen, was da abläuft?
das wäre ein Gespräch und nicht ein dauerhaftes kümmern. Damit kannst Du die Verantwortung ablegen?
Schön finde ich, dass Du hier postest, demnach lässt es Dich doch nicht kalt.

22.09.2009 07:45 • #21


G
Ja, ich denke auch, dass es ein guter Schritt wäre, einem Lehrer davon zu erzählen. Vielleicht einfach nach der Stunde, dann kriegt es auch keiner mit. Wahrscheinlich bekommen einige schon etwas davon mit. Aber es ist dann doch immer noch etwas Anderes, wenn sich ein Mitschüler an sie wendet. Vielleicht jemandem, den Du selbst für einfühlsam hälst.

22.09.2009 10:22 • #22


A


Wie reagieren Mitmenschen darauf.

x 3


D
An einen Lehrer wenden wäre kein problem. Haben sogar einen der sowas verabscheut und immer versucht sowas zu unterbinden . Nur ist es ist der schule und bei den lehrern so geregelt ! Es sind schüler wir bringen ihnen was über ihren beruf bei und halten uns aus jeglichen privaten zeugs raus !
So einfach ist das, dass würde glaub ich nichts bringen wenn ich zu diesen einen Lehrer gehe den wir zwar haben aber er ist nicht der klassenleiter ! Unser Klassenleiter würde da sowieso nicht viel machen, genau wie der rest der belegschaft !
Er hatte sich ja mal geschlagen mit nem mitschüler, da ging es darum das dem armen typen ein cent stück die treppe runter viel und einem anderen aufn kopf viel der sich dann angegriffen fühlte, dann haben se sich im treppenhaus geschlagen bis unsere Mädchen da zwischen sind ! Unsere Mädchen aus der Klasse ! Der rest hat es mit handys gefilmt ! Und ich konnet nur da stehen und war entsetzt das die sich jetzt wegem nen cent stück schlagen, ich konnte gar nichts sagen und fühlte mich schlimm als unsere Mädchen das beendet haben . Der Lehrer nahm sich der sache an und klärte das und meinte Ich dulde so etwas nicht in meiner klasse, wir sind eine gemeinschaft wenn ich noch einmal so etwas erlebe ist hier die hölle los ! Das hat keiner von diesen Idioten ernst genommen !
Solche deppen wie die es sind nehmen es erst ernst wenn mal einer mit ner knarre vor ihnen steht weil er es nichtmehr aushält !

Ich kann den lehrer ja mal drauf ansprechen sodass es keiner mit kriegt . Aber ich glaube kaum das da was getan werden kann !

22.09.2009 18:26 • #23


P
Zitat:
Ich kann den lehrer ja mal drauf ansprechen sodass es keiner mit kriegt

Aber unbedingt und zwar sobald es geht.
Und versuche noch einen anderen Lehrer mit ins Boot zu ziehen.

Geb nicht so schnell auf, das ist auch was, was du für das Leben brauchst.

22.09.2009 19:18 • #24


D
Ich hab aber erst in 4 wochen wieder schule .

22.09.2009 20:13 • #25


P
Na, aber dann sofort

22.09.2009 20:17 • #26


N
Na, dann nutze die Zeit um dir zu überlegen wie du es am besten angehst mit dem Gespräch...würde deine Situation ja mit entlasten

Viel Glück und Kraft
wünscht dir
Nachtleben

22.09.2009 22:00 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler