Pfeil rechts
5

L
Grüß euch. Ich bin männlich, 21, und komme aus der Nähe von Wien. Ich habe keine wirklichen Freunde und habe bisher in Sachen Beziehungen nur Enttäuschungen erlebt.
Normalerweise bin ich eigentlich kein Mensch, der in solchen Internetforen schreibt, aber jetzt fällt mir nichts anderes mehr ein.

Aber der Reihe nach:

Zuerst kurz über meine Person
Ich bin Student, eher ein Außenseiter-Typ, da viele in meinem Alter nichts außer Partys und Saufen im Schädl haben. Das ganze Fortgehen ist nichts für mich und ich trinke eigentlich keinen Alk.. Meine Hobbys sind Modelleisenbahnen, Wandern und Bergsteigen. Ich bin gerne in der Natur. Ich bin daher unbeliebt, weil Wandern unter Jugendlichen als schw** gilt (da sieht man, wenn einer ein bisschen anders ist, hört die Toleranz auf), aber von solchen Idioten lasse ich mir eh nichts sagen.
Mein zweites Hobby ist leider ein reines Männerhobby. Ich habe einige nette Hobbykollegen kennengelernt, aber nur oberflächlich. Dass wir uns z. B. abseits von Sonderfahrten, Bahnausstellungen etc. mal einen gemütlichen Abend oder so machen könnten, daran hat dann keiner Interesse.