Pfeil rechts
22

Lonesom-er
Ich würde gerne ein Freund sein, auch ein Partner zu sein in einer heterogenen Beziehung kann ich mir gut vorstellen. Letzten Endes ist ein Kontakt via Telefon, E-Mail oder Brief auch nicht zu verachten.
Neugierig? Dann trau Dich, denn ich traue mich ja auch. . , ja dann bis gleich!

12.06.2022 20:35 • 17.09.2022 #1


19 Antworten ↓


Lonesom-er
bis gleich, das liest sich gut.
Aber daraus wurden Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, ein ganzes Leben

13.06.2022 21:36 • x 3 #2


A


Freunde, Beziehung, Kontakt - hier finden!? FDS,RW,BL,VS

x 3


Lonesom-er
Über 200 Leute habe sich meine Zeilen angeschaut und keiner hat geantwortet........ Es scheint das ich in einer sehr traurigen Gegend wohne.

30.07.2022 11:16 • #3


E
Nicht böse gemeint, aber dein erster Beitrag sagt so gut wie nichts über dich aus (Hobbys z.B.) und ich vermute auch, dass nicht jeder was mit den ganzen Kürzeln in der Überschrift anfangen kann. Im eigenen Profil würde ich auch immer Stadt/Umgebung/(Bundes)land angeben.

30.07.2022 12:09 • x 1 #4


Lonesom-er
Schitt aber ich muss Dir recht geben!
Ich dachte Autokennzeigen wie FDS für Freudenstadt, RW für Rottweil, BL für Balingen und VS für Villingen-Schwenningen, kennt jeder.
Wobei Leute welche aus meiner Ecke kommen bzw. wohnen, können mit den Kürzeln schon etwas anfangen, da würde ich einen Besen fressen.

30.07.2022 13:53 • x 1 #5


anjaf
Zitat von Lonesom-er:
Schitt aber ich muss Dir recht geben! Ich dachte Autokennzeigen wie FDS für Freudenstadt, RW für Rottweil, BL für Balingen und VS für ...

Hallo, hier im Forum reale Kontakte für Freundschaften zu finden, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen! Spreche aus eigener Erfahrung. Viel Glück! Lg Anja

30.07.2022 14:04 • x 2 #6


Lonesom-er
Zitat von anjaf:
Hallo, hier im Forum reale Kontakte für Freundschaften zu finden, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen! Spreche aus eigener Erfahrung. Viel Glück! Lg Anja


Hallo anjaf, ja auch ich habe schon bemerkt das dies vergeudete Energie ist. Aber wer es nicht versucht hat schon verloren, oder so ähnlich

30.07.2022 15:43 • #7


anjaf
Zitat von Lonesom-er:
Hallo anjaf, ja auch ich habe schon bemerkt das dies vergeudete Energie ist. Aber wer es nicht versucht hat schon verloren, oder so ähnlich

Ja, man muss immer am Ball bleiben. Habe zwar schon einige Leute real kennengelernt, was aber auch schon Jahre her ist. Aber derzeit ist es ganz besonders schwierig, Leute zu finden und ganz besonders welche, die in der Nähe wohnen.

30.07.2022 15:47 • x 2 #8


Lonesom-er
Zitat von anjaf:
Ja, man muss immer am Ball bleiben. Habe zwar schon einige Leute real kennengelernt, was aber auch schon Jahre her ist. Aber derzeit ist es ganz besonders schwierig, Leute zu finden und ganz besonders welche, die in der Nähe wohnen.


Warum ist es derzeit besonders schwierig Leute zu finden? Magst Du dazu etwas schreiben.?

31.07.2022 15:14 • x 1 #9


anjaf
Zitat von Lonesom-er:
Warum ist es derzeit besonders schwierig Leute zu finden? Magst Du dazu etwas schreiben.?

Keine Ahnung, es melden sich einfach nur wenige Leute auf mein Suchinserat und dann verläuft es sich schnell. Vor allem findet man keine Leute aus dem Bonner Raum. Meist noch etwas weiter weg. Einen Kontakt hatte ich aus dem Ruhrgebiet, beendete ihn aber nun, da ich mich hängen gelassen fühlte in einer traurigen Situation wo ein Besuch Trost hätte spenden können, aber eine andere Verabredung in seiner Nähe wichtiger war. Trennte mich, da ich der Meinung bin, dass sich da schon zeigt, dass das keine Freundschaft werden kann ( kannten uns nur virtuell, Besuch war geplant bei mir). Wer in der Not trotz verfügbarer Zeit und keinerlei finanziellem Aufwand nicht kommt, kann mir dann auch gestohlen bleiben.

01.08.2022 01:33 • x 2 #10


Lonesom-er
@anjaf
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich vor so einer Einladung wie Du sie ausgesprochen hast, sehr großen Respekt. Du schreibst selbst das ihr Euch bisher nur virtuell getroffen habt.
Auch wenn ich mit meiner Anzeige hier um Kontakt quasi bettle, so hätte ich ein großen Problem wenn dann tatsächlich ein Treffen ansteht. Meine Angst vor Ablehnung ist sehr groß. Dazu noch in einer Depressiven Phase, im Moment ziehe ich mich sehr stark zurück und meide jeden Kontakt zu anderen Menschen.

03.08.2022 13:11 • x 2 #11


Lonesom-er
Hallo, auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, ich bin immer noch hier und warte auf KONTAKT

16.09.2022 10:47 • #12


Mylenix
Es wäre gut wenn du dein Gesicht zeigst und wie brewno schon sagt mehr Infos über dich preis gibst.
Ich würde auch nicht im Profil schreiben, dass du Jemanden suchst um Mängel bei dir auszugleichen.

16.09.2022 15:32 • x 1 #13


Lonesom-er
Zitat von Mylenix:
Es wäre gut wenn du dein Gesicht zeigst und wie brewno schon sagt mehr Infos über dich preis gibst. Ich würde auch nicht im Profil schreiben, dass du Jemanden suchst um Mängel bei dir auszugleichen.


Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich denke Du hast, möglicherweise auf Grund Deines Alters, das Ganze falsch interpretiert.
In diesem Thema geht es um Freundschaft, Kontakt zu Anderen bzw. Beziehung zu anderen. Oder anders ausgedrückt um einen Freundeskreis. Was dann noch zusätzlich in meinem Profil steht ist lediglich eine Ergänzung.
Eine Ergänzung zu mir und was mir fehlt. Ich kann hier nichts von Mängel wie Du es schreibst entdecken.
Wie schon gesagt, falsch interpretiert. Ich habe mich ja schon bedankt, denn jeder Beitrag sorgt dafür das mein Thema oben bleibt und bekannter wird. Was wieder um meine Chancen auf Freundschaft erhöht.

16.09.2022 16:16 • #14


Mylenix
Kann sein, dass ich es falsch interpretiert habe.
Ja ich bin schon alt, lol.

Aber das mit dem Bild stimmt schon, auch bei freundschaftlichen Interesse will ich wissen wie die Person aussieht.
Kleider machen Leute und so und nicht nur Kleider, alles was zu einem Menschen zugehört gibt auch einen gewissen Eindruck zur Person und Ausstrahlung. Außerdem frage ich mich warum die Person dann eig. Kontakt sucht, wenn sie sich verstecken will.

16.09.2022 16:30 • x 1 #15


Lonesom-er
Zitat von Mylenix:
Kann sein, dass ich es falsch interpretiert habe. Ja ich bin schon alt, lol. Aber das mit dem Bild stimmt schon, auch bei freundschaftlichen Interesse will ich wissen wie die Person aussieht. Kleider machen Leute und so und nicht nur Kleider, alles was zu einem Menschen zugehört gibt auch einen gewissen Eindruck zur ...


Hast Du Dir Deine Zeilen einmal angeschaut, selbst noch einmal gelesen? Ist Dir dabei nichts aufgefallen? Dir geht es lediglich um Äußerlichkeiten, der Mensch selbst und sein Charakter scheint Dich nicht zu interessieren. Aber genau das sollte, aus meiner Sicht, das wichtigste sein. Der Mensch der mein Freund sein möchte sollte nicht nach einer Verpackung schauen, sonder die inneren Werte erkennen und schätzen.

16.09.2022 16:37 • x 2 #16


anjaf
Zitat von Lonesom-er:
Hast Du Dir Deine Zeilen einmal angeschaut, selbst noch einmal gelesen? Ist Dir dabei nichts aufgefallen? Dir geht es lediglich um Äußerlichkeiten, ...

Gerade bei einer Freundschaft sollte das Aussehen nicht von grosser Bedeutung sein. Klar, ein gepflegtes Äusseres ist wichtig und ordentliche, saubere Kleidung. Mehr aber auch nicht. Bei einer Partnerschaft hat das Aussehen natürlich einen anderen Stellenwert.

16.09.2022 17:15 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mylenix
Zitat von Lonesom-er:
Hast Du Dir Deine Zeilen einmal angeschaut, selbst noch einmal gelesen? Ist Dir dabei nichts aufgefallen?

chill

16.09.2022 17:39 • x 2 #18


G
Zitat von Lonesom-er:
Hallo, hier im Forum reale Kontakte für Freundschaften zu finden, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen! Spreche aus eigener Erfahrung. Viel Glück! Lg Anja

Hat eigentlich jemand schon mal über sowas wie einen Forums-Discord Server nachgedacht? Also eine Plattform, auf der man sich erst einmal mündlich austauschen kann (Mikro/Headset/Smartphone vorausgesetzt)? Wäre doch ne Idee.

17.09.2022 16:00 • #19


Lonesom-er
@Germanist Möglichkeiten gibt es bei allem immer einige, nur umsetzen läßt sich nur wenig!

17.09.2022 20:05 • #20


A


x 4