Sonnenzauber
Mitglied
- 8770
- 47
- 8021
• x 1 #81
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #81
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Cbrastreifen ja genau irgendwie so ein Teufelskreis aus Gedanken Ambivalenz Spannungen/Zittern und Schmerzen. Gestern Abend spürte ich Einsamkeit zum ersten Mal seit langem.
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Der Ausgangspunkt war genau vor 3 Jahren als meine Mutter bei mir einzog, weil ich starke Angst Zustände hatte. Seit September ist sie wieder ausgezogen.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #85
Elisabeth71
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Elisabeth71:und Fremde näher an mich heranzulassen.
• x 1 #87
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Cbrastreifen also im September wurde es mir dann zu bunt mit ihr und dann habe ich sie nach Hause quartiert . Angst alleine habe ich jetzt keine mehr. Dafür jetzt viele körperliche Symptome die ich vorher nicht hatte. Ich war arbeitsfähig und aktiv als sie kam, jetzt bin ich symptomatisch. Danke dass du dir die ...
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von iquique:So mache ich das auch immer öfter. Wenn jemand in der Bahn oder im Supermarkt mit mir ein paar Worte reden will, dann gehe ich meistens drauf ein, wenn es nicht zu sehr nach "Spam" (wenn mir also jemand was andrehen oder von etwas überzeugen will) oder Verwirrung klingt.
• x 1 #89
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Elisabeth71:mit denen ich mich über Alltagsereignisse austauschen
Zitat von Elisabeth71:Ich vermeide aber das Klagen und Jammern , denn erfahrungsgemäß vertreibt das die Leute.
iquique
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:die hemmungslos jeden anquatscht.
• x 1 #91
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Da sie Smalltalk hasst, fragt sie gleich auf den Punkt, die Sachen, die sie wissen will. Da kommen interessante Gespräche bei raus.
• x 1 #92
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von iquique:Das mache ich zwar eher nicht, weil da meine Selbstzweifel zu stark sind, aber ich nutze oft die Gelegenheit, wenn eine unerwartete Situation eintritt.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Bitte Beispiele, Beispiele, Beispiele.
• x 1 #94
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Sie sagt Leuten, dass sie gut aussehen, erzählt, dass sie hier und da auch mal war und was sie dann erlebt hat, sie war überall
Zitat von Cbrastreifen:geht nach Auftritten zu Künstlern und verwickelt sie in private Gespräche
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Naja, alles nicht weit weg von smalltalk
Zitat von User_0815_4711:Aber ich sehe aus deinen wenigen Worten über sie, dass ich mit ihr menschlich überhaupt nichts anfangen könnte.
• x 1 #96
iquique
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Sie sagt Leuten, dass sie gut aussehen
• x 3 #97
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von iquique:Ich muss zugeben, wenn jemand spontan auf mich zugehen und mir sowas sagen würde, wäre ich misstrauisch. Ich würde in einer ersten Reaktion denken, dass man mir etwas andrehen oder mich in eine Sekte etc. ziehen will.
iquique
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Das ist auch bei ihr nicht immer ein Volltreffer, aber darum geht es ja auch gar nicht, sondern eher darum, wie man Einsamkeit überwindet.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:sondern eher darum, wie man Einsamkeit überwindet
x 4