Pfeil rechts

S
@saidndone

da mir die frühlingssonne das gehirn langsam verbrutzelt , meine frage:
vielleicht kannst du mir den sinngehalt bzw. anspielung der ersten haelfte deines postings nochmal erklären ?

10.04.2011 15:00 • #101


B
Ja, Unsereins hat nach dem Flirten immer einen
neuen Handyvertrag, eine neue Versicherung ...

10.04.2011 15:18 • #102


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


G
Zitat von 30secondstomars:
ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.


hi 30stm!

männliche freunde sind schall und rauch? und deswegen brauchst du nur eine richtige freundin?
oi, da ziehts mir alles zusammen.

aber sag mir doch mal: warum sollte sich denn eine frau für dich interessieren? also die frage ist ernst gemeint und keine provokation. wenn du der meinung bist, das einzige was dir fehlt, ist die richtige frau, dann erzähl doch mal was du ihr zu bieten hättest!
warum sollte dich jemand als partner wählen und behalten?

lg gänseblümchen

10.04.2011 19:02 • #103


S
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von 30secondstomars:
ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.


hi 30stm!

männliche freunde sind schall und rauch? und deswegen brauchst du nur eine richtige freundin?
oi, da ziehts mir alles zusammen.



Ja, steh ich voll dazu. Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.

10.04.2011 19:31 • #104


S
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von 30secondstomars:
ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.


hi 30stm!

männliche freunde sind schall und rauch? und deswegen brauchst du nur eine richtige freundin?
oi, da ziehts mir alles zusammen.

aber sag mir doch mal: warum sollte sich denn eine frau für dich interessieren? also die frage ist ernst gemeint und keine provokation. wenn du der meinung bist, das einzige was dir fehlt, ist die richtige frau, dann erzähl doch mal was du ihr zu bieten hättest!
warum sollte dich jemand als partner wählen und behalten?

lg gänseblümchen


Kurz gesagt und ohne eine Aufzählung zu starten, was in Lobhudelei enden könnte:

- Ich habe genauso viel Würde u. Daseinsberechtigung wie die anderen Menschen, vgl. Art. 1 GG .
und aus dieser Daseinsberechtigung möchte ich mehr als nur das bloße Existieren machen:

---- Ich habe einer Frau (mindestens) genauso viel zu bieten, wie andere auch (die eine Frau haben).

10.04.2011 19:38 • #105


G
du bist ein ziemlicher klugscheißer, hm ? nicht böse gemeint.

is mir schon klar, aber mit würde und daseinsberechtigung fasziniert man keine frauen! mich hätte interessiert was du wirklich zu bieten hast. ich denk nämlich es würde dir guttun, dir das mal zu überlegen! also für dich, du musst es ja nicht hier reinstellen. aber versuch mal ein paar dinge aufzuschreiben, die für dich sprechen.
weil ganz ehrlich, alles was du von dir hier zeigst ist ein ziemlicher hass auf die menschheit und speziell die frauen.

aber wenn du eine beziehung willst, musst du ja auch was zu geben haben! vielleicht humor, oder intellekt, hohes kuschelbedürfnis oder große unternehmungslust, keine ahnung! du wirst mit einer potentiellen partnerin ja hoffentlich nicht nur deinen frust teilen wollen.

lg

10.04.2011 19:49 • #106


S
Zitat von 30secondstomars:
Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.

Bei Deinen vielen Postingen bin ich jetzt nicht ganz informiert, ob das jetzt ironisch gemeint ist (im Sinne von: ist noch niemals nicht keine hergegangen).

Aber zum einen liest man bei Dir oft 'nicht' d.h. Du stehst voll auf der Bremse. Zum anderen hast Du nicht wenige unernsthafte ironische Kurzpostings auf Lager. Das macht sich nicht gut bei den Weibern und wirkt trotzig und kindlich und affektunkontrolliert (und vielleicht auch planlos).

Flirten ist was anderes, das ist (an sich) das Gegenteil vom einschränkenden 'nicht'.

Ich bin der Meinung, dass Du noch nicht reif für ein ernsthaftes Problem bist.

PS: Wenn Du diese vielfältigen Erfahrungen schon hast (im Gegensatz zu manchen unter den Postern hier), dann jammerst Du auf hohem Niveau, bzw. sind Deine vielen Erfahrungen das Problem, dass Du keine Theorie daraus ableiten kannst, warum es schon oft geklappt hat und jetzt eben nicht.
Zitat von 30secondstomars:
Kurz gesagt und ohne eine Aufzählung zu starten, was in Lobhudelei enden könnte:

- Ich habe genauso viel Würde u. Daseinsberechtigung wie die anderen Menschen, vgl. Art. 1 GG .
und aus dieser Daseinsberechtigung möchte ich mehr als nur das bloße Existieren machen:

---- Ich habe einer Frau (mindestens) genauso viel zu bieten, wie andere auch (die eine Frau haben).

In der Werbung (sic!) gibt es einen Grundsatz der zu 99,99999999 Prozent auch befolgt wird und das ist: Ausschliesslich die Qualitäten des eigenen Artikels herauszustellen und tunlichst die Mitbewerber (gemeinhin als nervige Konkurrenz bekannt) nicht einmal zu ignorieren - tun, als würde man diese hoch schätzen, solange diese sich an die Regeln halten.

Genau diesen Grundsatz kehrst Du mit diesem Threadtitel ins Gegenteil um und machst die anderen zu mindestens Gleichrangigen und klagst auch noch Dein grundgesetzliches Recht auf Menschsein ein.

Das bringt Dir keinen Meter bei den Frauen, weil es sich nach jammern und rechthaben anhört und anfühlt. Okok, wenn es richtig rübergebracht wird, dann vielleicht, aber Deine Haltung ist eher eine kopfeinziehende und das merken die Frauen am Verhalten und auch an der Stimme und an den Buchstaben.

10.04.2011 20:00 • #107


G
@ saidndone

ich glaub die vielen erfahrungen hat er auf die männerfreundschaften bezogen...

und ich stimme dir 100%ig zu! der vergleich mit der werbung ist gut, genau darauf wollte ich raus!! man kann nicht immer jammern, man muss sich mal hinsetzen und bestandsaufnahme machen. wer bin ich, was hab ich zu bieten, warum bin grade ich ein liebenswerter partner, der eine frau glücklich machen kann.

im ernst, ich würd auch nicht mit jemandem ausgehen, der so negativ rüberkommt. und dabei hab ich echt einen hang zu schrägen typen und dazu noch ein helfersyndrom .

10.04.2011 20:26 • #108


S
Zitat von Gänseblümchen85:
du bist ein ziemlicher klugscheißer, hm ? nicht böse gemeint.

is mir schon klar, aber mit würde und daseinsberechtigung fasziniert man keine frauen! mich hätte interessiert was du wirklich zu bieten hast. ich denk nämlich es würde dir guttun, dir das mal zu überlegen! also für dich, du musst es ja nicht hier reinstellen. aber versuch mal ein paar dinge aufzuschreiben, die für dich sprechen.
weil ganz ehrlich, alles was du von dir hier zeigst ist ein ziemlicher hass auf die menschheit und speziell die frauen.

aber wenn du eine beziehung willst, musst du ja auch was zu geben haben! vielleicht humor, oder intellekt, hohes kuschelbedürfnis oder große unternehmungslust, keine ahnung! du wirst mit einer potentiellen partnerin ja hoffentlich nicht nur deinen frust teilen wollen.

lg


Das ist schon der Tenor bei dem User der Narr gewesen.

Ich habe nicht einen Hass auf die gesamte Menschheit. Es gibt wenige gute Menschen und die habe ich noch nicht wirklich gefunden. Deswegen muss ich auch Abstriche machen.
Auf die Frauen habe ich auch keinen Hass, sie sind mir momentan egal (bzw. rede ich mir das gebetsartig ein), um nicht völlig frustriert zu sein.
Humor (+)
Intellekt (+)
Kuschel (+)
unternehmungslust, elan (+)

10.04.2011 22:04 • #109


S
Zitat von Gänseblümchen85:
du bist ein ziemlicher klugscheißer, hm ? nicht böse gemeint.



das ist schlecht.

10.04.2011 22:06 • #110


S
Zitat von Gänseblümchen85:

im ernst, ich würd auch nicht mit jemandem ausgehen, der so negativ rüberkommt. und dabei hab ich echt einen hang zu schrägen typen und dazu noch ein helfersyndrom .


Schlimm dass man immer direkt in die Freakecke abgestellt wird, wenn man nicht supadupapositiv ist.

10.04.2011 22:10 • #111


S
@ saidndone
Also die Werbung anzuführen ist jetzt ein schlechter Rat für mich. Werbung baut oft auf falschen Bildern und Versprechungen auf.
Und dabei soll man beim Flirten authentisch und natürlich rüberkommen.

Das mir der Gesetzesbezug angekreidet wird, war mir 4 Sek. nach Absenden des Postings klar.

10.04.2011 22:14 • #112


S
Zitat von Gänseblümchen85:

im ernst, ich würd auch nicht mit jemandem ausgehen, der so negativ rüberkommt..


denkst du ernsthaft, dass ich dich dann 3 stunden lang anjammern würde und dir den abend vermiesen würde ?

10.04.2011 22:23 • #113


S
Zitat von saidndone:
Zitat von 30secondstomars:
Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.

Bei Deinen vielen Postingen bin ich jetzt nicht ganz informiert, ob das jetzt ironisch gemeint ist (im Sinne von: ist noch niemals nicht keine hergegangen).

Aber zum einen liest man bei Dir oft 'nicht' d.h. Du stehst voll auf der Bremse. Zum anderen hast Du nicht wenige unernsthafte ironische Kurzpostings auf Lager. Das macht sich nicht gut bei den Weibern und wirkt trotzig und kindlich und affektunkontrolliert (und vielleicht auch planlos).

Flirten ist was anderes, das ist (an sich) das Gegenteil vom einschränkenden 'nicht'.

Ich bin der Meinung, dass Du noch nicht reif für ein ernsthaftes Problem bist.

PS: Wenn Du diese vielfältigen Erfahrungen schon hast (im Gegensatz zu manchen unter den Postern hier), dann jammerst Du auf hohem Niveau, bzw. sind Deine vielen Erfahrungen das Problem, dass Du keine Theorie daraus ableiten kannst, warum es schon oft geklappt hat und jetzt eben nicht.


dann müsste man erst definieren, was denn ein hohes niveau ist .
sicherlich geht es noch tiefer, aber auch hoeher als meine situation.

nicht= Wort der Einschränkung, Ablehnung. Und das habe ich schon zu oft erleben müssen.
Es ist fast schon Gewohnheit.

trotzig,kindlich,affektunkontrolliert, planlos, chaotisch, unreif, kann sich nicht anpassen.

ok, stimme dir in jeder kategorie zu.

d.h. also ich werde nie jemand finden, weil mich alle so halten ? und durch keinen Kontakt zu Menschen werde ich auf ewig so bleiben ? Soll ich mich selbst erziehen?

10.04.2011 22:27 • #114


G
Zitat von 30secondstomars:
Soll ich mich selbst erziehen?
Natürlich. Genau das.

http://www.dr-mueck.de/HM_Faehigkeiten/ ... ortung.htm

10.04.2011 22:42 • #115


S
Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
Soll ich mich selbst erziehen?
Natürlich. Genau das.

http://www.dr-mueck.de/HM_Faehigkeiten/ ... ortung.htm

immerhin 1 punkt trifft zu :

o und suchen sich Hilfe und Unterstützung, wenn es notwendig ist.

Habe ich schon bei Psychologen und es hat mir nicht viel gebracht. Das Gleiche steht auch in Büchern, die wesentlich billiger sind.

10.04.2011 22:50 • #116


G
Und was ist mit den vorhergehenden 5 Punkten?

Die sind die eigentliche Botschaft.

Der 6. Punkt dient nur dazu, die ersten 5 auch wirklich durchziehen zu können.

11.04.2011 10:56 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Glaube auch nicht das ein Pyschologe dir dabei helfen könnte.....schließlich ist er kein ....wie flirte ich richtig .....oder....wie finde ich den Partner fürs leben.....Berater....

Schon komisch das man als Mann oder auch als Frau so wirklich gar nicht positiv landen kann beim anderen Geschlecht.....
Die die ich kenne und alleine Leben wollen das auch so.....aber ich kenne niemanden der auf der Suche ist und wirklich so gar nichts findet....

11.04.2011 12:49 • #118


G
Zitat von Chaosfee:
.aber ich kenne niemanden der auf der Suche ist und wirklich so gar nichts findet....
Ich schon!

Das Wollen ist meist auf der Oberfläche, und das Nicht wollen im Untergrund ...
Also Wollen im Bewusstsein und Nichtwollen im Unterbewusstsein.

11.04.2011 16:21 • #119


G
hmm. unbewusst nicht wollen? glaubst du echt?
ich meine, hat nicht jeder mensch tief drinnen das bedürfnis nach nähe? nach einem partner, einer verwandten seele und so?

ich hätts eher umgekehrt gesehen... also dass man aus frust und enttäuschung glaubt, man möchte keine beziehung, sich aber im inneren danach sehnt jemanden zu haben...

11.04.2011 16:27 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler