Pfeil rechts
25

S
Liebe kann man nur empfangen wenn man auch Liebe gibt.
Das nur mal als kleiner Einwurf an speziell 1-2 Leute hier

01.10.2013 13:10 • #241


Dubist
Süß. aber manche wollen die Liebe nicht.

01.10.2013 13:43 • #242


A


Umfrage Ü40 - Wahre Liebe glaubst du noch daran?

x 3


S
Zitat von Dubist:
Süß. aber manche wollen die Liebe nicht.

Auch das wird seine Gründe haben

01.10.2013 14:01 • #243


Dubist
Meinst du warum rennen dann soviele Menschen freiwillig in die Hölle?
Da gibt es eines Tages keine Ausrede. Also nicht klagen dann.

01.10.2013 15:59 • #244


B
Meinst du warum rennen dann soviele Menschen freiwillig in die Hölle?

Nicht jeder der heute freiwillig in die Hölle rennt ist auch ein Sünder,
so manch einer kann ganz einfach nur die Heizkosten Zuhause nicht
mehr bezahlen . . .

01.10.2013 16:25 • #245


Dubist
Lieber Beo, ich denke jetzt nicht unbedingt an die Heizkosten.

01.10.2013 16:51 • #246


Dubist
Aber ich glaubs dir, es ist echt hart, das heisst zittern und bibbern oder mit wärmflasche und dicker decke plus wintermantel ins bett beo? das?

01.10.2013 16:52 • #247


C
*seufz*

Einer der Männer war wohl doch nicht so toll wie ich dachte...kaum schreiben wir eine Woche miteinander, fängt er an, mir komische Sachen zu schreiben wieGott hat uns bestimmt zusammengeführt, Gott weiss eben was gut für uns Menschen ist.

Anscheinend gibt es im Internet auch viele sogeannte religiöse Fanatiker, die andere gerne bekehren wollen.

Ich hoffe, dass ich zumindest beim zweiten Mann mehr Glück habe, und dieser sich nicth auch wieder als Flopp herausstellt.

01.10.2013 16:54 • #248


Dubist
Caelis, schick den mal ganz schnell zu mir rüber(joke).
Ja, das macht sogar mir Angst, wenn Menschen gleich so anfangen zu reden.
Wenn sie einen noch gar nicht live gesehen haben.
Und was wäre wenn Gott euch tatsächlich zusammengeführt hötte?
Du wolltest den Mann nicht, sah er nicht gut aus, oder warum?
War er nicht nett?
Oder war es wie soll ich sagen, ja, es gibt auch welche die sind so abgefahren das es angstmachend ist und nicht gesund.
sie haben keine bodenhaftung und interpretieren sich einen partner im religiösen wahn.
oh ne, ja da gab es wohl doch mal öltere Jungfern die gespunnen haben.
Ja, nicht abwertend gemeint.
Aber da gab es so einige, die durchdrehten und meinten ein Mann sei für sie bestimmt.
der dann aber wohl nie kam.
Sorry

01.10.2013 19:27 • #249


C
@Dubist

Schade...anscheinend ist es wirklich schwierig bis unmöglich im Internet auch mal nette, normale Männer kennenzulernen.
wEnn jemand mir nach einer Woche SChreiben schon schreibt, er glaubt dass Gott mich für ihn bestimmt hätte, dann macht mir das total Angst, da verzichte ich auch auf ein Treffen

01.10.2013 21:03 • #250


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Dein kind hat ne scheidung erlebt, auch nicht perfekt oder?
mach dir bitte um die kids keine sorgen lio.
ich mach was ich kann und der Himmel den Rest.


Oh Gott, was ist heutzutage schon perfekt.
Ich wollte meinem Sohn ein Leben ohne Streit und ohne Eltern, die sich am Ende nicht mehr liebten, ersparen.
So hat er seine zweite Hälfte Kindheit in einer Familie verbracht, wo seine Mama und sein Stiefvater sich sehr lieben und mögen und er verbrachte auch seine Zeit mit seinem Vater und seiner Stiefmutter.

Wenn du glaubst, dass du machst was du kannst, dann ist es ja gut. Ich reagiere nur auf das, was du schreibst.

Und ich sage dir noch etwas...KEINE Elternteil ist perfekt. Man muss auch zugegen können, was man bei seinen Kinder falsch macht. Tat ich schon. Und dazu stehen. Tat ich schon.
Eine glückliche Mutter ist eine gute Mutter.

02.10.2013 08:24 • #251


Lioness9411
Zitat von Caelis:
@Dubist

Schade...anscheinend ist es wirklich schwierig bis unmöglich im Internet auch mal nette, normale Männer kennenzulernen.
wEnn jemand mir nach einer Woche SChreiben schon schreibt, er glaubt dass Gott mich für ihn bestimmt hätte, dann macht mir das total Angst, da verzichte ich auch auf ein Treffen


Wenn er dich noch nicht traf und erst so kurz mit dir schrieb, dann ist es schon beängstigend und nicht ernst zu nehmen.

Ich persönlich halte nicht viel davon im Internet den Partner fürs Leben zu finden. Wird schon passiert sein. Ich mag es lieber jemanden persönlich sehen, ihn in die Augen schauen und Gesten zu betrachten.

02.10.2013 08:26 • #252


C
@Lioness

Leider fehlt mir im realen Leben die Möglichkeit, nette Männer kennenzuerlnen, da die meisten Männer mich nur mobben mit ihren bösen Sprüchen und ich deswegen extreme Angst vor Männern habe und niemals einen ansprechen würde.

02.10.2013 08:57 • #253


Lioness9411
Zitat von Caelis:
@Lioness

Leider fehlt mir im realen Leben die Möglichkeit, nette Männer kennenzuerlnen, da die meisten Männer mich nur mobben mit ihren bösen Sprüchen und ich deswegen extreme Angst vor Männern habe und niemals einen ansprechen würde.


Oh das ist hart. Meinst du jetzt in deinem Berufsfeld oder auch privat in einem Lokal ergeht es dir so?

Und, wenn du irgendwelche Kurse machst? Da kann man doch auch sicher nette Männer kennenlernen.

02.10.2013 09:02 • #254


Dubist
Caelis, warum mobben die dich? wie alt bist du?
erzähle mal.
bist du mollig, oder bist du zu hübsch für diese welt? Sorry, warum sollten dich Männer mobben die du nichtmal kennst?!
Caelis auch das Internet kann zur Realität werden.
Warum hast du Angst vor Männern?
So auch ich.
Aber die Angst ist nicht in der Liebe, da wenn du die wahre Liebe triffst dein Gegenüber dir die Ruhe gibt die du brauchst.
Genug paare finden sich auch im internet, oder in Foren.
Aber es ist auch viel Müll, also du brauchst da wohl einen sehr langen atem und dann halt auch mal dates durchziehen.
Wo halt viele leute sind Cafe oder so ist ja klar

02.10.2013 09:58 • #255


A
Zitat von Lioness9411:

Ich persönlich halte nicht viel davon im Internet den Partner fürs Leben zu finden. Wird schon passiert sein. Ich mag es lieber jemanden persönlich sehen, ihn in die Augen schauen und Gesten zu betrachten.


Na, das kannst du doch auch, wenn du ihn im Internet kennenlernst. Ihr schreibt euch ein paar Tage, telefoniert 2 oder 3 mal, dann trefft ihr euch. Dabei lässt du ihn real auf dich wirken. O.k., diese Prozedur muss man sehr wahrscheinlich mehrmals durchführen, bis es funkt. Mich hat es damals beim 5. Date total erwischt. Er war aber nicht so doll an einer festen Beziehung interessiert. Habe dann einen Bogen um ihn gemacht, nach drei Treffen.
Irgendwann habe ich dann aber auch den richtigen gefunden.

03.10.2013 03:06 • #256


Dubist
alles wird gut, hast du dann irgendwann im Internet den richtigen gefunden?
War es der vom 5. Date dann?

03.10.2013 08:07 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Tja, ... um mal wieder an den Ursprungsthread anzuknüpfen: Glaube ich noch an die wahre Liebe?

Ich bin nun 47 Jahre alt und noch immer ungeküsst (na ja, nicht ganz - zumindest hatte ich nie eine Beziehung mit einer Frau). So langsam verliere ich doch immer mehr die Hoffnung, dass ich noch jemanden finden werde. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und kann auch nur sehr schwer auf andere Menschen zugehen und neue Kontakte knüpfen. Trotzdem würde ich mich nicht als Einsiedler oder inkompatiblen Menschen bezeichnen: Ich habe ein Studium abgeschlossen, habe einen festen Job mit netten Kollegen, habe 13 Jahre problemlos in einer WG gelebt, es gab auch nette Freundschaften zu Frauen - nur die Liebe, die gab es noch nicht für mich. Ich weiss nicht, weshalb das so ist, weshalb mich alle Frauen eigentlich immer nur neutral betrachten, niemals den Mann in mir sehen. Ich kann nur darüber spekulieren, weshalb das so ist: Aussehen? (da gibt es Männer, die wesentlich weniger gut aussehen als ich) Macken? (abgesehen von der Tatsache, dass ich halt schon sehr lange alleine lebe, wüsste ich keine markante)... Ich denke, es ist einfach eine gewisse Menschenscheu, ein zurückhaltendes (vielleicht auch abwehrendes) Erscheinen und wohl auch eine gewisse Energielosigkeit - eben leicht chronisch depressiv (seit Kindertagen). Ich glaube einfach, Frauen mögen keine depressiven Männer - das ist ein komplettes No-Go. - und vermutlich werde ich wohl deshalb allein bleiben.

Seit einiger Zeit habe ich psychologische Beratungsgespräche wegen meiner Einsamkeit und die Beraterin kommt wohl auch nicht so recht weiter mit mir. Sie empfahl mir jetzt, doch auch mal eine medikamentöse Behandlung zu überlegen, zumindest mal mit einem Arzt darüber zu sprechen. Ich denke darüber nach...

Viele Grüße
Lonely Moon

03.10.2013 09:41 • #258


J
Hallo LonelyMoon,

und in Internet-Partnerbörsen geht bei dir nichts? Gibt so viele alleinige Frauen, die sich einen Partner wünschen.
Mein Ex-Kumpel hatte mit 46 J. letztendlich durch eine Zeitungsannonce Glück (oder auch nicht, is ne Schnepfe).
Bei dem war sonst auch niiiie was los gewesen mit Beziehung.

03.10.2013 11:10 • #259


Lioness9411
Zitat von AllesWirdGut:
Zitat von Lioness9411:

Ich persönlich halte nicht viel davon im Internet den Partner fürs Leben zu finden. Wird schon passiert sein. Ich mag es lieber jemanden persönlich sehen, ihn in die Augen schauen und Gesten zu betrachten.


Na, das kannst du doch auch, wenn du ihn im Internet kennenlernst. Ihr schreibt euch ein paar Tage, telefoniert 2 oder 3 mal, dann trefft ihr euch. Dabei lässt du ihn real auf dich wirken. O.k., diese Prozedur muss man sehr wahrscheinlich mehrmals durchführen, bis es funkt. Mich hat es damals beim 5. Date total erwischt. Er war aber nicht so doll an einer festen Beziehung interessiert. Habe dann einen Bogen um ihn gemacht, nach drei Treffen.
Irgendwann habe ich dann aber auch den richtigen gefunden.


Bin in einer glücklichen Beziehung. Suche keinen anderen Mann, weder im realen Leben noch im virtuellen. Aber wie ich schon schrieb, es wird schon sicher mehrfach bei anderen geklappt haben. So wie bei dir.

03.10.2013 13:20 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler