Pfeil rechts
28

Dubist
Deine Bedenken sind voll und ganz richtig, genau so denke ich auch und das zu Recht.
Oft sind es auch gestellte Fotos von der Agentur selber irgendwelche Typen.
Also oft ist es so das die dann für die Agentur onlinebörse arbeiten.

schön reden tun die doch immer und das aussehen nicht so wichtig sei, kommt gut. Das wisen die doch.
Und wenn man dann vor ihnen steht, weiß Frau sehr wohl warum aussehen denen nicht wichtig ist, weil sie so gar keine Chancen haben.

30.09.2013 18:52 • #221


Dubist
Mich ko.. es an, immer sitzen die anderen am gedeckten Tisch(nicht alle) klar, aber man geht immer leerer aus wie andere, oder bild ich mir das ein?

30.09.2013 18:53 • #222


A


Umfrage Ü40 - Wahre Liebe glaubst du noch daran?

x 3


J
Caelis, ich meine du bist zu misstrauisch. Meine Erfahrung ist, dass Männer feste Beziehungen möchten.

30.09.2013 19:27 • #223


K
Bei Internet-Bekanntschaften sollte man/frau zumindest anfangs sehr kritisch sein, gesundes Mißtrauen ist sicher angebracht. Aber wer immer nur mißtrauisch ist verschließt sich innerlich - eine wirkliche Begegnung von Mensch zu Mensch wird dann schwierig.

30.09.2013 19:34 • #224


J
Ja stimmt, Internet-Bekanntschaften sind eine Sache für sich (keine gute meistens).

30.09.2013 19:39 • #225


K
Vielleicht sind sie ja einfach der Trend unserer vernetzten Zeit

30.09.2013 19:42 • #226


C
Zitat von Kater Carlo:
Vielleicht sind sie ja einfach der Trend unserer vernetzten Zeit


Tja früher hat man halt noch die Buschtrommeln benutzt um zu kommunizieren


War das besser?

30.09.2013 20:03 • #227


M
Internetbekanntschaften zu schließen ist wahrscheinlich leichter als im richtigen Leben....
Wenn ich heute Single wäre bräuchte ich wahrscheinlich auch diesen Weg. Kann mit Männern die mir gefallen gar nicht mehr reden.
Auf der Hunderunde treffe ich oft einen sehr sehr attraktiven jungen Mann mit Rhodesian Ridgeback, wenn der dann mit mir spricht während die Hunde spielen schwitze ich wie Sau und kann ihn nicht ansehen. Gebe kurze und knappe Antworten und laufe bucklig mit gesenktem Kopf.
Er schaut mich manchmal an als bemitleide er mich oder denkt ich hab nicht alle Latten am Zaun.
Das ist echt peinlich für mich.

Ob die Buschtrommel besser war? Für manche bestimmt nicht, die sind dann allein geblieben.

Aber es gibt doch auch seriöse Internetpartnerbörsen oder?

30.09.2013 20:26 • #228


J
Malory.. ich versteh das. Wenn er dermaßen attraktiv ist und dich durcheinander bringt. Gibt es irgendwas was an ihm nicht stimmt, vielleicht wenn du dich darauf konzentrierst. Würde mir auch so gehen wie dir

30.09.2013 20:29 • #229


M
ne der Mann ist einfach super sympathisch und sieht ganz gut aus....Sowas hatte ich früher nie


schön dass ich da nit die Einzige bin der das so geht. Vielleicht sollten wir mehr mit schönen Männern reden zum Üben, was meinst du?

30.09.2013 21:31 • #230


Dubist
Wenn ein Mann nicht nur das Eine will, merkt ihr das? Oder verstellen die sich?

30.09.2013 21:41 • #231


Dubist
Es gibt keine guten und gescheiten Männer mehr.
einer unter millionen.
Vergessen wir das Alles!

01.10.2013 11:06 • #232


Dubist
Und das schlimme der Gute ist dann womöglich mit einer 18 jahre älteren verheirateten zusammen gekommen.
Oder der Gute stirbt weg. alles Gute.

01.10.2013 11:07 • #233


Lioness9411
Ich bin 40J. und glaube an die große Liebe.

Es sollte auch eine Freundschaft sein. Dass man füreinander da ist, sich zuhört, gegenseitig aufbaut, sich schätzt, sich respektiert, gemeinsame Ziele hat und vorallem auch miteinander lachen kann.

Klar ist es so, dass Menschen ab einem bestimmten Alter schon Beziehungen oder Ehen hinter sich haben oder verschuldet sein können. Das soll aber nicht den Menschen ausmachen.

Ich war mit meiner Jugendliebe 6 Jahre zusammen, bis 25J. und nun bin ich seit fast 8 Jahren mit meiner großen und wahren Liebe zusammen.

01.10.2013 11:34 • #234


Dubist
Lio, das macht mir aufrichtig mut, nur für mich selber glaub ich daran nicht mehr weißt du.
ich gönn dir das auch tief von herzen ganz sicher.
Aber manchmal ist da ein wehes auge dabei,weil ich hab die Hölle hier durchgemacht udn will dochauch einfach nur mal auch was nettes liebes um mich haben.-
ist das so arg egoistisch?


das ist lieb wie du das beschreibst?


Aber was will frau, mit einem mann der vorstrafen hat, keine krankenversicherung und arbeitslos.
der nur schön schreiben kann.
Aber er hat mich seit langem zum lachen gebracht auch was wert.

01.10.2013 11:36 • #235


Lioness9411
@Dubist:

Freut mich, dass es dir Mut macht!

Danke, dass du es mir vergönnst.

Das ist doch normal, dass du mal ein nettes Wort oder Geste hören/bekommen möchtest. Wer möchte das nicht? Jedes Lebewesen möchte das. Also fast jedes Lebewesen.

Dieser Mann, der gut schreiben kann und dich zum Lachen bringt, Vorstrafen hat und nun arbeitslos ist, muss etwas haben, was dir gefällt.
Und Arbeit findet jeder, der kann und will. Vorstrafen? Tja, ich hoffe er lernte daraus.

01.10.2013 11:43 • #236


Dubist
Naja, das sind dinge die mir Angst machen.
Allerdings tut mir auch gut so jemand an meiner seite zu wissen, wegen meinem mann der ja oft ausgetillt ist.
der Bekannte sagt, her hasst ihn. und das er mich nicht verdient hat.

01.10.2013 11:49 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Zitat von Dubist:
Naja, das sind dinge die mir Angst machen.
Allerdings tut mir auch gut so jemand an meiner seite zu wissen, wegen meinem mann der ja oft ausgetillt ist.
der Bekannte sagt, her hasst ihn. und das er mich nicht verdient hat.


Du musst wissen welchen Weg du wählst. Und du darfst eines nicht vergessen. Dass eure drei Kinder alles mitbekommen und es sie prägt, was ihr weiteres Leben betrifft.

01.10.2013 11:51 • #238


Dubist
Dein kind hat ne scheidung erlebt, auch nicht perfekt oder?
mach dir bitte um die kids keine sorgen lio.
ich mach was ich kann und der Himmel den Rest.

01.10.2013 12:55 • #239


Dubist
Um beim Thema zu bleiben, es gibt sicher auch welche die nicht mehr dran glaubten und eines besseren belehrt wurdne und das wünsch ich euch die ihr nicht mehr dran glaubt.

01.10.2013 13:56 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler