Pfeil rechts

B
Hey,

ich möchte Euch, die Ihr hier lest und schreibt, ein frohes neues Jahr wünschen !

Allerdings war mein Sylvesterabend doch etwas gespentisch, Stille in der Wohnung, mein Vater ist in die Kneipe gegangen, meine Mutter hat gelesen und um uns herum böllerte es schon. Und bei uns Stille. Das war schon etwas deprimierend, wenn ich an früher denke.

Aber egal, das war 2009, jetzt ist 2010, hoffen wir das Beste. Wie gesagt, ein frohes neues Jahr .

Lg, Berliner

01.01.2010 01:18 • #21


W
Frohes Neues!

2010!


Wie zu erwarten:
War schon im Tiefschlaf, dann ging das Geböller draußen los.
Jetzt wird es langsam ruhiger!

Ich freue mich schon auf meinen Neujahrsmorgen-Spaziergang im Wald.
8 Uhr. Kein Mensch auf den Straßen, das neue Jahr ganz frisch, die totale Ruhe!

01.01.2010 01:23 • #22


A


Sylvester alleine

x 3


W
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen !

Ich gehöre auch zu denen, die dieses Jahr ganz alleine zuhause rumsitzen

Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich mich frühzeitig um so etwas gekümmert habe , nur dieses Mal nicht u. so sitze ich ganz allein hier.....
Alleine in eine Disco oder Kneipe wollte ich nicht, weil ich glaube, dass ich mich da noch einsamer fühlen würde.......wer geht da schon allein hin ?!?

Bis jetzt habe ich den Abend gut rumgekriegt, habe mich hier beschäftigt, etwas Schönes gekocht u. wollte ein Glas Sekt trinken, habe aber irgendwie vergessen , den kalt zu stellen, also trinke ich Wasser
Meine Stimmung war ok, ich habe Video geguckt, extra kein Silvesterprogramm im TV (aber ich glaube, da lief eh nur Oma - Musik), aber ich muß sagen, jetzt, wo ich die Knaller / Raketen höre.....mmhh.. Ich habe erst das Feuerwerk aus dem Fenster beobachtet, aber dann ganz schnell die Jalousie wieder runtergemacht, weil ich mich dabei irgendwie nicht so glücklich gefühlt habe......seit zig Jahren, das erste Silvester ganz allein.
Naja, jetzt , mit Jalousie unten u. TV an, gehts wieder.

Ich habe in den letzten 3 Jahren eigentlich immer ganz schöne Silvester gehabt, dafür waren das jeweilige, darauffolgende Jahr nie so toll......ich habe mir jetzt mal vorgenommen, dass es dieses Mal genau anders herum wird : Mein Silvester lief jetzt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.......DANN wird doch bestimmt mein neues Jahr schöner u. es werden vielleicht einige meiner Wünsche in Erfüllung gehen, oder ?!

Was meint Ihr ?

Nochmals, Euch allen die besten Wünsche für 2010

01.01.2010 01:25 • #23


W
@berliner:

Bei den Bildern, die mir die Zeitungen aus Berlin liefern, da wäre ich froh, wenn ich zuhause bin und nicht auf der Partymeile zwischen Knallkörpern und feucht-fröhlichem Getue (Schneematsch von unten inklusive!)

01.01.2010 01:27 • #24


V
Hallo islay,

ich danke dir vielmals, will mich aber auch gleichzeitig bei dir und allen anderen hier für euere Anregungen und ein unglaubliches Maß an Erhlichkeit, mit der ihr euere Schicksale schildert, bedanken. Ihr seid mir bis jetzt die größte Hilfe beim Lernen mit eigenen Schicksalsschlägen gelassener umzugehen gewesen.

Dafür euch allen ein

Großes DANKE
und ein glückliches Jahr 2010!

Vent

01.01.2010 01:28 • #25


W
BEsonders liebe Grüße und die besten Wünsche für 2010 sende ich mal an diejenigen von uns, die auch gerade online sind !

01.01.2010 01:31 • #26


W
Zitat von Warmherzig:
Ich habe in den letzten 3 Jahren eigentlich immer ganz schöne Silvester gehabt, dafür waren das jeweilige, darauffolgende Jahr nie so toll......ich habe mir jetzt mal vorgenommen, dass es dieses Mal genau anders herum wird : Mein Silvester lief jetzt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.......DANN wird doch bestimmt mein neues Jahr schöner u. es werden vielleicht einige meiner Wünsche in Erfüllung gehen, oder ?!

Was meint Ihr ?

Nochmals, Euch allen die besten Wünsche für 2010


Mit Sicherheit, warmherzig!
2010 muss ein gutes Jahr werden, auch wenn die Kanzlering sagt, dass es ein hartes Jahr wird - ich glaube in der Regel das Gegenteil von den Ankündigungen.
2010 ist das, was wir daraus machen.....

Schlaft schön!

01.01.2010 01:38 • #27


S
Hallo an Alle die auch an Sylvester auch alleine zu Hause sitzen und deshalb in dem Forum Zuflucht gefunden haben!


Alles Gute im neuen Jahr 2010!


@wasnun, gute Idee mit dem Spaziergang im Wald. Das mach' ich morgen früh auch.

Frohes Neues

01.01.2010 01:55 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler