Pfeil rechts
56

U
DP80,

mach weiter hir.

11.02.2015 22:00 • #61


Steppenwolf1953
Also: ich lebe noch und habe auch nicht die Absicht es akuell zu ändern. Danke für die hilfreichen Worte hier und irgendwie bekomme ich das schon hin. Es gibt schließlich noch genug Möglichkeiten, dem Alltagstrott zu entfliehen und sich das Leben etwas schön zu machen.
Bis bald und machts gut.

11.02.2015 22:03 • #62


A


Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt

x 3


G
small-talk-plauderecke-f74/gerd-und-mattes-die-wege-gehen-weiter-t62811-3100.html

komm rüber zu uns, wir sind echt nette Leute und alle heißen dich willkommen

Gerne haben wir dir geholfen, deshalb sind wir ja da!

11.02.2015 22:07 • #63


G
Zur allgemeinen Info, Steppenwolf hat sich für heute verabschiedet ist aber in den nächsten Tagen wieder gerne bei uns!


so DP80 wieder dein Thema, DANKE!

11.02.2015 22:12 • #64


Ikarus 2014
Hi DP 80 Ich frage mich gerade,was die Weisen aus dem Abendlandhier in diesem Forum machen,da sie ja alles wissen,und,anstatt einen konstruktiven Beitrag zu leisten,zu dem,was dich nach deinem Umzug in eine größere Stadt bewegt,in Gottgleicher Manier über dich richten,selbst,wenn du das Thema hier schon mehrfach angesprochen hast,es bewegt dich halt gerade jetzt.Ich bin selbst vor über 2 Jahren nach F.a.M.gezogen,und finde hier bis heute kaum Anschluß.Ich arbeite,mache Kraftsport,Yoga+gehe joggen,habe beim Yoga auch eine Frau kennengelernt,mit der ich dann zusammen war,aber den Schritt in den Verein zu gehen,hat auch 1,5 Jahre gedauert.Geh einfach mal hin schau es dir an,kannst doch jederzeit wieder gehen,okay?Würde mich freuen.Viel Glück,DP 80 Ciao

11.02.2015 23:23 • #65


G
Na schau DP80, du hast einen hübschen Jungen namens Ikarus gefunden, der deine Probleme teilt und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Also warten wir hier auf seine geistigen Ergüsse und freuen uns auf seine hilfreichen Beiträge.

Wer die Sage von Daedalus und Ikarus kennt wird wissen, dass man nie zu hoch hinaus sollte, denn dann wird man Federn lassen müssen und abstürzen, das wäre doch sehr schade. Denn danach die Weisen des Abendlandes hier um Rat zu fragen, wird zu spät sein.
Natürlich auch von mir für beide Jungs viel Glück und Ciao!

12.02.2015 06:50 • #66


F
@ Steppenwolf

Ich hatte 2010 eine mittelgradige Depression und zum ersten Mal in meinem Leben Suizidgedanken. Ich empfand die Gedanken als real und gefährlich. Schlimm war das, denn ich war immer ne Kämpferin und mich als so lebensmüde zu empfinden war sehr traurig.

Als ich dann in die Tagesklinik ging und unter Leute kam und zudem noch auf Citalopram eingestellt wurde wich die Depression und ich sah wieder klar. Gott, war das eine Erleichterung doch leben zu wollen.

Was ich damit sagen will ist, das die Depression wahnsinnig das Gefühl für's Leben verändert uns jede Rationalität verloren geht.

Aber wieder kommt, wenn Medikamente ins Spiel kommen...
Und eine Alltagsveränderung

12.02.2015 08:15 • #67


D
Das Problem bei ist, dass ich schon fast gar nicht mehr einschätzen kann, wo genau die Probleme liegen.

Ich merke auf jeden Fall, dass mir das hier in der Großstadt nicht guttut. Warum auch immer, selbst warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.

Jetzt kommt noch dazu, dass bald eine op ansteht und ich für 3 Jahre wohl auch nicht mehr arbeiten kann.

Das hat man mir schon profezeit, dass es wohl ohne Job auch keine Partnerin gibt.

12.02.2015 09:17 • #68


J
Zitat von DP80:
Jetzt kommt noch dazu, dass bald eine op ansteht und ich für 3 Jahre wohl auch nicht mehr arbeiten kann.


Welche OP setzt einen Menschen denn für drei Jahre völlig ausser Gefecht ?
Und wieso denkst Du dran drüber nach umzuziehen wenn Du die näxten drei Jahre ein Pflegefall bist ?
Langsam bleibt mir die Spucke weg bei Deinen Geschichten...
... und das liegt heute mal nicht am *beep*.

12.02.2015 10:55 • x 1 #69


D
Leider sind es keine Geschichten, sondern eine Verkettung von ungüstigen Vorkommnissen von meinem Handicap.

Die OP, kann ich machenlassen, wo ich will. Diese ist leider auch dafür verantwortlich, dass ich meinen Job verliere. Ok, nach der Op kann ich meinen Zielen ja auch wieder nachgehen, allerdings für die nächsten 3 Jahre werde ich halt nicht mehr in den alten Job können und was anderers wirds wohl auch nicht mehr geben.

Ich muss dann halt sehen, dass ich ohne Job eine Freundin finden kann.

Ich frage mich ja, ob die Einsamkeit besiegt ist, wenn man einen großen Bekanntenkreis bzw. Freundeskreis hat.

12.02.2015 14:02 • #70


K
Warum du deinen Jiob verlieren wirst, ist mir nicht klar. Ich gehe mal davon aus, dass du schwerbehindert bist, wenn es so arg ist. Erstmal gibts es ja Krankengeld. Weiterhin müssen die prüfrn, ob du deine Arbeit weiter ausführen kannst oder ob du auf eine andere Stelle versetzt werden kannst.

12.02.2015 16:33 • #71


D
Naja, im Unternehmen werde ich keine andere Stelle mehr ausfüllen können. Es lässt sich zwar dort gut leben, aber einen Job und eine Wohnung werde ich da nicht mehr bekommen

So muss ich im Ruhrgebiet klarkommen, das man wegen seinen Aussehen angepöbelt wird.

12.02.2015 21:53 • #72


J
Zitat von kyro:
Warum du deinen Jiob verlieren wirst, ist mir nicht klar.


Mir auch nicht.

12.02.2015 22:12 • x 1 #73


U
Zitat von JazzTown:
Zitat von kyro:
Warum du deinen Jiob verlieren wirst, ist mir nicht klar.


Mir auch nicht.



weil er operiert wird, könnt ihr denn nicht lesen?

12.02.2015 22:20 • #74


K
Haben wir gelesen. Aber das ist kein Kündigungsgrund.

12.02.2015 22:29 • #75


J
Zitat von opanuel:
weil er operiert wird, könnt ihr denn nicht lesen?

ach Opa, wenn ich Dich nicht hätte.....




na aber drei Jahre ? ich hatte letztes Jahr auch meine OPs und anschließend Chemo und Bestrahlung und der ganze dumme Wic*s den ich niemandem wünsche, aber insgesamt war ich dafür 14 Monate ausser Gefecht gesetzt.

deswegen möcht ich wissen welche OP einen für drei jahre so lahm legt....

12.02.2015 22:34 • x 2 #76


U
Zitat von kyro:
Haben wir gelesen. Aber das ist kein Kündigungsgrund.


@kyro,

weiß ich doch, aber keiner weiß warum er operiert wird.
Ich muss auch operiert werden, weiß doch auch nicht was hinterher noch kommt.

12.02.2015 22:35 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:
weil er operiert wird, könnt ihr denn nicht lesen?

ach Opa, wenn ich Dich nicht hätte.....




na aber drei Jahre ? ich hatte letztes Jahr auch meine OPs und anschließend Chemo und Bestrahlung und der ganze dumme Wic*s den ich niemandem wünsche, aber insgesamt war ich dafür 14 Monate ausser Gefecht gesetzt.

deswegen möcht ich wissen welche OP einen für drei jahre so lahm legt....



vileicht meine Jazzilein, aber da du mir ja die Daumen drückst, wird ja alles gut gehen.

12.02.2015 22:37 • x 1 #78


D
Immer das gejammer ich kann es nicht mehr lesen.

12.02.2015 22:44 • x 1 #79


U
Zitat von Dennes:
Immer das gejammer ich kann es nicht mehr lesen.


du kannst mich mal

12.02.2015 22:46 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler