Pfeil rechts
56

D
Zitat von opanuel:
Zitat von Dennes:
Immer das gejammer ich kann es nicht mehr lesen.


du kannst mich mal



?.

12.02.2015 22:47 • x 1 #81


J
Zitat von opanuel:
du kannst mich mal

das war nicht auf Dich bezogen Opa,
der DP80 war gemeint !

12.02.2015 22:48 • x 1 #82


A


Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt

x 3


U
@Dennes

Aua, dann muss ich mich bei Dennes ETSCHULDIGEN, ich hoffe du nimmst sie an.

12.02.2015 22:53 • #83


J
Zitat von opanuel:
Aua, dann muss ich mich bei Dennes ETSCHULDIGEN, ich hoffe du nimmst sie an.

Der hat mich doch schon

12.02.2015 22:54 • x 1 #84


D
Zitat von opanuel:
@Dennes

Aua, dann muss ich mich bei Dennes ETSCHULDIGEN, ich hoffe du nimmst sie an.



Passt schon.




LG

12.02.2015 22:56 • x 2 #85


D
Wie Ikarus schon meinte, wenn mich das Thema doch bewegt. Ich leide halt tirisch dadrunter und werde extrem depressiv. Dies ist ein typisches Verhalten von AB,lern.

Heute war ich mal wieder in der Stadt und es war ein grauen, so viel süße Mädels und ich weis beim besten Willen nicht, wie ich sie ansprechen könnte, bzw. wie ich bei ihnen punkten könnte.

13.02.2015 00:45 • #86


J
Zitat von DP80:
Heute war ich mal wieder in der Stadt und es war ein grauen, so viel süße Mädels und ich weis beim besten Willen nicht, wie ich sie ansprechen könnte, bzw. wie ich bei ihnen punkten könnte.


Vielleicht liegt genau darin des Pudels Kern. Süße Mädels! Versuch es doch erstmal mit Frauen die realistisch für Dich erreichbar sind. Vielleicht funktioniert das besser.

13.02.2015 12:43 • x 1 #87


D
Frage, welche Altersklasse meinst du denn, würde ich beforzugen und welche würdest du als realistisch einschätzen? Hast du meine PN mal gelesen, worin ich dir erläuterte, bezüglich des 3jährigen Stillstands?

13.02.2015 14:14 • #88


G
Ein großer Anteil der Männer schwärmt immer von jungem appetitlichen Fleisch. Ich könnte mir vorstellen, dass du zu diesen Männern gehörst.
Realistisch würde ich mich zu behaupten trauen, wäre für dich ein Alter zwischen 30 und 40.

13.02.2015 14:37 • #89


D
Da hast du wohl recht, ich tendiere schon zur Mitte 20. Allerdings hätte ich gegen eine 35 Jährige auch nichts, da meine große Liebe in diesem Alter ist.

40 wäre bezüglich Familienplanung schon schwierig. Also 30 bis 35.

13.02.2015 15:19 • #90


D
Allerdings Frage ich mich nach den neuen Entwicklungen, wie ich es überhaupt noch schaffen kann, ohne Job zeitnah eine Freundin zu finden?

14.02.2015 11:17 • #91


G
Zitat:
40 wäre bezüglich Familienplanung schon schwierig.


du willst dich fortpflanzen auch noch?

14.02.2015 11:19 • #92


D
Für mich gehören Kinder einfach zu einer Beziehung dazu.

Gerd, Behinderte Menschen haben heute auch das Recht, sich fortzu pflanzen .

14.02.2015 12:34 • #93


N
Es geht ja nicht nur ums Fortpflanzen. Du bekommst ja, so wie es sich liest, schon dein Leben zur dich selbst nicht zufriedenstellend auf die Kette. Wie willst du es denn da bewerkstelligen für eine Familie die Verantwortung zu übernehmen, Probleme zu lösen und Wiedrigkeiten zu beseitigen ?

14.02.2015 13:23 • x 1 #94


D
Kann ich dir genau sagen, für andere kann ich Probleme lösen.

Wenn ich eine Freundin hätte, hätte ich ja ein zufriedenstellendes Leben.

14.02.2015 13:32 • #95


D
Wenn man danach gehen würde, dürften Harzerfamilien auch keine Kinder in die Welt setzen.

14.02.2015 13:37 • #96


G
Natürlich haben behinderte Menschen auch das Recht sich fortzupflanzen, aber du hast ja selber gesagt, dass du noch nie eine richtige Partnerschaft hattest. Du willst schon wieder alles auf einmal.
Auch wenn du Probleme von anderen Menschen lösen kannst, musst du zuerst mit dir und deinen Problemen klar kommen.
Denn durch einen Partner entstehen oft einige Probleme zusätzlich, die zu lösen sind.

14.02.2015 13:39 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Gerd49:
Zitat:
40 wäre bezüglich Familienplanung schon schwierig.


du willst dich fortpflanzen auch noch?


Also wirklich Gerd du kannst ja richtig gemein sein
Ich bin entsetzt...

Aber mal ernsthaft warum führt ihr hier so eine sinnlose Diskussion?
Wäre es nicht besser DP80 einfach schreiben zu lassen und nicht mehr drauf zu reagieren?
Der verarscht euch doch nur und ihr gebt ihm immer neuen Stoff

14.02.2015 13:48 • #98


D
Aber mein Problem ist ja gerade die fehlende Partnerin. Ich wäre mit meinem Leben ja zufrieden, wenn ich eine Freundin hätte.

14.02.2015 13:50 • #99


D
Was soll daran betatschen sein, wenn ich hier nach Lösungen suche, um eine Freundin zu finden.

14.02.2015 13:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler