Pfeil rechts
56

U
Zitat von DP80:
Das Berufliche ist bei mir auch schon immer ein Problem gewesen, ich bin eigentlich in nichts gut. Ich würde gerne Tierpfleger werden, allerdings fehlt mir dazu auch das Talent.

Ich würde halt gerne Psychologie studieren, wofür mir allerdings das Abi fehlt.

Ich habe im Callcenter gearbeitet, wo ich auch sehr gut drinn war, wo mir allerdings die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.



@DP80

Und ich wollte Chirurg werden, kann aber kein Blut sehen,

Und ich wollte Jäger werden, kann aber keine Tiere erschießen, weil ich sie liebe.

Und ich wollte Pilot werden, bin aber nicht Höhentauglich.

Hat nur zum Hausmeister gereicht, kann ich Mieter ärgern.

16.02.2015 17:28 • #161


Icefalki
Opanuel,

Sehr gut geschrieben.

16.02.2015 17:30 • #162


A


Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt

x 3


Bride
So hab alle 17 seiten durchgelesen und hab jetzt gott sei dank bald feierabend so sind die 15 min auch unterhaltsam vergangen.

Was mich interessiert ist, WELCHE BEHINDERUNG HAST DU?

16.02.2015 17:49 • #163


G
meinst du jetzt körperliche Behinderung?

16.02.2015 17:53 • #164


Bride
das ist ja die Frage

16.02.2015 17:58 • #165


P
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut, wenn sich hier über ihn lustig gemacht wird.

Egal ob es ein Troll ist oder nicht, er hat offensichtlich Probleme.

Für mich ist klar, dass ich nach meinen Beiträgen und seiner Reaktion darauf hier nichts mehr schreibe. Das solltet ihr auch tun. Es wirkt auch nicht unbedingt sympathisch, dass ihr ihm hier etwas unterstellt, was sein Geschriebenes vermuten lässt. Dann schreib ich doch lieber gar nichts.

16.02.2015 18:07 • #166


Bride
Mich interessiert ja nur was für eine Behinderung er hat. Er meint ja dass er wegen seinem Aussehen bzw. Behinderung keine Freundin findet.
Sonst hast du schon recht.

16.02.2015 18:10 • #167


H
Zitat von DP80:
Das Berufliche ist bei mir auch schon immer ein Problem gewesen, ich bin eigentlich in nichts gut. Ich würde gerne Tierpfleger werden, allerdings fehlt mir dazu auch das Talent.

Ich würde halt gerne Psychologie studieren, wofür mir allerdings das Abi fehlt.

Ich habe im Callcenter gearbeitet, wo ich auch sehr gut drinn war, wo mir allerdings die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Drei Wünsche. Drei Ausreden. Merkste was?
Merkst Du wirklich nicht, dass DU zu JEDEM Ding mind. EINE Ausrede parat hast und das aber auch JEDES MAL?

btw. Ich wäre auch gerne Psychologe, aaaber, mein Laienwissen und mein nicht vorhandenes Abi sowie kein Studium dazu bringen mich nicht in diese Richtung. Dennoch mache ich nicht so einen Terz wie Du und versuche wenigstens das, was ich kann so gut wie es geht zu machen. Und wenn es kein psych. Beruf ist, den ich ausüben kann - vielleicht helfen hier in dem Board meine Zeilen Anderen etwas, damit sie sich verstanden fühlen und vielleicht etwas aufnehmen und dadurch etwas / sich verändern. Alleine das ist doch auch schon was.

Akzeptieren heisst das Zauberwort. Das Gegebene anzunehmen und zu akzeptieren. Ich weiss auch nicht, warum ich schon wieder was schreibe... aber irgendwann hoffe ich ja immer noch, dass auch bei Dir der Groschen (oder heuer die Cent-Münze) mal fällt.

16.02.2015 18:13 • #168


Freiburgerin
Habe gerade etwas geschmoekert.
Seit Ihr immer so freundlich untereinander?

16.02.2015 18:19 • #169


G
Du hast recht Paddelmädchen, deshalb hoffe ich, dass auch diesem Thema bald ein Ende gesetzt wird

16.02.2015 18:19 • #170


H
Zitat von Freiburgerin:
Habe gerade etwas geschmoekert.
Seit Ihr immer so freundlich untereinander?

Dann hast Du nicht weit zurück geschmökert.

16.02.2015 18:23 • #171


Freiburgerin
Ich habe schon verstanden,das sich da jemand wiederholt,aber das sich ständig im Kreis drehen ist auch Teil der Krankheit.Ich finde etwas Rücksicht angebrachter.
Statt den jenigen weiter runterzuziehen ,kann man sich ja auch weiterer Äußerungen enthalten.

16.02.2015 18:24 • x 1 #172


U
Zitat von Freiburgerin:
Habe gerade etwas geschmoekert.
Seit Ihr immer so freundlich untereinander?


Ja Freiburgerin,

wir lieben uns alle hir

16.02.2015 18:26 • #173


Tintenklex
Zitat von Freiburgerin:
Ich habe schon verstanden,das sich da jemand wiederholt,aber das sich ständig im Kreis drehen ist auch Teil der Krankheit.Ich finde etwas Rücksicht angebrachter.


Es wurde schon recht viel Rücksicht entgegen gebracht.

16.02.2015 18:28 • #174


G
.....

16.02.2015 18:30 • #175


D
Wat kann ich dafür, wenn ich nicht weiß, wie ich in meiner Situation Frauen kennenlernen kann?

Ich habe zum einem eine Gesichtslähmung mit einer Hör und Sehbehinderung.

16.02.2015 19:07 • #176


boomerine
Was kommt als nächstes für eine Krankheit auf den Tisch ?
    Ich glaube du gehörst demnächst in eine Krebskranke Kinder Klinik ( als Gast ).
      Damit du wirklich mal siehst wie gut es dir eigentlich geht.
        Dann würdest du vielleicht mal normal zum denken kommen.
          Dir geht es zu gut.

          16.02.2015 19:34 • #177

          Sponsor-Mitgliedschaft

          U
          @DP80,

          was möchtest du von uns?

          sollen wir dir eine Frau besorgen?

          16.02.2015 19:35 • #178


          Psychic-Team
          Auch dieses Thema wird nun geschlossen. Bitte diesen Hinweis beachten:

          einsamkeit-forum-f37/ich-gehe-unter-der-beziehungslosigkeit-kaputt-t62273-560.html#p721652

          Weitere Themen mit diesem Schwerpunkt werden nun nicht mehr zugelassen.

          Viele Grüße
          Alex

          16.02.2015 20:48 • x 3 #179


          A


          x 4




          Ähnliche Themen

          Hits

          Antworten

          Letzter Beitrag


          Dr. Reinhard Pichler