Pfeil rechts
56

D
Das kann ich dir genau sagen, auf Grund der beruflichen Situation werde ich wohl wieder in den Pott ziehen. Wo ich momentan lebe, gibt es keinen Grund zu wohnen, wenn man kein vernünftiges Einkommen hat.

Ich muss zuhause also wieder bei 0 anfangen, mich Sachen stellen, denen ich mich hätte schon vor 15 Jahren stellen hätte müssen.

Mir fehlt es einfach an Gelegenheiten, wo ich Frauen kennenlernen könnte. Ich habe halte keine Freunde, mit denen ich weggehen könnte, in Lokalitäten, wos nicht so laut ist.

11.02.2015 16:18 • #41


G
Ich kann DP80 sehr gut verstehen und finde das die meisten hier sich gar nicht in die Lage anderer versetzen.

11.02.2015 19:10 • #42


A


Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt

x 3


G
Galaxylove, die meisten sind schon länger hier und kennen DP80 von früheren Themen, die aber von der Moderation schon dreimal gesperrt wurden.
Es wurden anfangs unzählige einfühlsame Hilfestellungen DP80 gepostet, alles für die Katz, kein einziger wurde umgesetzt.
Da erwartest du von den Mitgliedern Verständnis?
Entschuldige, wenn du länger hier als Mitglied angemeldet bist, wirst auch du dir dein Bild davon machen können, also bitte nicht zu vorschnell Kritik üben!

LG

Gerd

11.02.2015 19:16 • #43


D
Gerd, Galaxylove hat schon recht. Ihr könnt euch wirklich nicht hinein versetzen. Wer mit mitte 30 noch keine Freundin hatte, geht darunter richtig kaputt.

11.02.2015 19:32 • #44


D
Mir fällt es einfach schwer, Frauen anzusprechen, weil ich halt gar nicht weiß, was ich sagen soll, zumal ich auch die Situationen nicht erkenne, dass sich ne Chance bietet

11.02.2015 19:38 • #45


G
DP80 eine Frage, hast du durch deine Einsamkeit bzw. Ängste auch körperliche Beschwerden, die nicht organisch bedingt sind?

11.02.2015 20:08 • #46


Steppenwolf1953
Guten Abend,
also ich wohne seit 12 Jahren mal wieder in einer Großstadt und ich muß meine Vereinsamung langsam akzeptieren, da sich wohl nichts daran ändern wird. Ich werde praktisch aufgrund einer sehr schwierigen und komplizierten Partnerschaft daran gehindert, Kontakte zu knüpfen und dieser Zustand wird immer unerträglicher. Andrerseits habe ich aber nicht die Kraft und den Mut, dieses Dilemma zu beenden (Mitleid). Ich merke, wie ich immer mehr in Depressionen verfalle, suche mir irgendwelche Ersatzbefriedigungen in Form von Frustkäufen, längeren Spaziergängen, die schon einem Davonlaufen gleichkommen, Internetaktivitäten und von den bösen, schlimmen Gedanken, die mich befallen, möchte ich hier mal gar nichts schreiben. Ich weiß nur, dass ich einem unrühmlichen Ende entgegensteuere und stelle mich halt darauf ein.

11.02.2015 20:38 • #47


U
Zitat von Steppenwolf1953:
Guten Abend,

dass ich einem unrühmlichen Ende entgegensteuere und stelle mich halt darauf ein.



@Steppenwolf,

erst mal Rechtherzlich willkommen bei uns hir im Forum.

Wie meinst du das denn genau?

11.02.2015 20:45 • #48


Steppenwolf1953
Hallo Opanuel,
ganz einfach: ich beschäftige mich immer mehr mit dem freiwilligen Ausscheiden aus dieser Welt. Gott sei Dank habe ich zwei nette erwachsene Söhne und die halten mich noch irgendwie davon ab.

11.02.2015 20:57 • #49


G
Was soll das jetzt genau heißen?

11.02.2015 20:58 • #50


Steppenwolf1953
~Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?~

11.02.2015 21:01 • #51


G
Hör zu, Einsamkeit ist kein Grund für so eine unüberlegte Handlung, komm, auch dir wird wieder sie Sonne scheinen

11.02.2015 21:05 • #52


D
Steppenwolf

Du weißt doch, was zutun ist. Also ziehe einen Schlussstrich unter die Beziehung.

11.02.2015 21:05 • #53


G
erzähle mal etwas von dir, welche Probleme hast du, ich würd sie gerne wissen

11.02.2015 21:06 • #54


U
Zitat von Steppenwolf1953:
~Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?~


Steppenwolf,

da brauchst du doch Professionelle Hilfe, hast du sie schon?

11.02.2015 21:07 • #55


D
Er hatt doch das Problem erläutert.

11.02.2015 21:08 • #56


G
Halte dich bitte jetzt raus DP80

11.02.2015 21:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von DP80:
Er hatt doch das Problem erläutert.


Geh spielen.

11.02.2015 21:10 • #58


G
Steppenwolf komm schreibe uns bitte mal

du bist ja noch hier, ich würde das mit dir gerne besprechen

Wie alt sind deine Söhne, ich habe zwei Töchter, 23 und 21 Jahre

11.02.2015 21:11 • #59


U
Steppenwolf,

bitte sprech mit uns, damit wir dir helfen können.

11.02.2015 21:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler