Pfeil rechts
56

J
Zitat von opanuel:
so eine nette wie Dich, hätte der doch gar nicht verdient


endlich erkennt mal jemand mein wahres Talent !

14.02.2015 22:48 • x 1 #121


U
Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:
so eine nette wie Dich, hätte der doch gar nicht verdient


endlich erkennt mal jemand mein wahres Talent !



immer gerne. muss ja mal was zu deiner guten Stimmung beitragen.

14.02.2015 22:53 • #122


A


Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt

x 3


D
Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Orte habe, wo man realistisch Frauen kennenlernen kann. Klar möchte ich mehr eine mit mitte 20, aber ich wüste nicht, ob ich da punkten könnte.

Wenn ich mich einschätzen würde, so wäre ich mehr der ruhigere Typ, obwohl selbst das kann man noch nicht mal sagen.

15.02.2015 01:09 • #123


B
bestell dir doch eine im katalog? da gibts bestimmt welche mit interesse...du bietest denen ja einen pass an...das ist viel wert...

15.02.2015 09:07 • x 1 #124


N
Zitat von DP80:
Das Problem ist, dass ich überhaupt keine Orte habe, wo man realistisch Frauen kennenlernen kann. Klar möchte ich mehr eine mit mitte 20, aber ich wüste nicht, ob ich da punkten könnte.

Wenn ich mich einschätzen würde, so wäre ich mehr der ruhigere Typ, obwohl selbst das kann man noch nicht mal sagen.



HAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOO MERKST DU ÜBERHAUPT DAS DIR HIER MENSCHEN ANTWORTEN?!?
junge Junge da fängt es doch schon an bist du überhaupt in der Lage einen DIALOG zu führen ? Ich habe nicht den Eindruck und so langsam kann ich auch die Frauen verstehen. Das ist ja unerträglich. Egal was man schreibt oder was grad Thema ist du haust völlig unreflektiert einen von deinen Standard Sätzen raus. Wie mag das dann im echten Leben erst aussehen ?

15.02.2015 09:50 • #125


G
Zitat:
bestell dir doch eine im katalog? da gibts bestimmt welche mit interesse...du bietest denen ja einen pass an...das ist viel wert...



Und zwar aus dem Orion Versand Katalog, da kannst du es mit ihr treiben, bis ihr die Luft ausgeht

15.02.2015 09:58 • x 1 #126


B
Loch ist Loch, sagte der Koch

15.02.2015 10:01 • x 1 #127


G
Das Loch kannst du stopfen, mit eine halbe Hopfen

15.02.2015 10:04 • #128


D
Naja, im realen Leben lerne ich ja leider kennen, da halt kein Freundeskreis vorhanden ist und in Clubs wo man was kennenlernen könnte, da gehe ich halt auf Grund meines Gehörs nicht hin bzw kann ich es nicht.

In der Tat, ich weiß auch gar nicht, wie ich Frauen ansprechen sollte, oder was ich ihnen erzählen sollte.

Ja und ich habe einfach gemerkt, das ich auch gar nicht weis, was ich mit meiner Zeit anfangen soll.

Ich bräuchte halt dringend einen Freundeskreis, mit denen man was machen kann.

Was die Hobbys anbelangt, da giebt es halt nix, was mich ausfüllen könnte, was ich vom sehen her machen kann.

15.02.2015 10:44 • #129


G
Ich kapiere das jetzt alles nicht mehr, ich dachte deine Behinderung betrifft die Augen, jetzt das Gehör?

15.02.2015 10:50 • #130


D
Zitat von Gerd49:
Ich kapiere das jetzt alles nicht mehr, ich dachte deine Behinderung betrifft die Augen, jetzt das Gehör?


Tja das ist das große Problem, die Sehbehinderung hatte ich schon immer und die Hörschädigung kam leider mit 27 auch noch dazu.

15.02.2015 10:55 • #131


A
Zitat von DP80:
Also das mit den Harzfamilien war gar nicht so gemeint, ich selber bin ja auch davon betroffen, da ich durch Behinderung und anderen Dingen auch keinen Job finden werde. Daher darf es doch nicht sein, dass man durch eine wohl lebenslange Arbeitslosigkeit keine Partnerin bekommt.


Sorry aber die Aussage, passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Liest du manchmal selber was du schreibst? Du redes von Harz-Familien, ja FAMILIEN. Also haben diese Menschen einen Partner und evt. Kinder. Also was soll das? Ohne Job kann man auch eine Freundin haben, ohne Persönlichkeit (wie bei dir) halt eben nicht.

15.02.2015 11:01 • #132


J
Mein lieber DP80, ich hab Dir gestern Abend einen von mir sehr gut durchdachten Beitrag geschrieben zum Thema Partnerwahl und realistische Selbsteinschätzung. Hast Du Dich damit mal ansatzweise auseinander gesetzt ? Wenn ja, dann hast Du auch den Hinweis darauf gefunden WO Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Du--- --- alle anderen Nutzer des Forums die langsam keine Geduld mehr haben mit Dir!

15.02.2015 11:09 • x 2 #133


D
Also ich würde schon sagen, dass ich eine Persönlichkeit habe. Es fehlt mir halt an Dingen die ich machen kann und die mich interessant machen.

Jazztown

Mit deinen Beitrag könnte ich nicht wirklich was anfangen. Somit weiß ich auch nicht, wo ich Antworten finden könnte.

Die realistische Frau Gibbet gar nicht. Es müsste halt eine Frau sein, die genau so wenig weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Wie jedoch sollte man so jemanden finden?

15.02.2015 11:36 • #134


G
DP du suchst ein Mädchen, das in jeder Beziehung unerfahren ist, dass du dir kein Blöße geben musst, die gibt es nicht und du wirst ewig hier die gleichen Aussagen tätigen. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren....

Jetzt ziehe ich mich auch wieder aus diesem Thema zurück

15.02.2015 11:43 • #135


D
Jetzt wird mir gesagt, ich sollte halt die 2 Karneval Tage mitnehmen, da würde man am leichtesten jemand kennenlernen.

Ich wüsste trotzdem nicht, wie ich da mit Frauen ins Gespräch kommen soll, oder wie sich da wat ergeben soll.

15.02.2015 11:51 • #136


D
Gerd, eine weise Entscheidung.

Das ist ja völliger quwatsch, mit 25 ist ne Frau doch nicht unerfahren.

15.02.2015 11:54 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich glaube, mein Problem ist wirklich das Ansprechen von Frauen in alltäglichen Situationen oder auch bei jeglichen Freizeitgestaltungen, man kann noch so viel machen, wenn man nicht klarmachen kann, dass man mehr will.

15.02.2015 11:58 • #138


G
Und das ist dein Problem, es gibt keine dämlichen Frauen mehr, deshalb wirst du auch keine abkriegen. ...

15.02.2015 12:00 • #139


B
meine güte dann sauf dir einfach einen an....dann löst du dich ma aus deiner verkrampfung

15.02.2015 12:04 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler