Pfeil rechts
128

K
Tintenklex, was meinst du, wie DP80 sich gefreut hätte, wenn du ihm auch mal so eine schöne, ero. Nachricht geschickt hättest, wie ich sie mehrfach täglich bekomme.

Ich glaub, das würde DP80 viel mehr helfen, als dieses ständige Niedertreten...

Jazztown und co, probierts doch mal...!

01.01.2015 21:11 • #561


D
Also Klex

Dann sag mir mal, was ich von hier machen soll? Gut, Recherchieren, das kann ich natürlich von hier oben schon machen.

01.01.2015 21:15 • #562


A


Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3


Tintenklex
Zitat von Kern12:
Tintenklex, was meinst du, wie DP80 sich gefreut hätte, wenn du ihm auch mal so eine schöne, ero. Nachricht geschickt hättest, wie ich sie mehrfach täglich bekomme.

Ich glaub, das würde DP80 viel mehr helfen, als dieses ständige Niedertreten...

Jazztown und co, probierts doch mal...!



Schatzi das geht nicht ich hab doch schon dich

01.01.2015 21:29 • #563


Carsten
Hallo,

auf den letzten 56 Seiten stehen viele Hilfestellungen und gut gemeinte Ratschläge. Zwischen diesen Beiträgen befinden sich auch zahlreiche unkonstruktive Beiträge sowie fragwürdige Diskussionen.

Es gibt keinen Grund dieses Thema erneut aufzuwärmen. Das Thema ist hiermit geschlossen. Das erneute Öffnen eines ähnlichen Themas ist nicht gewünscht.

Grüße
Carsten

01.01.2015 21:30 • x 9 #564





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler