Pfeil rechts
314

Plumbum
Zitat von Gerd50:
Vorschlag!
Bis dato glänzt hier noch keiner mit einen durchschnittlichen IQ. Der Nachtkästchen IQ lässt grüßen. Jeder geht seine Wege und beendet das Hickhack.. Ist das was für alle?


Nur wenn ich den roten Lolli bekomm!

04.10.2016 12:33 • #41


Carcass
Morphium ist stets nicht ratsam.

04.10.2016 12:33 • #42


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Luna70
Zitat von fortune7:
Am ehesten gehört der Thread wohl in den Treffpunkt-Bereich.


Warum hast du ihn denn nicht dort gestartet? Da wäre dein Thema besser aufgehoben, denke ich. Stelle doch einfach klar, dass du keine Diskussion über dich und deine Weltsicht möchtest, sondern einfach nur eine Art Kontaktanzeige aufgeben wolltest.

Das Ganze wird sich sonst nur weiter hochschaukeln und deiner Suche nach deinem Engel kaum zuträglich sein. So, wie du hier gerade agierst wirst du immer eine Gegenreaktion auslösen. Dann kannst du dich natürlich freuen, dass du wieder mal alles aufgemischt hast, eine Partnerin hast du aber immer noch nicht. Und die suchst du ja nicht erst seit gestern.

Wenn es diese Frau, die du suchst irgendwo geben sollte, musst du dir schon ein bisschen Mühe geben sie nicht innerhalb kürzester Zeit zu vertreiben.

04.10.2016 12:37 • x 3 #43


fortune7
Oha, Gerd will uns über Intelligenz aufklären. Erzähl uns mehr. Grundsätzlich würde ich ja sagen, für Hauptschüler gibt's keine Lolli's. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - da stünde dir allerdings ne ganz schöne geistige Verausgabung bevor, Plumdumm

@luna: Ja, stimme dir z. T. zu. Allerdings schätze ich, dass diese werte Dame ähnliche Ansichten über die von mir angegangen User verträte. Zudem: Der Thread erhält ein wenig mehr Aufmerksamkeit und versinkt nicht sofort in der Vergessenheit.

04.10.2016 12:38 • #44


G
Zitat von Plumbum:
Zitat von Gerd50:
Vorschlag!
Bis dato glänzt hier noch keiner mit einen durchschnittlichen IQ. Der Nachtkästchen IQ lässt grüßen. Jeder geht seine Wege und beendet das Hickhack.. Ist das was für alle?


Nur wenn ich den roten Lolli bekomm!

Natürlich

04.10.2016 12:40 • #45


Plumbum
ok also gut... dann erklär ich es eben, obwohl es immer doof ist wenn man einen Witz erklären muss... weil er dann hops geht.

Damit zwei Intelligenzen miteinander verschmelzen könnten, müssten sie ihre Gestalt verändern, korrekt? Deswegen Morphologie... *wartet auf das Pling vom Groschen*

*seufz* und DAS musste Dir nun eine Hauptschülerin erklären... ts ts ts fortune...

Danke Gerd *Lolli schnappt und zufrieden davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum

04.10.2016 12:43 • x 6 #46


fortune7
Mensch, Plumbum. Hast du also doch noch nen Weg gefunden, den Witz (hihi) so zu konstruieren, dass er... immer noch nicht witzig ist? Sinn ergibt deine Ausführung nach wie vor nicht. Aber schön, dass du Morphologie nun gegoogelt hast. Freut mich, wieder jemandes dürftigen Bildungsstand bereichert zu haben.

04.10.2016 12:46 • #47


BerlinGirl
Zitat von Plumbum:
Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als stänkern gedacht, lediglich eine Feststellung.


Zitat:
Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Zitat:
Schätzchen, geh doch bitte kurz mit den Bauklötzen spielen, die Erwachsenen müssen hier kurz was klären...ich hab dann gleich Zeit für Dich.

Zitat:
Du bist wie so ein kleiner Terrier, was? Die kleinsten Haufen kacken aber immer nach den Waden schnappen.

Zitat:
*seufz* und DAS musste Dir nun eine Hauptschülerin erklären... ts ts ts fortune...



Finde ich bissig, zickig, unnötig oder antworten dir andere auch in dem Jargon? Ein Psychologieforum sollte doch dafür da sein anderen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen oder eigene Erfahrungswerte einzubringen und ist kein Kräftemessen mit Menschen die auch selbst ihre gesundheitlichen Benachteilungen haben und/oder sonstige Probleme. Finde ich nicht ok sowas.

04.10.2016 12:47 • x 6 #48


Plumbum
Zitat von BerlinGirl:
Zitat von Plumbum:
Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als stänkern gedacht, lediglich eine Feststellung.


Zitat:
Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Zitat:
Schätzchen, geh doch bitte kurz mit den Bauklötzen spielen, die Erwachsenen müssen hier kurz was klären...ich hab dann gleich Zeit für Dich.

Zitat:
Du bist wie so ein kleiner Terrier, was? Die kleinsten Haufen kacken aber immer nach den Waden schnappen.

Zitat:
*seufz* und DAS musste Dir nun eine Hauptschülerin erklären... ts ts ts fortune...



Finde ich bissig, zickig, unnötig oder antworten dir andere auch in dem Jargon? Ein Psychologieforum sollte doch dafür da sein anderen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen oder eigene Erfahrungswerte einzubringen und ist kein Kräftemessen mit Menschen die auch selbst ihre gesundheitlichen Benachteilungen haben und/oder sonstige Probleme. Finde ich nicht ok sowas.


Ok, gut. Dann mal anders. Wie würdest Du auf Drohung und Beleidigung reagieren?

Liebe Grüsse
Plumbum

04.10.2016 12:51 • #49


fortune7
Zeitlebens schon begleitet mich eine tief verwurzelte Aversion gegenüber meinen Mitmenschen. Dieses Phänomen ist KEINE Phase, weshalb ich mir hundertprozentig sicher bin, dass ich diesen Weg beschreiten werde, bis ich meinen letzten Atemzug nehme. Ob Freizügigkeit, Rausch, Laszivität, Oberflächlichkeit, weichherzige Sentimentalität, ungezügelte Gefühlsbetontheit, hypertolerante Jasagerei, mitleidiges Verhalten, Offenheit für alles, seichte Denkart, Triebverhalten, Unnatürlichkeit und ganz besonders Unvernunft an sich - ich verachte euch alle! Ich glaube ganz ehrlich, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der sich darin wiederfindet, nur gefunden habe ich ihn noch nicht. Ich wünsche mir ein Mädchen an meiner Seite, eines das mich versteht. Eines, das meine Einsamkeit an eigenem Leib erfahren hat - jemanden, dem ich mein Leben widmen würde. Ein Mädchen mit Klasse, das Kleinod dieser Gesellschaft.

Dein radikalster Sinn für die Vernunft - er ist es, der durch deine Augen widerstrahlt. Du unmenschliches Feuer, verzehre meine Laster! Verzehre mein Unterstes! O du meine hoheitsvolle Königin, mich dünkt als würde dein Blut blauer Tag für Tag. Deine höchstmutige Hoffart, für alles Niedere wärest du schon herausfordernd selbstgefällig! - Beste!

04.10.2016 14:03 • x 1 #50


Carcass
Narzißten und Herrenrassedenkende haben meist nur einen Hoden und einen ziemlich kleinen Schniedel (Ein Zitat über Adolf *beep*) , bemerkenswert.

Weisst du was ich glaube? Ich denke du brauchst Folter und Qual von einer Frau, Demütigung und Schmerzen, damit dein eigenes Selbsthassstigma einen Sinn bekommt. Ich hatte mal so eine Vorgesetzte

04.10.2016 15:18 • x 5 #51


G
Zitat von Carcass:
Ich hatte mal so eine Vorgesetzte

War das nicht die, die dich von einem Büro ins andere gepeitscht hat

04.10.2016 15:21 • x 1 #52


Carcass
Genau die und die meinte, ich säße nicht korrekt am Schreibtisch

04.10.2016 15:23 • x 2 #53


Sophie56
Ich selber sage von mir, dass ich kein Menschenliebhaber bin. Um es mit einem Satz auszudrücken: Viele Menschen, zumindest in unserem Land, sind mir zu oberflächlich.
Aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, mich zusammen mit einem Gleichgesinnten von meinen Mitmenschen abzuschotten (obwohl ich schon über ein verhältnismäßig geringes soziales Netz verfüge...allerdings mehr aus privaten Veränderungen heraus).
Was soll das für eine Partnerschaft sein? WIR GEGEN DEN REST DER WELT! ?
Ich bin dann vom Naturell her wohl doch eher versucht, noch an das Gute im Mensch zu glauben...wenns auch schwer fällt

08.10.2016 10:45 • x 1 #54


yellowBag
Das wäre dann so Bonnie und Clyde auf einer anderen Ebene.
Warum nicht, wenns passt und glücklich macht.

08.10.2016 11:00 • x 2 #55


Sophie56
Zitat von yellowBag:
Das wäre dann so Bonnie und Clyde auf einer anderen Ebene.
Warum nicht, wenns passt und glücklich macht.


....
Natürlich, jeder nach seiner Fasson. Ich bin auch die Letzte, die Anderen Vorschriften macht, wie sie zu leben haben.

Ich mache mir nur grad meine Gedanken darüber, wie solch eine Partnerschaft in Wirklichkeit aussieht. Es klingt im ersten Moment nach vollkommener Harmonie...totaler Verschmelzung zweier Seelen, die sich einig sind, zusammen gegen den restlichen Pöbel bestehen zu können.

Aber ist das wirklich so? Also ich würde mich, glaube ich, in solch einer Beziehung schrecklich eingeengt fühlen. Egal, wie ich zu anderen Menschen stehe...ich brauche trotzdem Impulse von außen. Fast ausschließlich die totale Verschmelzung mit einem Seelenverwandten...nee, das hört sich für mich nach tierischer Langeweile an

08.10.2016 11:20 • #56


yellowBag
Zitat von Sophie56:
Zitat von yellowBag:
Das wäre dann so Bonnie und Clyde auf einer anderen Ebene.
Warum nicht, wenns passt und glücklich macht.


....
Natürlich, jeder nach seiner Fasson. Ich bin auch die Letzte, die Anderen Vorschriften macht, wie sie zu leben haben.

Ich mache mir nur grad meine Gedanken darüber, wie solch eine Partnerschaft in Wirklichkeit aussieht. Es klingt im ersten Moment nach vollkommener Harmonie...totaler Verschmelzung zweier Seelen, die sich einig sind, zusammen gegen den restlichen Pöbel bestehen zu können.

Aber ist das wirklich so? Also ich würde mich, glaube ich, in solch einer Beziehung schrecklich eingeengt fühlen. Egal, wie ich zu anderen Menschen stehe...ich brauche trotzdem Impulse von außen. Fast ausschließlich die totale Verschmelzung mit einem Seelenverwandten...nee, das hört sich für mich nach tierischer Langeweile an


Sowas gibt es echt, 2 Leute die nur sich selbst brauchen. und damit auch sehr glücklich sind.
Für mich wäre das auch zu wenig, vorallem wenn du diesen Menschen verlierst hast du kein Leben mehr. Er war ja dein Leben.

08.10.2016 11:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sophie56
Zitat von yellowBag:
Zitat von Sophie56:
Zitat von yellowBag:
Das wäre dann so Bonnie und Clyde auf einer anderen Ebene.
Warum nicht, wenns passt und glücklich macht.


....
Natürlich, jeder nach seiner Fasson. Ich bin auch die Letzte, die Anderen Vorschriften macht, wie sie zu leben haben.

Ich mache mir nur grad meine Gedanken darüber, wie solch eine Partnerschaft in Wirklichkeit aussieht. Es klingt im ersten Moment nach vollkommener Harmonie...totaler Verschmelzung zweier Seelen, die sich einig sind, zusammen gegen den restlichen Pöbel bestehen zu können.

Aber ist das wirklich so? Also ich würde mich, glaube ich, in solch einer Beziehung schrecklich eingeengt fühlen. Egal, wie ich zu anderen Menschen stehe...ich brauche trotzdem Impulse von außen. Fast ausschließlich die totale Verschmelzung mit einem Seelenverwandten...nee, das hört sich für mich nach tierischer Langeweile an


Sowas gibt es echt, 2 Leute die nur sich selbst brauchen. und damit auch sehr glücklich sind.
Für mich wäre das auch zu wenig, vorallem wenn du diesen Menschen verlierst hast du kein Leben mehr. Er war ja dein Leben.


.....
Genau das

08.10.2016 12:01 • #58


fortune7
Es geht ja nicht um seelische Abhängigkeit, sondern Liebe. Wir gegen den Rest der Welt, so ist es D.h. allerdings auch nicht, dass man nicht offen für mehr wäre, aber daran habe ich eigentlich kein allzu großes Interesse. Mir würde diese Frau an meiner Seite vollkommen genügen und an mehr glaube ich auch gar nicht. Ich habe schon enorme Schwierigkeiten damit sie zu finden, als würde ich da an einen größeren Kreis von Gleichgesinnten glauben. Wie gesagt: Ich verachte jeden, den ich kenne aufgrund gewisser Charakteristika. Es ist nicht zwingend meine Prämisse lediglich einen Menschen in mein Leben zu lassen, das ist Quatsch. Ich sehne mich aber lediglich nach einem bzw. würde mir das mehr als genügen und ihr sicherlich auch, denn sie kennt meine Verlassenheit bestimmt.

Btw.: Dass die einzigen Impulse dieser Beziehung entstammen ist ja ohnehin totaler Unfug.

08.10.2016 16:37 • #59


Sophie56
Ich weiß was Du meinst Fortune7 und kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber kein Mensch stimmt zu 100 % mit den Ideologien des anderen überein und ich bin mir nicht sicher, ob eine Verschmelzung zweier Seelen (ich drück das jetzt mal so aus), so wie Du Dir das vorstellst, nicht seine Tücken hat. Ich habe die Vorstellung, dass sich nach Ende der ersten Verliebtheitsphase, zumindest bei einem von Beiden eine Art Gefühl von Einengung einstellt/einstellen könnte und er dann ausbricht. Zuviel Harmonie kann auf Dauer erdrückend wirken, zumindest empfinde ich das so. Und wohin dann mit seinem Kummer, wenn man so gut wie keine sonstigen engen Kontakte hat.

Aber egal...das sind nur so meine Gedanken dazu. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Persönlichkeitsprofil Misanthropie noch nicht wirklich befasst habe.

Ich wünsche Dir, dass Du findest wonach Du suchst...und, eine Garantie gibts nie, auch nicht in normalen Beziehungen

08.10.2016 17:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler