Pfeil rechts
314

fortune7
Carcass: Erst mal copy und paste nachweisen, dann schwätzen.

09.10.2016 14:46 • #81


anjaf
Hat sich erledigt die Frage da nun das Wort Bescheid dasteht. Sorry...

09.10.2016 14:48 • #82


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


fortune7
@falki Ich bin nicht nur hier aktiv; ich schaue, wo ich etwas finden kann. Prinzipiell ja, denn ich hatte offen gestanden zunächst auch ein etwas anderes Bild von solchen Foren. Ich glaubte, dass sich hier durchaus auch Menschen finden, die eine gewisse Einsamkeit und Verlassenheit aus Gründen der Verachtung gegenüber diverser Charakteristika verstehen. Ich als vernunftbetonter Mensch bin Dro. und Alk. gegenüber vollkommen abstinent.

Und ansonsten genauer lesen bzw. verstehen. Hass ist nicht das Thema, sondern Verachtung. Und diese auch nicht pauschal, steht alles im Eingangspost.

PS: Es ist nicht so, dass ich in solchen Foren nicht schon Menschen getroffen habe, deren Tendenzen stimmten.

09.10.2016 14:49 • #83


Carcass
Zitat von fortune7:
Carcass: Erst mal copy und paste nachweisen, dann schwätzen.


Ups, erwischt ?

09.10.2016 15:04 • #84


fortune7
Wobei? Okay, ich gebe zu, dass ich so manches Zitat Kants bekennend copy-und-pasten würde, vielleicht auch das ein oder andere von Nietzsche, aber Songtexte? Come on, ich gehöre nicht dieser Sparte an :'D Und Goethe schon gar nicht.

09.10.2016 15:07 • #85


Carcass
Dann solltest du Schriftsteller werden

09.10.2016 15:18 • x 1 #86


fortune7
Es würde mir reichen, wenn meine Worte eine einzige Empfängerin hätten, die sie auch versteht

09.10.2016 16:16 • #87


M
Zitat von Icefalki:
Und ist es nicht schon ein Widerspruch, dass ein Mensch, der Menschen hasst, nach menschlicher Liebe suchst?

Naja, Mensch ist nicht gleich Mensch.

09.10.2016 16:29 • #88


M
Zitat von fortune7:
Ich glaubte, dass sich hier durchaus auch Menschen finden, die eine gewisse Einsamkeit und Verlassenheit aus Gründen der Verachtung gegenüber diverser Charakteristika verstehen.

Eher aus Gründen der Unverträglichkeit von Weltanschauungen und persönlicher Standpunkte, was natürlich auch diverse Charakteristika stark beeinflusst. Wobei ich nicht wirklich beurteilen kann, ob eher die Weltanschauung den Menschen formt oder doch eher umgekehrt die Charaktereigenschaften des Betreffenden zu bestimmten Sichtweisen und zu dessen Weltanschauung geführt haben.

09.10.2016 16:39 • x 1 #89


fortune7
Heute ist mal wieder so ein Sonntag, der nicht enden will. Und doch meint man, die Zeit liefe davon. Ich schätze, die größte Herausforderung meines Lebens wird es sein, diese Suche zu beschließen. Ich bin noch nicht soweit, doch mein Schicksal als Einsiedler scheint einer unüberbrückbaren Inkompatibilität wegen besiegelt. Es ist jedoch schwer endgültig die Bemühungen fallen zu lassen und die Entscheidung abschließend zu treffen. Je höher die Ansprüche, desto aktiver die Suche. Das wiederum ermattet. Ich bin stolz darauf, dass all meine Bemühungen ihr gewidmet waren, doch mich deucht, dass meine Erfolgschancen sich mit den Jahren nicht bessern.

09.10.2016 16:54 • x 1 #90


fortune7
Kleine Bitte an alle, die den Thread verfolgen: Wenn ihr kein Interesse an der eigentlichen Intention habt bzw. ihr euch mit dem Thread nicht identifizieren könnt: Schreibt mir bitte nicht. Ich will weder irgendjemanden darüber in Kenntnis setzen, ob ich schon erfolgreich war noch will ich auf Fragen eingehen wie:

Was machst du denn hier?
Was denkst du dir dabei?
Warum denkst du, dass du ausgerechnet hier...?

Schon gar nicht will ich Tipps von selbsternannten Experten auf diesem Terrain.

13.10.2016 08:13 • #91


D
Hast du es mal bei Gleichklang versucht? Das ist eine Partnerbörse für Menschen die andere Vorstellungen haben von einer Partnerschaft. Wenn nicht, würde ich das gerne ans Herz legen. Viel Glück.

04.11.2016 19:11 • #92


fortune7
Gleichklang ist nicht bloß kostenpflichtig, sondern fußt nach meinem Empfinden auch zu stark auf Toleranz gegenüber Andersdenkenden aller Art, bis eben auf radikalistisch geartete Andersdenkende Ich schätze, dass jemand, der sich dort anmeldet eine grundsätzliche Toleranz gegenüber verschiedenerlei Lebenswelten mitbringt und das liegt nicht in meinem Interesse, zumal nicht wenn ich dafür blechen muss.

By the way: Diese Partnerbörsen waren bislang eine einzige Enttäuschung. Wäre ich etwas besser betucht, würde ich vielleicht das ein oder andere Risiko eingehen und für einen Probemonat zahlen, aber momentan befinde ich mich eher nicht in der Vermögensposition für einen wahrscheinlich ohnehin vergeblichen Versuch

04.11.2016 19:16 • #93


D
Wobei sich die Kosten in Grenzen halten, bei 58 Euro. Ich könnte mir schon vorstellen das da nur die eine ist, die du ja suchst, zu finden. Was andere denken kann dir ja am A..... vorbei gehen. Wobei ich auch noch die Sozialisierbar kenne, wäre vielleicht auch zumindest ein Versuch wert. Und es kostet nichts.....

04.11.2016 19:21 • #94


fortune7
Ich glaube, dass du die Sachlage etwas fehlinterpretierst. Ich bin ein radikaler Verächter der Menschheit und kein Opfer, das sich wünscht, dass es sozialisiert wird, weil es zu verschüchtert oder introvertiert ist um Leuten von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen.

04.11.2016 19:24 • #95


D
Nein nein das habe ich schon richtig verstanden. Ich möchte es trotzdem nicht ausschließen das sich dort auch Menschen aufhalten, die nicht sozialisiert werden möchten. Zu verlieren hast du doch nichts.

04.11.2016 19:29 • #96


fortune7
Klar, aber ich meine in die Sozialisierbar bereits reingeschnuppert zu haben. Riecht mir etwas zu sozalisiert

04.11.2016 19:34 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Und nun glaubst du, hier in diesem Forum richtig zu sein ?
Hast du nun Ängste oder bist du krank ?
Eine Kontaktbörse ist das sicher nicht.

04.11.2016 19:52 • #98


fortune7
Habe ich bereits erklärt.

04.11.2016 19:54 • #99


EcoDan
Zitat von boomerine:
Und nun glaubst du, hier in diesem Forum richtig zu sein ?
Eine Kontaktbörse ist das sicher nicht.

Die interessantesten Leute trifft man an den abgedrehtesten Orten. Ein fruchtloser Versuch trägt keinen Verlust mit sich

Ausserdem ist man's als Kerl gewohnt: man muss probieren

04.11.2016 20:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler