App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

314

fortune7

fortune7
Mitglied

85
Danke erhalten:
138
Zunächst: Ich bin kein waschechter Misanthrop, da ich mich an der Begrifflichkeit Hass stoße und der Mensch nicht grundsätzlich meinen Hass auf sich zieht. Ich verachte jedoch eine Vielzahl an Charakteristika, die quantitativ derart häufig vertreten sind, dass die Bezeichnung das Ganze noch am ehesten (knapp) beschreibt. Ich suche eine Frau für's Leben, die nach der Ausnahme sucht, die die schändliche Regel bestätigt. Eine Frau, die alleine ist, weil sie sich gegen das Irgendwas entschieden hat. Wenn sich damit jemand identifizieren kann und ebenfalls die Liebe sucht - gerne melden! Smile

10.10.2017 #1

351 Antworten ↓
Mondkatze

Mondkatze
Mitglied

21
Danke erhalten:
29754
Leute, belasst es doch einfach dabei. Wir verstehen uns nicht und werden uns nie verstehen. Jeder darf in jedem Thread stattfinden, aber irgendwann wird es grenzwertig, wenn solche User weder eine helfende Hand sein wollen noch könnten (weil wir einfach nicht harmonieren) und nichtsdestominder überpräsent sind, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (der Suche nach einer Partnerin). Wenn doch absolut keine Identifikationsgrundlage vorliegt, dann lässt man die Sache doch in beiderseitigem Interesse ruhen. Ich erinnere mich daran, dass in einem meiner Threads aus dem Jahr 2015 noch seitenweise darüber doziert wurde, wie krank ich doch sei, NACHDEM ich gesperrt wurde und ich mich dessen nicht mehr erwehren konnte. Sind teils noch dieselben Leute, die sich hier wieder zu Wort gemeldet haben. Sorry, das ist lächerlich und niemandem ist damit geholfen. Abendschein: Wenn ich dich via PN darum BITTE, dass du das Posting lässt um die Situation hier mal zu deeskalieren und du hier dann öffentlich postest, ich hätte dir zu VERBIETEN versucht zu schreiben, dann... ohne Worte. Abgesehen davon, wie kindisch ist es sich in dem Alter so trotzig zu zeigen und zu meinen man müsse posten, NUR weil man sich das Posten nicht "verbieten" lassen will. Das zeigt doch alles, dass wir vollkommen vom eigentlichen Thema abdriften und es euch gar nicht daran gelegen ist, mich kennenzulernen. Ja, das ist der eigentliche Sinn dieses Threads. Wer daran nicht interessiert ist, sollte sich doch nicht dazu veranlasst fühlen, zu schreiben.

PS: Ich bitte erneut alle, die sich nicht mit mir identifizieren können es dabei zu belassen. Das ist kein Verbot, sondern liegt im Sinne des friedfertigen Forenlebens. Hier herrschen einfach zu krasse Differenzen, als dass es irgendeinen Sinn macht.

Muss ich dir zugestehen, haste wunderbar ruhig geschrieben.
Ich werde deine Bitte akzeptieren und hier in Deinem Thread nicht mehr schreiben.
Ich hoffe, Du findest was Du suchst.
LG
Mondkatze

04.12.2016 17:33 • x 3 #249

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3

Mondkatze

Mondkatze
Mitglied

21
Danke erhalten:
29754
Wenn jemand die gesamte Menschheit....

( bis wohl auf ein paar wenige Ausnahmen, von denen ich mir kein Bild machen kann, denn wir sind alle Menschen mit mehr oder weniger den gleichen Ticks, Bedürfnissen, Veranlagungen usw. Wir sind alle hier auf diesem Planeten geboren und entsprechend unseres Kulturkreises sozialisiert worden. )

....so sehr verachtet, warum schreibt man dann in diesem Forum, um der Menschheit dieses mitzuteilen?
Wäre es da nicht sinnvoll, sich völlig zurückzuziehen, vielleicht auf eine einsame Insel, allein mit sich selbst und der Natur?
Warum sucht man dann die Kommunikation? Die Diskussion?
Will man sich dann rechtfertigen für dieses Denken oder sucht man dann doch die Verbundenheit zu Menschen?
Wir sind alle mehr oder weniger auf Verbundenheit angewiesen, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.
Niemand kann auf Dauer alles verdammen und ablehnen. Es sei denn, man lebt danach.
Aber solange man hier unter den Menschen verweilt, sich eigentlich genauso verhält wie die, denen man Vorwürfe macht, ist das für mich nicht konsequent.
Versucht man die Welt zu ändern? Das geht nicht. Man kann / muß immer erst bei sich selbst beginnen.

Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern nur meine Gedanken.

03.12.2016 12:24 • x 3 #201

Zum Beitrag im Thema ↓

FeuerWasser
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.

x 8 #2

Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.

*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft "FeuerWasser." Mr. Green musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

x 2 #3

fortune7
Zitat von FeuerWasser:

Erstens sollte das hier kein Diskussionsthread werden (nicht, dass ihr das wusstest, aber ich sag's mal beiläufig) und zweitens habe ich oben dargelegt, dass ich eben KEIN Menschenhasser bin. Tut mir leid, aber kannst du nicht lesen? Und nein, mit mir selbst bin ich weitgehend zufrieden.

FeuerWasser
Zitat:
Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

Nein, vermutlich kann ich nicht lesen Wink ... und das alleine war auch nicht Bestandteil der Antwort.

Zitat:
Erstens sollte das hier kein Diskussionsthread werden

Genausowenig ist das hier eine Singlebörse.

x 4 #5

FeuerWasser
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:

*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft "FeuerWasser." Mr. Green musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Wie darf ich das verstehen?

x 1 #6

fortune7
Gedachte eigentlich in den Treffpunkt-Bereich zu posten. Wie dem auch sei, von den Betreibern wird hier in genanntem Bereich sogar explizit die Freigabe für Funktionalitäten einer Singlebörse erteilt, weshalb auch das hier sicherlich in Ordnung geht. Hast du den Text gelesen? Bist du nicht in der Lage zu differenzieren? Die Hellste bist du definitiv nicht.

K
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Dass sie dein "Groupie" ist anbeten

x 2 #8

Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe. Smile

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

x 1 #9

FeuerWasser
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache Smile

"aber Du ist wahrhaft" verstehe ich nicht und selbst " du bist wahrhaft Feuerwasser" verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson Wink

Liebe Grüße

x 2 #10

fortune7
Vielleicht besprecht ihr das woanders?

Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:

Liebe Grüsse
Plumbum Smile

Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache Smile

"aber Du ist wahrhaft" verstehe ich nicht und selbst " du bist wahrhaft Feuerwasser" verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson Wink

Liebe Grüße

Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? schreck Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als "stänkern" gedacht, lediglich eine Feststellung. Smile

@Fortune entschuldige... Embarassed

Alles Liebe
Plumbum Smile

x 2 #12

fortune7
Bitte stell ihr nicht noch Fragen! Sie wird nicht den Grips besitzen, zu erkennen, dass das hier deplaciert ist. Klärt das unter euch... nach Möglichkeit per PM, ja?

fortune7
Wenn ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Visage einem sagt, man sei "falsch", weiß man, warum man diese Menschheit verachtet Very Happy

K
ist ja gut Fortune7, ist ja gut knuddeln

fortune7
Ist es eben nicht Wink

K
Wie meintest du denn deine obige Aussage mit dem "falsch sein"?
Das bringt doch niemandem etwas, wenn du irgendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißt.

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

fortune7
Kann man schon so stehen lassen Very Happy Ich wiederhole, ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Fratze meint jemandem Falschheit zu unterstellen Smile

K
Zitat von fortune7:
Kann man schon so stehen lassen Very Happy Ich wiederhole, ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Fratze meint jemandem Falschheit zu unterstellen Smile

Ahhh, jetzt hab' ich auch verstanden, was du meintest habe eine Idee
Man, ich checke auch nur langsam.

fortune7
Solange du nicht so begriffsstutzig bist wie Feuerwasser, ist alles in Ordnung Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore