Pfeil rechts
314

fortune7
Zunächst: Ich bin kein waschechter Misanthrop, da ich mich an der Begrifflichkeit Hass stoße und der Mensch nicht grundsätzlich meinen Hass auf sich zieht. Ich verachte jedoch eine Vielzahl an Charakteristika, die quantitativ derart häufig vertreten sind, dass die Bezeichnung das Ganze noch am ehesten (knapp) beschreibt. Ich suche eine Frau für's Leben, die nach der Ausnahme sucht, die die schändliche Regel bestätigt. Eine Frau, die alleine ist, weil sie sich gegen das Irgendwas entschieden hat. Wenn sich damit jemand identifizieren kann und ebenfalls die Liebe sucht - gerne melden!

03.10.2016 09:35 • 10.10.2017 #1


351 Antworten ↓


FeuerWasser
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.

03.10.2016 10:23 • x 8 #2


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.


*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft FeuerWasser. musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum

03.10.2016 10:34 • x 2 #3


fortune7
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.


Erstens sollte das hier kein Diskussionsthread werden (nicht, dass ihr das wusstest, aber ich sag's mal beiläufig) und zweitens habe ich oben dargelegt, dass ich eben KEIN Menschenhasser bin. Tut mir leid, aber kannst du nicht lesen? Und nein, mit mir selbst bin ich weitgehend zufrieden.

03.10.2016 10:37 • #4


FeuerWasser
Zitat:
Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

Nein, vermutlich kann ich nicht lesen ... und das alleine war auch nicht Bestandteil der Antwort.

Zitat:
Erstens sollte das hier kein Diskussionsthread werden

Genausowenig ist das hier eine Singlebörse.

03.10.2016 10:43 • x 4 #5


FeuerWasser
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.


*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft FeuerWasser. musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum


Wie darf ich das verstehen?

03.10.2016 10:44 • x 1 #6


fortune7
Gedachte eigentlich in den Treffpunkt-Bereich zu posten. Wie dem auch sei, von den Betreibern wird hier in genanntem Bereich sogar explizit die Freigabe für Funktionalitäten einer Singlebörse erteilt, weshalb auch das hier sicherlich in Ordnung geht. Hast du den Text gelesen? Bist du nicht in der Lage zu differenzieren? Die Hellste bist du definitiv nicht.

03.10.2016 10:46 • #7


K
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.


*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft FeuerWasser. musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum


Wie darf ich das verstehen?

Dass sie dein Groupie ist

03.10.2016 10:48 • x 2 #8


Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Und du denkst, dass ein Menschenhasser einen Partner fürs Leben sucht? Ist für mich ein Widerspruch in sich. Du kannst dir jemanden suchen mit schizoider oder schizotyper Persönlichkeit. Da wirst du aber auch das Problem haben, dass die oft gar keine Partner haben wollen.
Vielleicht ergründest du erstmal bei dir selbst was genau los ist, du hast ja schon über 92 Themen eingestellt zu deinen Befindlichkeiten wo es überwiegend um eine hyperchondrische Thematik ging. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei einem Psychotherapeuten besser aufgehoben wärst.


*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft FeuerWasser. musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum


Wie darf ich das verstehen?


Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Liebe Grüsse
Plumbum

03.10.2016 10:52 • x 1 #9


FeuerWasser
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:

*lach* Entschuldige, aber Du ist wahrhaft FeuerWasser. musste ich nur kurz loswerden...*sich wieder davonschleicht*

Liebe Grüsse
Plumbum


Wie darf ich das verstehen?


Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Liebe Grüsse
Plumbum



Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache

aber Du ist wahrhaft verstehe ich nicht und selbst du bist wahrhaft Feuerwasser verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson

Liebe Grüße

03.10.2016 10:59 • x 2 #10


fortune7
Vielleicht besprecht ihr das woanders?

03.10.2016 11:00 • #11


Plumbum
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:

Wie darf ich das verstehen?


Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Liebe Grüsse
Plumbum



Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache

aber Du ist wahrhaft verstehe ich nicht und selbst du bist wahrhaft Feuerwasser verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson

Liebe Grüße


Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als stänkern gedacht, lediglich eine Feststellung.

@Fortune entschuldige...

Alles Liebe
Plumbum

03.10.2016 11:05 • x 2 #12


fortune7
Bitte stell ihr nicht noch Fragen! Sie wird nicht den Grips besitzen, zu erkennen, dass das hier deplaciert ist. Klärt das unter euch... nach Möglichkeit per PM, ja?

03.10.2016 11:06 • #13


fortune7
Wenn ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Visage einem sagt, man sei falsch, weiß man, warum man diese Menschheit verachtet

03.10.2016 17:40 • #14


K
ist ja gut Fortune7, ist ja gut

03.10.2016 18:12 • #15


fortune7
Ist es eben nicht

03.10.2016 18:14 • #16


K
Wie meintest du denn deine obige Aussage mit dem falsch sein?
Das bringt doch niemandem etwas, wenn du irgendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißt.

03.10.2016 18:16 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

fortune7
Kann man schon so stehen lassen Ich wiederhole, ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Fratze meint jemandem Falschheit zu unterstellen

03.10.2016 18:22 • #18


K
Zitat von fortune7:
Kann man schon so stehen lassen Ich wiederhole, ein 15-jähriges Mistkind mit Schminke in der Fratze meint jemandem Falschheit zu unterstellen

Ahhh, jetzt hab' ich auch verstanden, was du meintest
Man, ich checke auch nur langsam.

03.10.2016 18:32 • #19


fortune7
Solange du nicht so begriffsstutzig bist wie Feuerwasser, ist alles in Ordnung

03.10.2016 18:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler