Pfeil rechts
314

G
interessantes Thema

03.10.2016 20:05 • x 3 #21


fortune7
Ich hoffe doch Es gibt nichts Schöneres als die geistige Verschmelzung zweier einsamer Intelligenzen. Ich schätze jedoch, dass sich das hier ähnlich schwer gestalten wird wie andernorts. Ich kann kaum glauben, dass es niemanden gibt, der zu mir passt. Es ist nicht so, als wollte ich ein Unikum sein, nein!

04.10.2016 08:55 • #22


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Plumbum
Zitat von fortune7:
Ich hoffe doch Es gibt nichts Schöneres als die geistige Verschmelzung zweier einsamer Intelligenzen. Ich schätze jedoch, dass sich das hier ähnlich schwer gestalten wird wie andernorts. Ich kann kaum glauben, dass es niemanden gibt, der zu mir passt. Es ist nicht so, als wollte ich ein Unikum sein, nein!


hm...in dem Fall solltest Du es mit Morphologie, statt Misanthropie versuchen. hihi

Alles Liebe
Plumbum

04.10.2016 11:36 • #23


fortune7
Mensch, du bist ja ein Witzbold Schade nur, dass du zu hohl in der Birne bist um Morphologie wenigstens zu googeln, bevor du dich an einem erbärmlichen Witz versuchst.

04.10.2016 11:39 • #24


Carcass
Ich wollte mich hier eigentlich nicht zu Wort melden , aber ich tu es doch , hab ja frei Also ich finde schon dass man selbst als Menschenhasser nicht unbedingt ALLE Menschen hassen muss und wer so veranlagt ist , muss eben nur einen ähnlichen Menschen finden, der eben genau SO tickt und eben auch GENAU den Typen Menschen eben gut findet, sonst wird es schwer . Aber ist datt nicht auch in anderen Beziehungen genau so? Wenn man jemanden kacke findet, dann nimmt man ihn/sie nicht und wenn man konform geht, dann klappt das doch. Insgesamt musst du einfach nur jemanden finden, der sich deiner Fasson anpasst und die Krux ist, dann muss die Person auch noch abkönnen. Misanthropen sind nun nicht solche Exoten und Außenseiter wie sie selber gerne manchmal wären, oder nach außen dargestellt werden wollen. Ich kann 80% der Menschheit nicht leiden, ich denke das ist normal oder?

04.10.2016 11:41 • x 5 #25


Plumbum
Zitat von fortune7:
Mensch, du bist ja ein Witzbold Schade nur, dass du zu hohl in der Birne bist um Morphologie wenigstens zu googeln, bevor du dich ein einem erbärmlichen Witz versuchst.


Ganz ruhig Brauner... Dein Pfleger kommt ja gleich...

04.10.2016 11:42 • x 4 #26


fortune7
Naja, ich denke jeder, der den Text sorgsam liest, wird schon verstehen, was gemeint ist. Feuerwasser bedarf eben noch der ein oder anderen Hirnzelle um erst zu lesen und dann zu stänkern. Um 80 % geht es hier jedoch nicht

@plumbum: Was genau gedenkst du zu diesem Thread beizutragen? Und warum bist du nicht intelligent?

04.10.2016 11:45 • #27


G
Zitat von fortune7:
Mensch, du bist ja ein Witzbold Schade nur, dass du zu hohl in der Birne bist um Morphologie wenigstens zu googeln, bevor du dich ein einem erbärmlichen Witz versuchst.

Ich kann mir net helfen, aber du kommst sehr kotzbrockenmäßig den Mitgliedern entgegen. Aber vielleicht auch eine Neigung, die einer Frau gefällt. Man muss nur lange genug nach ihr suchen...

04.10.2016 11:46 • x 8 #28


fortune7
Nur gegenüber Mitgliedern, die hierzu absolut nichts Konstruktives beitragen und dabei alles andere als vor Intelligenz strotzen. Auch da gilt es zu differenzieren - ein Engel bzw. jemand, der mich versteht, wird auch vollkommen anders behandelt.

Grundsätzlich würde ich empfehlen einfach nicht zu schreiben, wenn man sich nicht damit identifizieren kann und auch gar nicht erst versucht, etwas Sinnvolles beizutragen (siehe bitte Plumbum's bisherige Beiträge in diesem Thread).

04.10.2016 11:49 • x 1 #29


Plumbum
Zitat von fortune7:
Naja, ich denke jeder, der den Text sorgsam liest, wird schon verstehen, was gemeint ist. Feuerwasser bedarf eben noch der ein oder anderen Hirnzelle um erst zu lesen und dann zu stänkern. Um 80 % geht es hier jedoch nicht

@plumbum: Was genau gedenkst du zu diesem Thread beizutragen? Und warum bist du nicht intelligent?


Ich sorg dafür, dass er überhaupt gelesen wird. Aber das ist jetzt Dir wieder nicht aufgefallen, stimmts? Macht ja nichts... irgendwann wirst auch Du deinen Teenager-Ghetto-Rüpelcharme ablegen und erwachsen werden. Und vielleicht kommst Du ja dann dahinter, wie die Welt funktioniert.

Gut Holz!
Plumbum

04.10.2016 12:05 • x 7 #30


fortune7
Liegt wohl alles an deiner Morphologie, hm? Ist nur die Frage, wann wirst du intelligent? Ist es dafür nicht etwas spät? 43 Jahre alt und nichts im Kopf. Ich finde es im Übrigen goldig, wie du dich mit der Konstruktion von wenigen Sätzchen abmühst Aber Gratulation: Das ist der erste Beitrag, der zumindest erahnen lässt, was du meinst.

04.10.2016 12:08 • #31


BerlinGirl
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:
Zitat von Plumbum:

Deutsch darfst Du das verstehen, genauso wie ich es geschrieben habe.

Liebe Grüsse
Plumbum



Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache

aber Du ist wahrhaft verstehe ich nicht und selbst du bist wahrhaft Feuerwasser verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson

Liebe Grüße


Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als stänkern gedacht, lediglich eine Feststellung.

@Fortune entschuldige...

Alles Liebe
Plumbum



Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und finde das ziemlich frech, ein sich angegriffen fühlen und Unsicherheit zu unterstellen, was ich nicht heraus lese, sondern lediglich ein nachfragen auf eine Antwort, das wird hier wohl gestattet sein. Wenn ich mir dein Profil so ansehe hast du mit dir selbst sicher mehr als genug zu tun, dass du nicht in der Position sitzt auf andere einzuhacken!

An den Fragesteller: Wenn es kein Diskussionsthread werden soll, gibt es auch die Möglichkeit von Small Talk und Tagebücher in den sonsten Foren.

04.10.2016 12:13 • #32


fortune7
Wenigstens erkennt einer ihre Dreistigkeit :3 Wer posten will, der soll posten. Kann es erfahrungsgemäß ohnehin nicht aufhalten Am ehesten gehört der Thread wohl in den Treffpunkt-Bereich.

04.10.2016 12:17 • #33


Plumbum
Zitat von BerlinGirl:
Zitat von Plumbum:
Zitat von FeuerWasser:


Dann sprechen wir offenbar nicht die gleiche Sprache

aber Du ist wahrhaft verstehe ich nicht und selbst du bist wahrhaft Feuerwasser verstehe ich auf meinen Beitrag genauso wenig. Wenn du aber nur stänkern möchtest dann bin ich für dich nicht die richtige Ansprechperson

Liebe Grüße


Faszinierend! Bist Du tatsächlich so unsicher, dass Du dich von einer so harmlosen Aussage angegriffen fühlst? Hätt ich jetzt nicht vermutet...
Und nein... es war nicht als stänkern gedacht, lediglich eine Feststellung.

@Fortune entschuldige...

Alles Liebe
Plumbum




Wo genau hab ich auf irgendwen eingehackt?

04.10.2016 12:19 • #34


fortune7
Wo genau ist irgendwas, was du von dir gibst, sinnvoll?

04.10.2016 12:22 • x 2 #35


Plumbum
Zitat von fortune7:
Wo genau ist irgendwas, was du von dir gibst sinnvoll?


Schätzchen, geh doch bitte kurz mit den Bauklötzen spielen, die Erwachsenen müssen hier kurz was klären...ich hab dann gleich Zeit für Dich.

04.10.2016 12:25 • x 3 #36


fortune7
Oder du wirst intelligent. Weißt du mittlerweile, was Morphologie ist?

04.10.2016 12:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Plumbum
Zitat von fortune7:
Oder du wirst intelligent. Weißt du mittlerweile, was Morphologie ist?


Du bist wie so ein kleiner Terrier, was? Die kleinsten Haufen kacken aber immer nach den Waden schnappen.

04.10.2016 12:28 • x 4 #38


fortune7
Oder Morphologie.

04.10.2016 12:29 • #39


G
Vorschlag!
Bis dato glänzt hier noch keiner mit einen durchschnittlichen IQ. Der Nachtkästchen IQ lässt grüßen. Jeder geht seine Wege und beendet das Hickhack.. Ist das was für alle?

04.10.2016 12:31 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler