Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Zunge.... Irgendein Infekt mögicherweise. Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen schmerzhafte Zahneindrücke und das macht mir seit heute Panik. RICHTIG PANIK! Ich google schon ständig. Zudem ist meine Homöopathin und mein Therapeut die nächsten zwei Wochen in Urlaub.....

Kennt jemand das mit diesen Zahneindrücken?

Ach Mist - die Panik ist heute soooo stark.....

14.05.2008 22:15 • 21.05.2008 #1


9 Antworten ↓


E
Hallo Sommersonne,

ich weiß nun nicht, was das sein könnte aber vielleicht beißt du dir nachts ohne es zu merken auf die Zunge? Wenn du von Zahneindrücken sprichst.

Eventuell einfach mal zum Hausarzt gehn, wenn sonst alle im Urlaub sind.
Der kann wahrscheinlich mehr dazu sagen und du musst nicht ganz alleine darüber grübeln.

Liebe Grüße
Eremit

15.05.2008 09:14 • #2


A


Mir gehts gerade richtig schlecht

x 3


F
wie kann man sich das vorstellen mit den zahneindrücken ?

15.05.2008 11:44 • #3


K
Hi,
ich weiß was du meinst. Das kommt davon, wenn man vor Stress oder Angst ständig die Zähne zusammenbeißt.
Und zwar leicht. Ich habe das auch immer in Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass ich wie ein Nussknacker rumrenne.

15.05.2008 12:04 • #4


T
Hallo,

ich kann zwar auch keine Diagnose aufstellen

Aber vielleicht wäre es die Möglichkeit, dass Du mit den Zähnen knirschst. Insofern müßtest Du zum Zanharzt gehen.
Wenn sich herausstellt, dass es so ist, kann er Dir eine Aufbißschiene machen.

Nur mal so als Anregung.

Liebe Grüße
teichmaus

15.05.2008 14:09 • #5


S
Ich danke Euch! Nachdem ich gestern Abend vor Panik fast wahnsinnig wurde - meine Angst war, dass die Zunge ins Uferlose wächst und ich ersticken könnte - war ich heute morgen beim HNO. Der meinte, da hätte ich mir draufgebissen und dann hätte sich die Zunge entzündet und wäre deshalb angeschwollen. So richtig konnte ich das aber nicht nachvollziehen und habe eine Allergie vermutet. Jetzt habe ich (mutig, mutig) ein Antiallergikum genommen und habe das Gefühl, dass die Zunge etwas kleiner wurde. Die Zahneindrücke habe ich aber immer noch. In der chinesischen Medizin deutet das auf organische Leiden hin... Mal sehen, was meine Homöopathin nächste Woche meint.

Am meisten hilft, wenn ich hier jemanden antreffe! Wenn ich damit nicht alleine bin.

Vielen Dank dass ihr da seid.....

Liebe Grüsse,

Lisa

15.05.2008 16:00 • #6


M
etwas ungewöhnlich, doch soll ausgiebiges küssen wunder bewirken.

veruche es mal

15.05.2008 20:17 • #7


S
Zitat von michel11:
etwas ungewöhnlich, doch soll ausgiebiges küssen wunder bewirken.

veruche es mal


Hm....das geht leider nicht...... Die einzige, die ich küssen könnte wäre meine Tochter und das käme nicht so gut

Trotzdem vielen Dank für den Tip!

20.05.2008 12:32 • #8


G
Gibt es eigentlich keine Kussomaten?

20.05.2008 23:59 • #9


S
Früher in der Schule haben wir unsere Handrücken geküsst - auch nicht so das Wahre ))))

21.05.2008 11:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler