Pfeil rechts

So, sitze grade hier vorm rechner und plötzlich gings los, ... innere Unruhe, brennen linke schulter/brust, das gefühl gleich umzufallen habe grad meinen puls gefühlt liegt bei 72 also nicht soo schlimm, fühle mich aber als wenn er bei 200 liegt....

Habe grade eine riesige Angst einen Herzinfarkt zu bekommen....

Nun bin ich ja auch erkältete und nehme antibiotika, vielleicht kommts da her??

Habe grad totale Panik....

14.01.2012 17:29 • 15.01.2012 #1


5 Antworten ↓


Deine Erkältung belastet den Körper, man ist da auch anfälliger für Angst und Unruhe. Mach Dich nicht zu verrückt, Dir passiert nichts. Und wegen dem Antibiotika musst Du keine Angst haben, es hilft dem Körper nur, schnelle wieder fit zu werden. Dein Puls ist super, mach Dir keinen Kopf.

14.01.2012 17:44 • #2



Grad gehts mir richtig schlecht.

x 3


danke crazy für die aufmunterung.... man jetzt gings mir 2 Tage gut, also ohne an mein herz zu denken, und heute wieder aus dem nichts diese totale Angst......

Ich versuche immer meine Gedanken dahin zu lenken das ich eine leichte Panikattake bekomme und das alles nicht so schlimm ist, das klappt aber nicht immer...

Ich habe mir jetzt vor 3 Tagen für mein Handy auch schon einen Internetvertrag geholt damit ich unterwegs für alles grüstet bin... wenn ich so darüber nachdenke istz das schon echt schlimm, ich kann aber nicht anders...

und der nächste Termin beim Kardiologen ist erst im Februar, oh mein Gott ich hoffe ich überstehe das...
Denke immer das ich vielleicht vorher umfalle so wie jetzt eben schon wieder......

14.01.2012 17:58 • #3


Wie oft warst Du denn schon beim Kardiologen? Wurde was untersucht?

14.01.2012 18:29 • #4


Hast du einen Befund von deinem Kardiologen? Ich hatte auch solche Symptome und Ängste , aber nichts Organisches. Mir haben Entspannungsübungen geholfen. Alles Gute

14.01.2012 19:04 • #5


silke79
Hallo Katerkarlo,

wie gehts dir heute?
Was hast du denn im internet gelesen, bevor es dir so schlecht ging?
Hast dich vielleicht hochgetriggert?
Hab auch ständig diese Links-Probleme...
War letztens beim Hausarzt, der sagt, ich hab HWS und muss jetzt zur Manuellen Therapie, mal sehen, obs was bringt..
Dir alles Gute..

15.01.2012 10:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier