Ac28m
Mitglied
- 6
- 1
Hi also erstmal zu mir ich bin 28 Jahre habe erst seit kurzem mit der Einsamkeit zu kämpfen.Hatte mein ganzes Leben immer Freunde und bis fast genau vor einem Jahr auch eine Beziehung die 8 Jahre ging.Bis sie dann letztes Jahr Schluss gemacht hat, was ich selber durch totale Vernachlässigung der Beziehung zu verantworten habe!Anfangs war es natürlich schwer aber ich hatte gute Freunde die mich aufgefangen haben.Ein paar Monate später hab ich mich auch neu verliebt und dachte über der alten Beziehung hin weg zu sein.Aber nach zwei Monaten ist die Beziehung kaputt gegangen und fast gleichzeitig mein ganzer Freundeskreis mit dazu.Das für mich schlimmste ist das ich nach 1 bis 2 Monaten feststellen musste das ich doch noch sehr an dem Mädel hänge mit der ich 8 Jahre zusammen war.Sie ist die liebe meines Lebens.Da ich ab und zu den Kontakt nicht verhindern kann hab ich die Gefühle zuerst unterdrückt dachte es wird mit der zeit besser.Aber hab sie von tag zu tag mehr vermisst!Das hab ich ihr dann auch letzte Woche alles geschrieben.Nur ist es für einen Neuanfang leider zu spät das hat sie unmissverständlich mir gesagt beziehungsweise gezeigt (
Ich hab fast alles verloren was mir Wichtig war.Konnte mich bis vor kurzem noch durchs Zocken ablenken aber daran hab ich auch keinen spaß mehr.Sitze oft nur so rum und starre löcher in die Wand und meine Gedanken drehen sich die ganze zeit im kreis.So alleine und leer hab ich mich noch nie im leben gefühlt.Komme mit der Einsamkeit nicht mehr zu recht aber ich sehe keinen Ausweg
Ich hab fast alles verloren was mir Wichtig war.Konnte mich bis vor kurzem noch durchs Zocken ablenken aber daran hab ich auch keinen spaß mehr.Sitze oft nur so rum und starre löcher in die Wand und meine Gedanken drehen sich die ganze zeit im kreis.So alleine und leer hab ich mich noch nie im leben gefühlt.Komme mit der Einsamkeit nicht mehr zu recht aber ich sehe keinen Ausweg
• • 22.12.2013 #1
10 Antworten ↓