Pfeil rechts

X
Hallo!

Auch ich darf mich in diesem Forum dazugesellen. Leider, egal wo ich bin, werde ich abgestoßen. Und das nur, weil man gleichgeschlechtlich ist. Leider hab ich natura so eine Art, an der man es auf 1 km Entfernung sieht, das ich es bin.

Zwar hab ich Hobbies, aber auch dort ist man allein.

Im Grunde genommen, weiß ich nicht einmal, was Freundschaft überhaupt ist.

MfG
Nico(le)

21.11.2009 18:45 • 29.11.2009 #1


8 Antworten ↓


elster
Vielleicht haben die Leute mitunter ein paar Anlaufschwierigkeiten ( ich glaube, Walsrode ist nicht groß, ich war da mal ) aber im allgemeinen sollte doch niemand mehr Probleme mit so einer Veranlagung haben.
Ist es wirklich so schlimm?
Gruß elster

21.11.2009 19:52 • #2


A


Keine Freunde, nur weil man gleichgeschlechtlich ist

x 3


B
Zitat von wikipedia - Walsrode:
Bevölkerungsdichte: 89 Einwohner je km²

Ist schon eine verdammt einsame Gegend.

Zitat von x...x:
weiß ich nicht einmal, was Freundschaft überhaupt ist.

Weisst Du denn was gleichgeschlechtlich ist? Ich denke, das sich gleichgeschlechtlich fühlen ist nur eine Oberfläche, die vielen Hobbies eher ein Sümptom der Suche nach was auch immer.

21.11.2009 23:06 • #3


elster
Wobei Walsrode nicht gleich Walsrode ist. Ich hab da mal eine Urlaubsbegleitung ( beruflich ) gemacht, der Ort hieß Hollige (gehörte zu Walsrode, glaube ich ) und es gab da nicht mal großartige Straßennamen, die Häuser waren adressenmäßig nummeriert ( Hollige 7 etc ). ich denke, als ein wenig unkonventioneller Mensch ( der nicht im Schützenverein ist ) eckt man da leicht an, hab auch mal auf dem Land gewohnt, die Leute sind da skeptisch, wenn es um Kontaktaufnahme mit anderen (Zugezogenen, oder sonstwie Komischen

22.11.2009 14:20 • #4


P
xGayNicole1984x wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Und das nur, weil man gleichgeschlechtlich ist

Das könnte ich mir in einer größeren Stadt zum Beispiel nicht vorstellen.

22.11.2009 14:25 • #5


D
Hallo!

....leider habe ich eine Art an mir die die Leute das aus 1 km Entfernng erkennen lässt...

Wiese denn LEIDER?
Du bist doch so wie Du bist und Deine Art, aso Deine Persönlichkeit, ist ichts was Du bedauern solltest!
Bei Menschen die Deine Persönlichkeit nicht tollerieren solltest Du nicht bedeuern dass sie Dir Deine sexuellen Neigungen ansehen können. Wer die das ansieht und trotzdem Interesse an Dir zeigt, der könnte ein wahrer Freund werden.
Ich finde nich das die sexuelle orientierung ausschlaggebend für eine Bekanntschaft / Freundschaft sein sollte.
Ich finde die Menschen sollten langsam beginnen Vertändnis und Tolleranz zu zeigen.
Ich drücke Dir sehr die Daumen dass Du bald wahre Freunde findest, die dich nehmen wie Du bist!!

Alles Liebe

28.11.2009 16:51 • #6


G
Zitat von pax:
xGayNicole1984x wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Allerhöchstwahrscheinlich 25.

28.11.2009 20:05 • #7


P
Zitat:
Allerhöchstwahrscheinlich 25. Laughing

Könnte schon sein.
Wiso schreibt Er nun nicht mehr?

28.11.2009 22:21 • #8


B
Weil er die Managerkrankheit hat.
Zitat von x...x:
Interessen: Fremdsprachen, Dart u. Kicker spielen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Sauna, Internet, Spaziergänge, Telefonieren

...und hält sich noch nebenbei eine Geliebte und geht zum Psychotherapeuten, weil er wegen zu wenig Zeit immer frusterierter wird und Familie sich beschwert über den fremden Mann, der sie mehr oder weniger regelmässig besuchen kommt.

Fracht doch der Psychofuzzy: Ja, wo kommt denn die Zeit her für die Geliebte?

29.11.2009 12:53 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler