Zitat von SunAndMoon:Hallo Ich habe eine Trennung hinter mir. Ich vermisse so sehr einen aufrichtigen Partner, der einfach „ist“, mit dem ich wieder teilen kann so von Herzen. Ohne Erwartungen und solchen „Müll“ (d h wirklich innerlich frei und bedingungslos) Momentan habe ich Angst/Panik (habe einiges hinter mir), bin in ...
Hallo.
Also ich würde eig. sagen dass es schon größtenteils auf mich zutrifft. Also wir teilen da schon einige Werte.
Ich bin Nichtraucher, trinke nicht und unabhängig jeglicher Gifte und ungesunden Verhaltensweisen und das schon mein leben lang. (Früher habe ich vll. zu viel gezockt, das ist das einzige was ich feststellen kann) Belästigt hab ich bis jetzt auch noch keine Frau und bin weder aggressiv noch benutze ich unnötige Gewalt und war ja bis zu meinen 32. Lebensjahr auch Jungfrau, da ich demi sexuell bin und eher zurückhaltend und introvertiert vom Typ her. Ich bin körperlich auch recht fit und dauergesund und nahezu beschwerdenlos, kürzlich habe ich auch mit Fitness angefangen und gehe da regelmäßig mitm Freund hin. Sonst war ich öfters wandern gegangen, teilweise mit Mutter oder Schwester und habe bisschen Sport auch zuhause gemacht.
Auch das mit dem Flüchten trifft absolut nicht auf mich zu, ich wünsche mir dasselbe von einer Frau und habe leider auch eher die Erfahrung gemacht, dass nur geflüchtet wird oder man impulsiv reagiert, statt es anzusprechen und mal in Ruhe drüber zu reden sobald ein scheinbares Problem auftritt. Meine Diagnosen sind leichte Depressionen und ADS (Also ohne Hyperaktivität) und hier und da sozial unsichere Anteile, im Grunde verstehe ich mich aber mit den meisten Menschen gut.
Ich bin halt nur etwas jünger als du und ich bin natürlich auch nicht perfekt, aber Fehler sind ja auch nur Probleme die man lösen kann und dazu besitze ich genügend Bereitschaft, aber alles eig. nicht so dramatisch. Und ja Spaß haben kann man mit mir auch, wenn ich mit meiner Schwester zocke oder mit den Bros habe ich oft viel Spaß. Bin aber dennoch auch oft eher ziemlich ruhig und verträumt und bin das auch gerne.
Okay mit Yoga hab ich jetzt nicht so viel. Und falls du irgendwas mit Astrologie zu tun hast, hab ich da auch kp von.
Ob ich jetzt so männlich aussehe bezweifle ich auch a bissel, vielleicht meinst du auch eher männliche Eigenschaften oder so, aber auch kp welche das für dich sind.
Ach ich fass mich kurz: So von deiner Beschreibung her müsste es ja theoretisch passen, aber ich bin da sehr vorsichtig und man sollte sich erstmal richtig kennenlernen und ich kann dir auch noch viel mehr erzählen was mich ausmacht und was bei mir Sache ist und wie ich mir die Zukunft vorstelle. Und da du ja traumatische Erfahrungen gemacht hast, wirst du wahrscheinlich auch etwas Zeit brauchen zum Vertrauen und sich zu überzeugen.
Also falls Interesse, dann gib mirn Zeichen.^^
Und wenn fragen, dann kannst du die mir irgendwann per PN stellen.
Lg,
Marcel