Mit 30 bist du erstmal noch sehr jung.
Warum soll der Zug da abgefahren sein? Das versteh ich nicht?
Ich frage mich nur, warum diese Frage?
So sehe ich das auch, es bringt nichts, das erzwingen zu wollen, auf über dreisig Partys zu gehen, im internet wahllos stundenlang umherzuschreiben.
Das kann ser ermüden und mancher macht mach monaten oder wochen der enttäuschungen und nullachtfünfzehn gespräche schnell schlapp. Manche suchen Jahre! bis jahrzente, bis sie da jemand finden, der was taugt.
ABer soviel Ausdauern,. 50-99 Dates durchzuziehen hat halt nicht jeder
Du hast keine Freunde höre ich heraus, keinen Job und keine Freundin.
Der Weg ist erstmal sehr schwer sich zu sagen, man kann die Leute und das vermeintliche Glück nicht herzaubern. IN solchen Lebenssituation hinkt auch das Selbstbewußtsein und der Selbstwert vielleicht auch mal ganz schön.
Was hat Liebe finden mit Arbeit und mit erzwingen zu tun. Wenn es sein soll, dann geschieht es einfach meist überraschend wie wenn der Blitz einschlägt.
Die meisten Leute die glücklich in der Beziehung sind oder jemand finden, erzählen mir allermeistens,
sie haben nicht gesucht. es ging ihnen recht gut in der Zeit auch ohne Partner, obwohl sie sich einen wünschten.
keiner sagte, es war harte Arbeit ihn zu finden, es ging mir dreckig dann hat es gefunkt.
oder war so müde vom Suchen?
Was hast du denn einer Frau zu bieten, wenn dich jetzt eine fragen würde?
Was hast du zu bieten?
Was wäre deine Antwort?
Was hast du bis jetzt beruflich gemacht? hast du studiert?
Oder bast du eine Lehre abgebrochen?
Oder hast du Arbeit im Momen?
wo liegen deine Gaben und Stärken?
Hattest du schonmal in deinem Leben Freunde?
Wie sieht dein Tag so aus, wie sehen deine Gedanken aus?
Sehen die etwa so aus, die Einsamkeit macht mich kaputt, ich halte das nicht mehr aus.
hätte so gerne Freunde und Freundin?
Oder hast du gar keine zeit für Freunde oder Freundin und merkst das gar nicht?
manchmal habe ich das auch gedacht, ist der Zug ab, wenn man aus der Schule draussen ist für Freunde?
Ja, es ist unheimlich schwer, ich hab auch jahre niemand auflesen können, der länger bleibt.
Am schluss kam es anders, hatte dann nur paar Kumpels gefunden.
Freundin nur im Internet so art Brieffreundin.
Die Leute kommen meist in dein Leben, wenn du alleine klarkommst, wenn es dich nicht mehr so schmerzt.
Es ist ganz seltsam, dann kommen sie von alleine.
Deshalb meine Antwort: kannst du gut alleine sein? oder ist es ein Leiden für dich.
Wenn deine Antwrot darauf ja ist, dann ist es normal, auch menschlich, aber dann bist du noch nicht so weit.
Manche menschen bekommen eine Aufgabe im Leben alleinen klarzukommen,. sie haben oft ohne es zu wissen, Führereigenschaften, oder heilende Botschaft, dazu müssen sie alleine erstmal mit sich selber harte Zeiten durchstehen, oft von leid, einsamkeit und abgeschnitten von der welt.
Duj kannst daran stark werden, nein du mußt daran nicht zerbrechen.
Du kansnt daran wachsen udn reifen.
Es gibt bielleicht auch wenig menschen zu denen du passt,. ich weiß es nicht. vieleicht bist du auch anders als die Masse?
Das Glück hat nichts mit den Umständen zu tun, Glück kommt von innen.
Du kannst auch wenn es nicht leicht ist, diese Situation annehmen lernen, dich nicht mehr so dagegen wehren.
Kleine SChritte gehen, schauen ob ne tür auf ist, dann durch diese Tür gehen.
Finde den Mut:
Dubist
15.10.2012 14:13 •