Pfeil rechts
1

Heino99
Hi Leute,

ich bin grad im ICE Sprinter. Er fährt durchgehend 300km/h. Ich hatte das noch nie, aber ich spüre alles, irgendwie ist es laut und habe gerade glaube ich eine Panikattacke bekommen. Ich musste aus dem Abteil in den Zwischengang gehen. Ich fahre zwar rückwärts, aber bei "normaler" ICE Geschwindigkeit war das die letzten 6 Stunden kein Problem. Da es aber schnell ist, wackelt, durch Tunnel führt und die Ohren zu hatte, habe ich direkt Panik bekommen. Das ging die letzten 30 Minuten jetzt so. Ich fahre schon so lange Bahn und sowas hatte ich noch nie, höchstens wurde mir mal schlecht und ich wollte fliehen aufgrund von zuvielen Menschen.

Kennst das jemand? Habt ihr Tipps!

15.11.2021 19:49 • 15.11.2021 #1


2 Antworten ↓


Ostara
Ich habe zwar leider keine Tipps, weil ich alles vermeide was mir Angst macht.

Aber..wollte trotzdem fragen, ob es dir jetzt besser geht

15.11.2021 20:19 • #2


Heino99
Ja, ging mir nach knapp 40 Minuten besser. Klassisch für eine Panikattacke, kenne es zwar, schockt mich trotzdem immer wieder..

15.11.2021 20:40 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann