Pfeil rechts
139

Pübbels
Zitat von Seal79:
Und was hast du für einen Auftrag hier? Bist du sein Bodyguard ?

And iiiiiiii will always loooooove yooouuuuu

11.06.2021 19:06 • x 1 #81


Pübbels
Zitat von Mylenix:
ich beschütze Niemanden hier speziell, es ist ein allgemeines Thema was ecuh betrifft. Ich sage nicht dass er der Unschuldige ist, aber ihr scheint ...

Wir sind hier das Bündnis der 2 Türme. Wir schlimmen bösen gegen das arme Tuktuk

11.06.2021 19:07 • x 3 #82


A


Ich suche dringend Freunde

x 3


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
ich beschütze Niemanden hier speziell, es ist ein allgemeines Thema was ecuh betrifft. Ich sage nicht dass er der Unschuldige ist, aber ihr scheint ...

Es wird lächerlich

11.06.2021 19:08 • x 3 #83


Seal79
Zitat von Rosewood94:
Vor allem bei diesen blöden Antworten

Genau das ist der Punkt! Blöde Antworten werden mit blöden Fragen belohnt. Andersrum genauso.
Und wer 20 ist und sich so aufführt der muss auch damit rechnen das 40 jährige in einer Art und Weise Antworten mit dessen Worte er nichts anfangen kann. Verständnisproblem nennt man sowas.

Aber im Grunde bekommt er hier das was er will: die Welt dreht sich für eine Weile nur um ihn - deshalb ist er auch jetzt verschwunden und liest nur mit
Läuft für ihn

11.06.2021 19:09 • x 2 #84


Seal79
Zitat von Mylenix:
ich beschütze Niemanden hier speziell, es ist ein allgemeines Thema was ecuh betrifft. Ich sage nicht dass er der Unschuldige ist, aber ihr scheint ...

Aber sonst ist alles okay bei dir ?

11.06.2021 19:12 • x 3 #85


Mylenix
Zitat von Rosewood94:
Wenn du mal lesen würdest er hat gesagt das er 20 ist . und wieso hältst du nicht einfach deine Klappe ? mich regt sowas einfach auf! Er will Freunde aber antwortet total kurz und knapp und hat Ansprüche der Freund soll wie ein Therapeut für ihn da sein Mit 20 sollte man schon ein bisschen weiter sein und wenn er ...

ja dann hier ein kleiner Tipp: schreibst einmal deine Meinung rein und gehst wieder nach hause, dann müssen hier nicht jedes mal ellenseitige Diskussionen entstehen was zu nichts führt, und da ich auch nicht Teil davon sein will und besseres zu tun habe, verabschiede ich mich schonmal.

Was hast du zu bestimmen wie er sein und denken soll? Denke er wie er will, du musst nichts mit ihm zu tun haben, wenn du es blöd findest. Gegenwind ist auch alles was ihr scheinbar könnt. Ich verstehe gar nicht wie ein das auch nur Ansatzweise aufregen kann? Ich bin da sowas von Empfindungslos wenn ein Mensch seinen Komischzeug hier reinschreibt und habe gar nicht das Verlangen dazu dann irgendwas zu schreiben.

11.06.2021 19:14 • x 1 #86


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Wie alt bist wenn ich fragen darf ?

Kommt wir alles wieder sehr bekannz vor

11.06.2021 19:16 • x 3 #87


Pübbels
Zitat von Mylenix:
Ich bin da sowas von Empfindungslos wenn ein Mensch seinen Komischzeug hier reinschreibt und habe gar nicht das Verlangen dazu dann irgendwas zu schreiben.

Scheinbar nicht, sonst würdest du hier ja nicht schreiben, gelle ?

11.06.2021 19:16 • x 2 #88


R
Zitat von Mylenix:
ja dann hier ein kleiner Tipp: schreibst einmal deine Meinung rein und gehst wieder nach hause, dann müssen hier nicht jedes mal ellenseitige ...

Schönen Abend noch . Dann misch doch einfach nicht ein wenn es doch sowieso nicht interessiert

11.06.2021 19:17 • x 2 #89


orki
Wahnsinn.... eine echt unterhaltsame Unterhaltung habt ihr hier...


Wie wäre es mit einem Hund?
Er liebt dich fast sofort und bleibt dir immer Treu Was besseres, auf die schnelle, ist kaum zu finden.

11.06.2021 19:53 • x 5 #90


Seal79
Zitat von orki:
Wahnsinn.... eine echt unterhaltsame Unterhaltung habt ihr hier... Wie wäre es mit einem Hund? Er liebt dich fast sofort und bleibt dir immer ...

11.06.2021 19:54 • #91


Jurij
@orki
Gute Idee, danke für den Tipp

11.06.2021 19:56 • #92


dorian
Zitat von Flocke1979:
Das ist eine sehr egoistische Sichtweise. Und vor allem alles andere als Augenhöhe. Ich suche dir Adressen raus. Moment... Selbsthilfegruppen. Ich habe dort vor 13 Jahren eine meiner Freundinnen kennen gelernt.

Ich möchte mich hier mal kurz einklinken. Ich suche nicht Händeringend nach Freunde oder Seelische Mülleimer, aber treffen würde ich mich schon ganz gerne mit halbwegs Gleichgesinnten. Ich war mal für einige Wochen in einer Tagesklinik. Eine der älteren Mitarbeiterinnen hat eine Wandergruppe ins Leben gerufen. Zu dem Zeitpunkt war ich ziemlich down, suchte nach Verständnis und in der Tat nach seelischen Mülleimern. Zum einen ging der Schuss nach hinten los, zum zweiten war nach 2 Touren bereits Schluss, weil die Leiterin in Rente ging und zum 3. bin ich heute viel stabiler, als noch vor 10 Jahren. Wie komme ich denn an Kontakte? Brauche ich bei google nur SHG und meinen Ort eingeben oder hast du andere Möglichkeiten, Kontakte zu benennen, weil du ganz anders suchst, oder die richtigen Stellen kennst?

11.06.2021 20:23 • #93


Haferbub
Ist schon zu spät für Popcorn?

11.06.2021 20:39 • x 2 #94


Pübbels
Ich befürchte....war recht unterhaltsam heute abend hier ^^ Ich hatte definitiv meinen Spaß

11.06.2021 20:40 • x 1 #95


R
Mal was anderes

11.06.2021 20:41 • x 1 #96


Haferbub
Da ist man einmal unterwegs und verpasst hier alles

11.06.2021 20:42 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Pübbels
Kommt bald wieder sowas . Ich habe es selbst nur durch Zufall mitbekommen. Aber sehr amüsant. Vor allem sein Versuch, mich irgendwie zu beleidigen. Uh ,ja ,das tat weh ,aua...mein Herz, es verkraftet das nicht Und sich wundern, dass man keine Freunde kennenlernen kann...

11.06.2021 20:44 • x 3 #98


S
@kleinpübbels das merkt man. Man muss auch nicht alles kommentieren.

11.06.2021 20:46 • #99


Pübbels
Zitat von portugal:
@kleinpübbels das merkt man. Man muss auch nicht alles kommentieren.

Hm ?

11.06.2021 20:48 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler