Pfeil rechts
139

orki
Weiber ....

11.06.2021 20:52 • x 1 #101


Jurij
@dorian Falls du Kontakt möchtest ich bin auch noch da xD und bezeichne es nicht als Seelenmülleimer, es ist das natürlichste für einen Hochempathen, dem Zuhörer zuzuhören

11.06.2021 21:38 • #102


A


Ich suche dringend Freunde

x 3


dorian
Zitat von Jurij:
@dorian Falls du Kontakt möchtest ich bin auch noch da xD und bezeichne es nicht als Seelenmülleimer, es ist das natürlichste für einen Hochempathen, dem Zuhörer zuzuhören

Aber wohnst du auch in meiner Nähe? Nee, mal ohne Spässken. Ich war vor gut 10 Jahren mit Jemandem aus einem anderen Foren dieser Art befreundet. Es lief mit ihr ein paar Jahre auch ganz gut, aber ich hatte aufgrund mangelnder Lebenserfahrung zu hohe Erwartungen an ihre emphatischen Fähigkeiten gestellt.

Tja, und nun möchte ich noch mal von vorn anfangen. Vielleicht finde ich ja in meiner Gegend die eine oder andere soziale Gruppe, der ich mich anschließen kann.

12.06.2021 06:54 • #103


Jurij
@dorian Stade, gleich und gleich gesellt sich gern. So sollte es auf jeden Fall sein.

12.06.2021 12:18 • #104


dorian
Zitat von Jurij:
@dorian Stade, gleich und gleich gesellt sich gern. So sollte es auf jeden Fall sein.

Sauerland, nicht gerade umme Ecke, woll?

12.06.2021 14:16 • #105


Jurij
Man kann ja trotzdem Kontakt haben, schreib mir sonst privat.

12.06.2021 16:23 • #106


B
Hallo
So geht s mir auch...
Wie alt bist du und bist du männlich oder weiblich?
Liebe Grüße

12.06.2021 16:35 • #107


Jurij
Ich bin 20 und männlich ^^

12.06.2021 16:57 • #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler