Pfeil rechts
139

Jurij
Psychatrische Klinik. Ich war da schon und wurde unterernährt, es war gegen meine Essgewohnheiten und es ändert wie bereits erwähnt nichts an der Einsamkeit. DAS HAUPTTHEMA

11.06.2021 11:30 • #21


4_0_4
Zitat von Jurij:
Psychatrische Klinik.

Wer hat hier was von einer psychiatrischen Klinik etwas gesagt?

11.06.2021 11:31 • #22


A


Ich suche dringend Freunde

x 3


Jurij
Stand oben.

11.06.2021 11:32 • #23


F
Ich bin wieder raus

11.06.2021 11:32 • x 2 #24


4_0_4
Zitat von Jurij:
Stand oben.

nirgend stand das.

Ich bin dann hier raus, weil ich denke das Du keine Hilfe willst, bzw. nur Hilfe nach deinem Tunnelblick. o/

11.06.2021 11:33 • x 1 #25


Jurij
sozialpsychiatrischen Dienst. (SpDi) wurde geschrieben. Wie gesagt ich such Freunde egal wer

11.06.2021 11:34 • #26


Jurij
Aber wer kann besser wissen was mir fehlt als ich selbst?:D

11.06.2021 11:35 • #27


Jurij
Wer gute Freunde hat braucht kein Therapeuten. Wer das Gegenteil behauptet zweifelt an deren Fähigkeiten beziehungsweise Fähigkeit die jeder besitzt, emphatie.

11.06.2021 11:38 • #28


W
Hallo Jurij,

schaue doch erstmal was bei dir los ist...arbeite an dir, bist du in Therapie?

Vieleicht magst du ein bisschen von dir erzählen/schreiben, Freundschaften fliegen einem ja nicht einfach so zu.
Aber gleiche Interessen und Hobby`s ist schonmal ein Weg , Menschen kennenzulernen .

Hier wird das schwierig...

11.06.2021 11:38 • #29


Jurij
Ich bin einsam warum kapiert das keiner xD ich habe keine Interessen, weil ich keine Freunde habe.

11.06.2021 11:41 • #30


Haferbub
So kann man zu dir aber auch keinen Kontakt aufbauen wenn du verbal um dich schlägst und zum 10. mal beteuerst einsam zu sein.

Gehe doch mal auf die Fragen der anderen ein bezgl. Interessen usw. So baut man einen Draht zu Menschen auf.

11.06.2021 11:43 • x 2 #31


Jurij
Ja, aber so finde ich schneller die Lösung für mein Problem xD ich brauche eine Lösung für MICH. Sonst ich bin ein stiller Junge, hab ein Laptop könnte paar Games zocken, hab Discord und TeamSpeak. Stehe auf romantische Sachen. Und bin jemand der seine Hingabe lebt

11.06.2021 11:46 • #32


W
Was meinst du wieviele Menschen einsam sind und sich sch--- fühlen. ( u.a. hier auch)
Aber es wird keiner an deine Türe klopfen und dir seine Freundschaft anbieten..., arbeite erstmal an deinen Problemen

11.06.2021 11:47 • #33


Jurij
Aber ehrlich, statt das wieder zu bewerten, könnte man konkreter sein. Wenn du jetzt fragts wie: ZACK ZACK Freunde gefunden oder sich selbst angeboten xD

11.06.2021 11:48 • #34


Phaedra
Schließe mich an. Eine Freundschaft zu schließen, ohne daß das Gegenüber zumindest ein Minimum an Infos über sich rausgibt, ist eher unmöglich, und ich glaub nicht, daß hier jemand spontan aufsteht und sagt ich will dein Freund sein ohne Dich im Mindesten zu kennen.
Warum bist Du einsam? Welcher Art war Dein Verlust? Interessen kann man auch haben ohne sozial eingebunden zu sein. Was machst Du den ganzen Tag? Schule/Arbeit....?

11.06.2021 11:49 • x 1 #35


Jurij
Ich finde es spannend xD mir ist egal wer vor mir steht ich mag alle gleich

Warum hm Freundin verloren, kein einziger hat sich bei mir gemeldet. Ich suche eine Ausbildung für das Jahr 2022, fange aber vielleicht nochmal Realschule bei der Berufsschule an. Ich besitze keinerlei Vertrauen zu jemanden, aber ich kann sagen das ich 100% gebe ^^ UND BTW ich bin der Mensch der sagt ich will dein Freund sein xDDD ICH BIN DAS. Sonst quäle ich mich wegen Einsamkeit ganzen Tag bei meiner Mutter, zocke ab und zu, aber es fehlt jegliche Motivation. Aufgrund Verarschens, wurde betrogen, Rufmord, eigentlich Dinge die ich vergesssen will und dringend neue Freunde brauche um mich zu retraumatisieren (x ALSOOOOOOOOOO NOCHMAL AN ALLE ICH BRAUCHE NUR FREUNDE. Ich wurde noch misshandelt, also ich brauche wirklich dringend Liebe, weil ich jede Sekunde am zerbrechen bin

11.06.2021 11:54 • #36


Pübbels
Freundschaft muss sich doch erstmal entwickeln. Das geht doch nicht von heute auf morgen.
Auch alleine kann man Interessen haben ,sollte man sogar, sonst macht man sich von den anderen abhängig. Und das will niemand.

11.06.2021 11:56 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Jurij
Eine unabhängige Welt als Mensch, als Herdentier? Unmöglich. Naja ich würde es nicht schlimm finden, das ist nämlich Hingabe

11.06.2021 11:57 • #38


Jurij
Kann man, ist aber nicht der Fall, du kannst nicht für jeden sprechen, bist du jeder?

11.06.2021 11:58 • #39


E
dir ist aber schon klar dass freunde und Bekannte etwas verschiedenes sind oder ? Wenn du dich mitten in den Raum stellst und brüllst ich will Freunde, und nichts anderes tust du hier, wird das nichts werden. Freundschaft entsteht langsam, mit Menschen mit denen man z.B. das Hobby teilt die eine ähnliche Lebenseinstellung haben wie man selbst etc.
Vielleicht solltest du das Wort Freud erstmal genauer definieren was du darunter verstehst.
Bis jetzt verstehe ich nämlich nur ich will jemandem der mein Leben gut macht und zwar sofort. Das funktioniert so aber nicht.

11.06.2021 13:38 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler