Pfeil rechts
139

Lottaluft
Zitat von Jurij:
Ich danke jedem, der mir hier antwortet

Ja weil du so beschäftigt bist und dich nicht mit deinen eigenen problemen auseinander setzen musst ?
Hauptsache Aufmerksamkeit egal um welchen Preis

11.06.2021 18:01 • x 3 #61


S
Ich bin hier raus, sorry.

Wünsche Dir alles Gute

11.06.2021 18:02 • x 4 #62


A


Ich suche dringend Freunde

x 3


Seal79
Zitat von Jurij:
Du überdurschnittlich intelligente

Glaubst du das dir sowas hilft?
Klingt für mich eher nach unaufhaltsamen Frust deinerseits weil die Dinge nicht so funktionieren wie du dir das vorstellst
Bin mir auch nicht so sicher ob du wirklich so stark bist wie du dich hier verkaufst passt eigentlich gar nicht zu jemandem der selbstbewusst und arrogant hier auftritt das er Hilfe benötigt.
Menschen die solche Charakterzüge haben kommen ohne Hilfe zurecht weil sie sich zu gegebener Zeit sonst reflektieren würden wenn ihr Ziel immer weiter weg schwimmt.

11.06.2021 18:03 • x 2 #63


Frau_Pübbels
Ach ,getroffene Hunde jaulen, nicht wahr ?^^

11.06.2021 18:05 • x 1 #64


R
Mich wundert es auch nicht das er keine Freunde hat so wie er hier schreibt

11.06.2021 18:10 • x 1 #65


Mylenix
Und ihr verhaltet euch auch immer und immer gleich schei..
Er sucht Freunde, wenn aber keiner mit ihm befreundet sein will: Schnauze.
Einfach Klappe halten und nicht hunderte von Seiten lang auf ihn einhacken.
Es ist dabei schei. egal wie er sich benimmt und ob falsch oder richtig.
Wenn ihr angeblich so viel besser seid, warum hockt ihr scheinbar nur im Einsamkeitsforum rum und seid bei jedem neuen Thema sofort zur Stelle?

11.06.2021 18:31 • x 1 #66


Frau_Pübbels
Ich bin nur hier am lesen, weil ich Feierabend habe, mein freund was zockt und ich mal keine lust habe, was mit meinen Freunden ( ja ,ich habe welche) zu machen, da mir warm ist und ich die ganze Woche arbeiten war .
Zudem lese ich hier fast alles und kommentiere ,wo ich möchte .
Kein Grund ausfallend zu werden und zum anderen habe ich nie behauptet, besser zu sein.
Kein Grund sich so aufzuregen. Ihr beide könntet doch prima befreundet sein.

11.06.2021 18:35 • x 5 #67


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Und ihr verhaltet euch auch immer und immer gleich schei.. Er sucht Freunde, wenn aber keiner mit ihm befreundet sein will: Schnauze. Einfach Klappe ...

Zum Glück auch garnicht anmaßend und für den Fall das es dir nicht aufgefallen ist -dieses Forum dreht sich nicht nur um Einsamkeit
Mir wär es auch lieber 40 Stunden die Woche arbeiten zu gehen was mir aber gesundheitsbedingt nicht möglich ist und warum mischt du dich ein wenn wir uns eh alle schei*e Verhalten

11.06.2021 18:35 • x 3 #68


R
Zitat von Mylenix:
Und ihr verhaltet euch auch immer und immer gleich schei.. Er sucht Freunde, wenn aber keiner mit ihm befreundet sein will: Schnauze. Einfach Klappe ...

Er hat es ja förmlich provoziert mit seinen komischen Aussagen dann braucht er sich nicht wundern ganz ehrlich. Und ich habe Freunde aber bin gerade nur bei meinem Freund

11.06.2021 18:49 • x 1 #69


Seal79
Zitat von Mylenix:
Und ihr verhaltet euch auch immer und immer gleich schei.. Er sucht Freunde, wenn aber keiner mit ihm befreundet sein will: Schnauze. Einfach Klappe ...

@Jurij hier ein potenzieller Freund für dich Verhält sich genauso professionell wie du

11.06.2021 18:52 • x 4 #70


Mylenix
Natürlich, er is wieder der böse, der eig. nur Freunde suchte, warum wird er ausfallend, habt ihr darüber je schonmal nachgedacht? Warum verhalten sich so viele Menschen so, wenn ihr anfängt zu kommentieren? Als würdet ihr nichts dazu beitragen, er ist noch jung und unerfahren, natürlich klingt das was er schreibt auch dementsprechend, würdet ihr das also bei einem Kleinkind auch machen?

11.06.2021 18:55 • #71


R
Zitat von Mylenix:
Natürlich, er is wieder der böse, der eig. nur Freunde suchte, warum wird er ausfallend, habt ihr darüber je schonmal nachgedacht? Warum verhalten ...

Er hat von Anfang an komisch geantwortet . Mit 20 hab ich mich auch schon anders ausgedrückt und nicht wie ein trotziges Kleinkind das unbedingt Freunde haben will .

11.06.2021 18:56 • x 5 #72


Seal79
Zitat von Mylenix:
Natürlich, er is wieder der böse, der eig. nur Freunde suchte, warum wird er ausfallend, habt ihr darüber je schonmal nachgedacht? Warum verhalten ...

Wenn wir hier anfangen jeden mit den Augen auf Kinderebene zu sehen dann herzlichen Glückwunsch.

Und nebenbei sei mal angemerkt das er hier "Freunde" sucht- also sollte man sich auch dementsprechend verhalten und nicht ohne Grund wild um sich schlagen.

Kann keiner was dafür das offensichtlich etliche Menschen einen Bogen um ihn machen. Nur so wie er sich hier aufführt ist der Grund dafür das er keine Freunde hat selbsterklärend.

11.06.2021 18:58 • x 6 #73


Mylenix
Zitat von Rosewood94:
Er hat von Anfang an komisch geantwortet . Mit 20 hab ich mich auch schon anders ausgedrückt und nicht wie ein trotziges Kleinkind das unbedingt Freunde haben will .

Äh woher weißt denn wie alt er ist?
Und wenn er komisch antwortet, antwortest du 'komisch' zurück?
Oder hälst einfach deine Klappe? Wie wärs damit, sind hier schon genug Nervensägen den TE am zersägen. Und scheinbar sind sie brennend daran interessiert, anstatt Anderen Menschen die es brauchen zu helfen..

11.06.2021 19:01 • #74


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Äh woher weißt denn wie alt er ist? Und wenn er komisch antwortet, antwortest du 'komisch' zurück? Oder hälst einfach deine Klappe? Wie wärs ...

Ich habe ihn nach seinem Alter gefragt was du wissen würdest wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest

11.06.2021 19:02 • x 3 #75


Seal79
Zitat von Mylenix:
Äh woher weißt denn wie alt er ist? Und wenn er komisch antwortet, antwortest du 'komisch' zurück? Oder hälst einfach deine Klappe? Wie wärs ...

Und was hast du für einen Auftrag hier?
Bist du sein Bodyguard ?

11.06.2021 19:03 • x 1 #76


Frau_Pübbels
Ich habe es doch versucht, ihm das ganze wie ein Kleinkind zu erklären. Vielleicht hätte ich lieber ein Bild malen sollen ? ^^
Abgesehen davon war er doch über jede Antwort froh ?

Und ja ,wer mich dumm anmacht, muss damit rechnen das was zurück kommt. Simple as that

11.06.2021 19:04 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von kleinpübbels:
ein Kleinkind zu erklären. Vielleicht hätte ich lieber ein Bild malen sollen ? ^^

Malen nach Zahlen Hätte er sich währenddessen vielleicht wieder in Griff bekommen.

11.06.2021 19:05 • x 1 #78


R
Zitat von Mylenix:
Äh woher weißt denn wie alt er ist? Und wenn er komisch antwortet, antwortest du 'komisch' zurück? Oder hälst einfach deine Klappe? Wie wärs ...

Wenn du mal lesen würdest er hat gesagt das er 20 ist .
und wieso hältst du nicht einfach deine Klappe ?
mich regt sowas einfach auf! Er will Freunde aber antwortet total kurz und knapp und hat Ansprüche der Freund soll wie ein Therapeut für ihn da sein
Mit 20 sollte man schon ein bisschen weiter sein und wenn er dann hier in das Forum schreibt muss er halt auch mit Gegenwind rechnen . Vor allem bei diesen blöden Antworten

11.06.2021 19:06 • x 2 #79


Mylenix
ich beschütze Niemanden hier speziell, es ist ein allgemeines Thema was ecuh betrifft. Ich sage nicht dass er der Unschuldige ist, aber ihr scheint kindischerweise Bündnisse schließen und als solche erkennen zu wollen, als wäre das hier irgendein Weltkrieg.

11.06.2021 19:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler