Bloß das nicht machen, wenn ihr fühlt ihr zieht euch aus dem Leben zurück, aber das wisst ihr ja.
Ich brauche Stille, für mich. Bei mir, das weiß ich, gesund. Dann kann ich so sein wie ich wirklich bin. Wenn ich raus gehe, verreisen. passe ich mich der Kultur an. ich habe eine asiatische Glaubensweise, trotzdem akzeptiere ich jeglichen friedlichen Glauben. Oft genug erlebt. weil das ist mein Glauben, vorallem Buddhisten die verstehen mich. Visionen! Weil das lasse ich mir nicht mehr gefallen, ich sage ja auch nicht du glaubst an Gott, das ist doch nicht normal ! Das ist eine Erkenntnis die ich für mich gewonnen habe. Nun meinerseits wusste ich einiges, doch es gibt da eine sehr seltene, etwas mit Genen. und als ich das erfuhr wurde mir gesagt. gehe einen anderen Weg. laufe nicht denen nach, wenn bestimmte etwas wollen müssen Sie einen Weg finden, das ist deren Aufgabe. Mittlerweile haben sich andere gemeldet privat und Stillschweigen vereinbart. Ich kann, das weiß ich na klar, komisch wirken. Das hat auch etwas. und mit meinem System denken zutun! Stille Sie ideal für mich. Denn dann sortiere ich Gedanken, die vielen Trigger und dazu halt bestimmte Sachen und Themen. Was ich nicht mache, ich verurteile die Schulen nicht, weshalb auch. ich war nie der typische analytische Denker, das konnte damals nicht erkannt werden. Ich habe eine sehr differnzierte Sicht, bin teils zu mir, in meinem Denken ultraperfekt, sehr hohe Ansprüche an mich selbst. nicht aber (ganz selten ) zu anderen Menschen. Ich glaube da hilft mir mein humanistische Einstellung und die Akzeptanz Kulturen, Religionen, deren Perspektiven einnehmen.
Gerade eben • • 31.10.2025