Pfeil rechts
156

BigBlackBrain
Hallo zusammen,

ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe ich das schlechte in den Menschen und will dann nichts mehr mit Ihnen zu tun haben. Zum Beispiel wenn Menschen mehre dieser Eigenschaften haben...

Faulheit: Verstehe ja wenn man einfach mal abschalten will und mal nichts macht. Wenn das man das aber so oft macht, das die ganze Arbeit an anderen hängen bleibt, geht das gar nicht für mich.

Lügen: Ist ja kein Ding wenn man mal lügt um einfach seine Ruhe zu haben. Finds auch nicht schlimm wenn es dan raus kommt. Wenn man aber ständig lügen muss um sich gut dar zu stellen und andere schlecht, ist man in meinen Augen nur Abschaum.

geringes Einfühlungsvermögen: Manche Handlungen sind nicht gleich nachvollziehbar, man sollte aber bedänken das es Gründe dafür gibt und nicht sofort verteilen.

Egoismus (geben und nehmen): Erklärt sich von selbst.

geringe Intelligenz: Die meisten Menschen die so geboren wurden haben schlechte Eigenschaften. Kann aber durch gute Erziehung beeinflusst werden. Sind mir aber so, oder so unsympathisch.

Arroganz: Ich komme bestimmt jetzt selbst so rüber, aber ich lasse es normal auch nicht raus hängen. Wenn man gut in etwas ist, sollte man sich nicht wie ein Ar. benehmen. Man könnte einfach anderen etwas beibringen und man bekommt bestimmt im dank etwas dafür zurück.

Könnte noch mehr aufzählen, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. Wollte jetzt nur mal von euch wissen, ob es hier auch einige so fühlen wie ich. Die einfach lieber allein sind, als solche Menschen um sich zu haben.

31.10.2016 01:31 • 09.11.2016 x 3 #1


101 Antworten ↓


J
Wie siehst du dich selber?

31.10.2016 01:57 • #2


A


Hohe moralische Ansprüche

x 3


BigBlackBrain
Habe ich eingetlich schon beantwortet, oder?

31.10.2016 02:04 • #3


Robinson
Bist ja komisch unterwegs.

31.10.2016 02:35 • x 3 #4


Sophie56
Mir geht es so.

Ich mache keine faulen Kompromisse mehr. Ich bin auch lieber alleine, als gegen meine Prinzipien und Überzeugungen zu leben. Deiner Liste könnte ich noch Opportunisten hinzufügen. Die mag ich auch sehr

Aber Vorsicht. Man rutscht auch schnell in die Schiene, von anderen zuviel zu erwarten und nur das Schlechte in ihnen zu sehen. Das hat zum Ergebnis, dass man unflexibel wird und somit für andere auch nicht gerade attraktiv. Das ist der absolute Garant für Einsamkeit.

Und denk dran: Du und ich haben auch Fehler.

31.10.2016 03:35 • x 3 #5


BigBlackBrain
Danke für deine Antwort Sophie,

mit den Opportisten hast du völlig recht.....
Und auch damit das man zu hohe Ansprüche an andere stellt, wenn man so denkt. Frage mich oft ob ich zu viel von anderen erwarte =/
Kann mir aber nicht vorstellen, glücklich zu sein wenn ich mich selbst unterdrücke. Also bleib ich weiterhin allein und hoffe Menschen zu finden die genau so denken.
Habe durch dich den ersten Menschen kennen gelernt der meine Überzeugungen teilt.
Doch ich glaube der Altersunterschied ist etwas zu groß um gut befreundet zu sein. ^^

31.10.2016 04:06 • x 1 #6


Sophie56
Zitat von BigBlackBrain:
Danke für deine Antwort Sophie,

mit den Opportisten hast du völlig recht.....
Und auch damit das man zu hohe Ansprüche an andere stellt, wenn man so denkt. Frage mich oft ob ich zu viel von anderen erwarte =/
Kann mir aber nicht vorstellen, glücklich zu sein wenn ich mich selbst unterdrücke. Also bleib ich weiterhin allein und hoffe Menschen zu finden die genau so denken.
Habe durch dich den ersten Menschen kennen gelernt der meine Überzeugungen teilt.
Doch ich glaube der Altersunterschied ist etwas zu groß um gut befreundet zu sein. ^^


....
Moin BigBlackBrain, ich muss grad in mich hineinschmunzeln...Du hast ja schon wieder zu hohe Erwartungen
Dass ich hier geantwortet habe, bedeutet ja nicht, dass man gleich dicke Freunde sein muss, mal davon abgesehen, dass REINE Freundschaft (und nur Freundschaft) nix mit dem Alter zu tun hat....Aber das nur so nebenbei.

Wünsche Dir einen schönen
Tag und noch viele Gleichgesinnte

31.10.2016 07:36 • x 5 #7


K
Zitat von BigBlackBrain:
Danke für deine Antwort Sophie,

mit den Opportisten hast du völlig recht.....
Und auch damit das man zu hohe Ansprüche an andere stellt, wenn man so denkt. Frage mich oft ob ich zu viel von anderen erwarte =/
Kann mir aber nicht vorstellen, glücklich zu sein wenn ich mich selbst unterdrücke. Also bleib ich weiterhin allein und hoffe Menschen zu finden die genau so denken.
Habe durch dich den ersten Menschen kennen gelernt der meine Überzeugungen teilt.
Doch ich glaube der Altersunterschied ist etwas zu groß um gut befreundet zu sein. ^^


Der letzte Satz ist die Antwort auf den Threadtitel!

Du bist es nicht wert, dass man sich Gedanken um deine Frage macht!

Du bist einfach hohl in der Birne!

Dass du keine Freunde hast, entspricht der Logik deiner Aussagen!

Was willst du hier?

Hast du Ängste, Zwänge oder bist du depressiv?

31.10.2016 07:45 • x 5 #8


alfred
Zitat von BigBlackBrain:
geringe Intelligenz: Die meisten Menschen die so geboren wurden haben schlechte Eigenschaften. Kann aber durch gute Erziehung beeinflusst werden. Sind mir aber so, oder so unsympathisch.



Etwas stört mich immer....aber das ist meißt sehr hilfreich und jemanden einschätzen zu können.
Kein Mensch wird mit geringer Inetlligenz geboren.

31.10.2016 08:13 • x 4 #9


BigBlackBrain
Moin zusammen,

Sophie danke noch mal. ^^ Ich glaube der Altersunterschied hat aber sehr wohl etwas damit zu tun wie gut jemand mit einander befreundet sein kann. Gibt ja schließlich auch andere Dinge über die man sich unterhalten kann. Wenn man im selben alter ist, hat man bestimmt mehr Themen. Und ja ich erwarte wieder zu viel, hahha.
So nun zu euch....
Es war mir klar das sich einige aufregen werde.
Ich habe Depression, aber darüber will ich nicht reden. Mich quält diese Frage schon seit Jahren und wollte sie einfach mal los werden.
Und auf die Aussage:man wird nicht mit einer entsprechenden Intelligenz geboren, auf so etwas will ich gar nicht erst eingehen.....

Ich will hier kein Streitgespräch ausbrechen. Wenn euch der Beitrag verärgert, einfach ignorieren. Er ist nicht an diejenigen gerichtet, die mich deshalb einfach nur blöd machen wollen. Mit euch will ich nicht meine Zeit verschwenden.
Danke

31.10.2016 12:55 • #10


M
das muss ich mal genauer Fragen...was verbindest du mit geringe Intelligenz...wie sieht das für dich aus an einem Menschen? beschreib das doch mal bitte...nur weil einer ein Abitur macht oder studiert, heißt es ja nicht das er schlauer ist.

31.10.2016 12:58 • x 1 #11


Sophie56
BigBlackBrain...man hat nicht evtl. mehr Themen....höchstens andere

31.10.2016 13:18 • x 1 #12


BigBlackBrain
Die Menschen die mir zustimmen würden, wussten was gemeint ist und ich müsste es nicht definieren.
Natürlich heißt Studieren nicht gleich Intelligent... Gibt unendlich viele verschiedene Intelligenzen. Wie auch immer darüber wollte ich jetzt nicht reden.
Um es noch mal klar zu stellen, ich habe den Beitrag nicht erstellt um auf solche Fragen zu antworten. Wenn Ihr euch damit nicht identifizieren könnt, wäre es mir am liebsten wenn ihr hier nicht kommentiert.
Und den Kommentar vor zu greifen.... Is mir klar das ihr das Recht habt. ES WÄRE MIR AM LIEBSTEN!

31.10.2016 13:22 • #13


G
Zitat von BigBlackBrain:
Die Menschen die mir zustimmen würden, wussten was gemeint ist und ich müsste es nicht definieren.
Natürlich heißt Studieren nicht gleich Intelligent... Gibt unendlich viele verschiedene Intelligenzen. Wie auch immer darüber wollte ich jetzt nicht reden.
Um es noch mal klar zu stellen, ich habe den Beitrag nicht erstellt um auf solche Fragen zu antworten. Wenn Ihr euch damit nicht identifizieren könnt, wäre es mir am liebsten wenn ihr hier nicht kommentiert.
Und den Kommentar vor zu greifen.... Is mir klar das ihr das Recht habt. ES WÄRE MIR AM LIEBSTEN!

Ich sage aufrichtig DANKE zu deinen Beiträgen, vor allem wie du sie verfasst und den usern antwortest.
Durch dich wurde ich wieder einmal bestätigt, nicht das einzige arrogante Arsc hloch auf Gottes Erdboden zu sein.

31.10.2016 13:28 • x 5 #14


BigBlackBrain
Gern geschehen, hahah (:
Habe einfach kein Bock mehr mich mit solchen dämlichen Aussagen auseinander zu setzten.
Antworten tu ich jetzt auch gar nicht mehr auf sowas...

31.10.2016 13:34 • #15


Luna70
Da drängt sich mir doch gerade die Frage auf, ob es einen Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und korrekter Rechtschreibung gibt. Da muss ich jetzt nachdenken, mal sehen ob meine Intelligenz dazu reicht.

31.10.2016 13:41 • x 1 #16


G
Zitat von Luna70:
Da drängt sich mir doch gerade die Frage auf, ob es einen Zusammenhang zwischen hoher Intelligenz und korrekter Rechtschreibung gibt. Da muss ich jetzt nachdenken, mal sehen ob meine Intelligenz dazu reicht.

Ich wollte es nicht erwähnen

31.10.2016 13:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Brandungsburg
Mir drängt sich die Frage auf, weshalb du ausgerechnet hier Gleichgesinnte suchst?

31.10.2016 13:57 • x 1 #18


BigBlackBrain
Unglaublich...
Wie bereits gesagt es gibt verschiedene Intelligenzen.
Das wäre wie die Aussage: Studium=Intelligenz
DARUM GEHT ES ABER NICHT IN MEINEM BEITRAG!
Wieso Antworte ich überhaupt noch -.-

31.10.2016 14:01 • #19


G
Frag ich mich auch
Weil die Intelligenz fehlt.....hmmmmm

31.10.2016 14:04 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler