Pfeil rechts

T
ich habe so ein schei. problem, das ich mir in vielen situationen (also wenn ich zb mit freunden weg gehe ,einfach nur in die stadt oder zu meinem cousin) habe ich immer so schei. hoffnungen.Also ich hoffe immer das ich irgend ein junge treffe der mich vllt mag oder so ...oder bei meinem cousin:bei ihm sind manchmal freunde zu hause und einer davon wollte mal was von mir ...und jetzt gehe ich immer wenn ich zu ihm gehe mit einer erwartung oder so ähnlich dahin ...des is soo schrecklich ...ich will das ja gar nich aber das kommt so automatisch ...kennt diesen gefühl vllt jemand von euch ? oder wisst ihr vllt wie man sowas wegbekommt oder so? wäre echt dankbar für antworten

TATI_

03.01.2010 17:56 • 12.01.2010 #1


6 Antworten ↓


Ira
Hi tati,

ich habe zwar keine Tipps für dich, aber ich kenne das Gefühl. Wenn man sich einsam fühlt und ausgeht habe ich auch immer gehofft, dass mir mein Mr. Right über die Füße läuft. Gerade wenn man viele Pärchen sieht, die super glücklich sind.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Hab diese Hoffnung zwar immernoch manchmal, aber bei mir hat das irgendwann von selbst aufgehört weil ich mich dann schon nicht mehr auf das Feiern ansich konzentrieren konnte und der Abend dann nur noch mist war. Man muss sich einfach vorher klar machen, ob man auf Partnerschau geht oder ob man einfach mal einen entspannten Abend mit Freunden genießen kann.

LG
Ira

03.01.2010 18:40 • #2


A


Hoffnungen und erwartungen

x 3


E
ich kenne das problem ebenfalls...und das schon länger aber auch ich weis keinen rat...tut mir leid


lg der kleine drache

03.01.2010 19:11 • #3


P
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann:
Werd lockerer.
Man kriegt im Leben als Garantie bloß den Tod, Alles Andere ist eine kostenlose Beigabe
Du kannst dir vom Leben nix erwarten, aber je mehr du es tust, desto steifer wirst du. Und je mehr du erwartest, desto mehr wirst du enttäuscht.
Beispiel: Von meinem Ex hab ich immer erwartet, dass er weiß, wie schlecht ich mich fühle, und dass er sich ändert. So ein Schwachsinn!
In meiner jetzigen Beziehung sag ich einfach, was mich stört.
Nur so hab ich die Chance, dass sich was ändert.

Wenn du gern willst, dass sich ein Junge in dich verliebt -dann warte nicht, bis das passiert, sondern sorge dafür, dass es passiert.

Liebe Grüße,
Bianca

04.01.2010 19:15 • #4


T
Zitat von Ira:

Darf ich fragen wie alt du bist?



Ira


ja klar darfst du also ich bin 15 jahre und werde bald 16

11.01.2010 22:58 • #5


T
Zitat von Pilongo:
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann:
Werd lockerer.


Bianca


Ja stimmt, aber es is echt schwer mal kurz lockerer zu werden , wenn es überhaupt geht .. hmm? ich weiß nicht

11.01.2010 23:00 • #6


R
Naja ich mach mir auch immer zuviel Hoffnungen, dass ist mir auch bewusst. Wirklich abschalten können geht bei mir auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich schon tausendmal enttäuscht wurde, wenn ich wen neues kennenlerne sind die Hoffnungen nach anfänglichem Misstrauen doch wieder da.

12.01.2010 12:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler