Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue Jahr steht vor der Tür!
Was für Ängste, Hoffungen und Wünsche habt ihr für das neue Jahr?

Ich habe Angst das sich mein Zustand nicht verbessert und ich weiter in meinen PA gefangen bin.

Ich habe die Hoffnung das ich es schaffe die PA zu überwinden und mein Leben wieder in den Bahnen läuft die ich mir vorstelle und ich wünsche mir das ich ein zufriedenes und glückliches Jahr 2011 erleben werde.

Das ich mich weiter entwickeln werde und mich auch beruflich wieder ausgefüllt und wohl fühle.
Einfach wieder eine Perspektive haben und meinen Weg finden.

Wie sieht es bei Euch aus?


LG und guten Rutsch
Zuckerschnute

31.12.2010 18:28 • 01.01.2011 #1


3 Antworten ↓


A
ich wünsch mir das ich meine angst dieses jahr überwinden kann

aber zuerst muss ich mal die party heute abend heil überstehen was mir riesige sorgen bereitet aber irgendwann muss ich mal anfangen

31.12.2010 18:34 • #2


A


Ein neues Jahr steht an,was für Ängste,Hoffnungen,Wünsche?

x 3


Q
ein frohes neues jahr an alle!! ich wünsche mir nur das ich mich wieder gut fühle.....alles andere kommt dann bestimmt von selbst lg quelleengel

01.01.2011 19:44 • #3


S
Ich habe mir gaaaanz viel vorgenommen:

am 18.1 wird entschieden wegen meiner OP ich habe eine megA Riesen Angst
dann also op durchstehen
entweder langzeitreha oder nur AHB

wenn dir ersten sonnenstraheln kommen ich erste gehversuche mache

neue waschmaschiene brauch ich - regeln am besten vor der OP
elektroherd anmängeln beim Vermieter - riesen angst

neuer Frauenarzt - Zahnarzt - komplett check beim Hausarzt usw.

neue wäsche kaufen für KH

alltag bewältigen in selbständigkeit

DAUMEN drücken !

01.01.2011 21:28 • #4





Dr. Hans Morschitzky