Zitat von Herzenswaerme:Wenn er sich aber nur zu einem kleinen Prozentanteil zu Männern hingezogen fühlt, stand im Falle eines persönlichen Treffens wahrscheinlich die Angst davor im Wege, "abgestempelt" zu werden. Wenn Du schon so reagiert hast, wenn er lediglich nicht online ging, hatte er umso mehr Angst vor Deiner Reaktion im realen Leben. Du hast ihn beschimpft und beleidigt, was hättest Du dann erst getan, wenn ihr euch persönlich getroffen hättet? - Davor hatte er wahrscheinlich eine Menge Angst -. Verstehst Du, was ich meine. Versuch Dich doch einmal in seine Lage hineinzuversetzen: Du hast Dein Profil schon gelöscht, nur weil er an ein paar Abenden nicht online ging bzw. nicht die gewünschte Antwort geliefert hat? Ich glaube, das hat ihn sehr abgeschreckt. Vielleicht hatte er auch Angst davor, dass es seine Frau herausfinden könnte. Für ihn war das Ganze mehr ein Spiel, Du dagegen hast es zu Deinem Lebensinhalt gemacht und jetzt tut es weh.Da wären wir einfach wieder bei dem Thema "Erwartungen".
nach etwa 2,5 monaten hatte ich ihn dann nochmal gefragt, ob er sich ein treffen vorstellen könnte (habe aber nur gefragt, weil ich neugierig war, ob er mich treffen würde. hätte mich gar nicht getraut). da meinte er nein. er sagte er wüsste nicht genau, wodran es bei mir liegt. er meinte es wäre wahrscheinl. die summe aus mehreren sachen. ich bin depressiv und schwierig, stressig. so jemandem würde ich auch meine nummer nicht geben. aus dem chat kann man sich jederzeit zurückziehen. das hat ihm wahrscheinl. sicherheit gegeben.
ich habe mein profil nicht gelöscht, wenn er mal nicht da war. ich habe mein profil gelöscht aus heiterem himmel. während einer konversation mit ihm. ich wollte mir den kontakt verbauen mit ihm bzw. meine grenzen austesten. er hats ja immer mitgemacht. aber irgendwann reichts halt mal.
aber mal ehrlich. verhalten hin oder her.
ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass er dort im chat einfach einen typen kennengelernt hat, den er besser findet?
da sind so viele angemeldet und man hat ne riesen auswahl. und wenn es alles neuland ist für jemanden, dann möchte man sich doch ausprobieren und mit mehreren schreiben
sagt, eurer ansicht nach, die zeit von 4,5 monaten und die intensität des schreibens in dieser zeit, etwas darüber aus, wie sympathisch/anziehend wir jemanden finden?