Pfeil rechts
1202

A
scheint kein Ende zu nehmen

25.05.2021 10:31 • #721


E
Achtung, es geht los: Wir heulen jetzt! Im Chor! Zu Ehren von LauriMasq! 1....2....3

25.05.2021 11:12 • x 2 #722


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


A
Was ich nicht verstehe,dass es immer eine Verallgemeinerung gibt,jeder Mensch ist doch anders

25.05.2021 11:15 • x 1 #723


Lottaluft
Ich habe den ganzen Vorfall jetzt nochmal dem Team geschildert und hoffe das dann endlich Ruhe ist und ein fundierter Austausch wieder stattfinden kann

25.05.2021 11:16 • x 3 #724


rednaxela
Zitat von Seal79:
Ich gehe da gar nicht mehr drauf ein.


So sollte es hier jede(r) handhaben.

Wenn er für sich selbst hier rumwütet und keine Beachtung findet, ist er schnell wieder weg
Da hat nur jemand Langeweile vorm Rechner, und vielleicht ein bisschen Frust und versucht hier Leute zu triggern.

25.05.2021 11:19 • x 1 #725


Seal79
Zitat von Suesssauer:
So sollte es hier jede(r) handhaben. Wenn er für sich selbst hier rumwütet und keine Beachtung findet, ist er schnell wieder weg ...

Meine Vermutung ist fast noch eine andere obwohl ich dir recht gebe.

Es gibt Menschen die g.eilen sich an solchen Duellen auf... das Verständnis dem anderen gegenüber ist da völlig Nebensache und auch nicht der Plan.

25.05.2021 11:23 • x 1 #726


rednaxela
Zitat von Seal79:
Meine Vermutung ist fast noch eine andere obwohl ich dir recht gebe. Es gibt Menschen die g.eilen sich an solchen Duellen auf... das Verständnis dem anderen gegenüber ist da völlig Nebensache und auch nicht der Plan.

Eben, und mit solchen Menschen muss man dann auch nicht diskutieren.
Also ich zumindest nicht

25.05.2021 11:27 • x 1 #727


M
Was habe ich denn hier gefunden

Wenn jemand nicht anders kann außer zu stänkern, dann einfach ignorieren und nicht mehr drauf eingehen

Wir haben hier alle Probleme, deswegen sind wir da.
Andere Leute durch gehen an zu greifen ... ist der falsche Weg. Da kommste nicht weit damit.

@edit
Falls das nicht rüber kam ... LauriMasq schalte mal ein Gang runter.

25.05.2021 11:28 • #728


Marco32
Zitat von LauriMasq:
@portugal Liebes, wieso sagst du das nicht auch in die andere Richtung denn der erste Angriff kam nicht von mir sondern von dieser einen geistig Minderbemittelten! Und ja, Liebes war ironisch gemeint.


du kannst ja deine Meinung sagen, aber geistig Minderbemittelt muss ja auch nicht sein

nur logisch das sie sich dadurch angegriffen fühlt.

zum anderen glaube ich auch nicht dass das zutrifft, aber wir haben wohl ALLe unsere Problemchen und Sorgen, sonst wären wir nicht hier?!

25.05.2021 11:45 • x 1 #729


Seal79
Zitat von Suesssauer:
Eben, und mit solchen Menschen muss man dann auch nicht diskutieren. Also ich zumindest nicht

Du hast ja recht Nur als Frau fragt man sich hier seit Tagen: was hier für ein Film gefahren wird und das zügeln fällt einem da echt schwer

25.05.2021 11:48 • x 3 #730


Hazy
Zitat von LauriMasq:
@portugal Das hat nichts mit Vergangenheit zu tun sondern mit der Gegenwart und mit dem was manche hier von sich geben. Eine bessere Zukunft gibt es ...


Glaub mir, deine Zukunft ist wirklich nicht so interessant, dass sich die Leute hier allen Ernstes den Kopf darüber zerbrechen

25.05.2021 11:52 • x 4 #731


Marco32
Zitat von Hazy:
Glaub mir, deine Zukunft ist wirklich nicht so interessant, dass sich die Leute hier allen Ernstes den Kopf darüber zerbrechen


da gießt aber jemand gewaltig Wasser, auf die Windmühlen seines Zorns

25.05.2021 11:54 • x 1 #732


Hazy
Zitat von Marco32:
da gießt aber jemand gewaltig Wasser, auf die Windmühlen seines Zorns


Entschuldige, es kam so über mich.

25.05.2021 11:55 • x 4 #733


E
Zitat von Marco32:
da gießt aber jemand gewaltig Wasser, auf die Windmühlen seines Zorns

Abkühlung kann hilfreich sein.

25.05.2021 12:02 • x 2 #734


FeuerWasser
Zitat von Hazy:
Glaub mir, deine Zukunft ist wirklich nicht so interessant, dass sich die Leute hier allen Ernstes den Kopf darüber zerbrechen


Schon wahr aber scheinbar ist es doch so interessant, dass man über 74 Seiten diskutiert.

25.05.2021 12:09 • x 2 #735


Marco32
Zitat von FeuerWasser:
Schon wahr aber scheinbar ist es doch so interessant, dass man über 74 Seiten diskutiert.


neee nicht alle, der Lauri ist erst seit 5-6 Seiten dabei bzw ist das Streitthema entstanden.

25.05.2021 12:16 • x 1 #736


S
Zitat von LauriMasq:
Die ganze Wut darüber, dass ihr so klein und unbedeutend seid

Nee. Ich mag mich so wie ich bin. Ich bIn gar nicht wütend etc.

25.05.2021 12:25 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich finde den Artikel auf Seite 1 schon sehr tendenziös. Bereits im ersten Satz ist davon die Rede, dass Frauen sich auch taffe Putzhilfen (?) wünschen.

Warum sollte der Mann denn auch nicht putzen? Weil er schon vor-vorgestern die Spülmaschine ausgeräumt hat? Und wieso PutzHILFE? Er wohnt, schläft, isst und duscht im Haus. Seine Kinder leben ebenfalls dort. Und dann wird es als Leistung betrachtet, wenn mit zupackt?

25.05.2021 12:32 • x 1 #738


Psychic-Team
Geschlossen, bis ich alle Meldungen gesichtet habe. Mitglieder die ausfallend oder übergriffig wurden, werden verwarnt und können hier nicht mehr schreiben, sollte es wieder geöffnet werden.

Beste Grüße
Carsten

25.05.2021 12:37 • x 6 #739


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler