Pfeil rechts
1202

A
Ja Wolf du findest dein Weibchen noch....da bin ich mir sehr sicher,,,,ich werdedir das Angeln bei bringen....falls du es nicht mit deinem Charme schaffst....Frauen mögen einfallreiche Männer...

10.02.2021 01:38 • x 1 #21


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Mit meiner Persönlichkeit , mit dem was ich bin
Das bezahlt aber keine Rechnungen und den Lebenstandart einer Akademikerin oder machst dann einen auf Hausmann und wirst frustriert?

10.02.2021 01:38 • x 1 #22


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


M
Ich bin halt kein reicher Kerl , war und werde ich nie sein , was ich geben kann ist mein Herz , und mein Gefühl den Zusammenhalt usw

10.02.2021 01:43 • x 8 #23


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Ich bin halt kein reicher Kerl , war und werde ich nie sein , was ich geben kann ist mein Herz , und mein Gefühl den Zusammenhalt usw
Das ist schoen und auch ehrenhaft.
Aber eine Beziehung/Ehe liebt nicht nur von Luft u Liebe allein.Da muessen auch andere Dinge stimmen.

10.02.2021 01:44 • x 2 #24


M
Für Essen und Trinken , Bude und so reicht es , mehr muss nicht

10.02.2021 01:46 • x 2 #25


Mariebelle
Dann finde doch fuer dich eine Frau,die mit Bude ,Essen u Trinken zufrieden ist.
Das ist ja minimal Erfordernis fuer jeden Mensch zum Ueberleben.

10.02.2021 01:48 • x 3 #26


M
Bude .Essen und Trinken , na und mich

10.02.2021 01:50 • x 3 #27


M
Außerdem suche ich ja nicht
Mariebelle, besondere Menschen findet man an besonderen Orten

10.02.2021 02:01 • x 1 #28


Hazy
Zitat von Mondsüchtig:
Sollte sie aber , der Klempner hat eventuell mehr zu bieten als Geld


Etwa ein langes Rohr?

10.02.2021 02:03 • x 3 #29


M
Hazy , das hast du gesagt

10.02.2021 02:08 • x 1 #30


S
Geld macht auf alle Fälle nicht glücklich. Ich würde nie einen Mann nach seinem Kontostand Daten. Da wir keine Kinder haben, brauch ich kein dickes Bankkonto. Ich mag zB überhaupt nicht das Geld von anderen ausgeben so wie manche Weiber Luxushandtaschen wollen. Dann lieber vom eigenen Geld und nicht das von anderen (wenn Frau es denn überhaupt will).

Bin letztens auf eine Doku über sugarbabes und sugardaddies gestossen.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen

10.02.2021 02:10 • x 3 #31


M
Danke , portugal ganz meine Linie

10.02.2021 02:12 • x 2 #32


M
Es gibt Menschen , die können nie genug bekommen , Reichtum .Luxus .Kapitalismus , nicht meine Welt

10.02.2021 02:15 • x 3 #33


A
Wau....hier geht ja die Post ab....viele Meinungen......ja dann sage ich mal,jedem das seine

Nun ich sage von meiner Seite aus.....ist mir eine gutes Herz und ein lieber Charakter wichtiger....
Ich habe selber bemerkt....Geld macht nicht glücklich.....beides wäre gut....ist aber selten.

Ich habe mich dagegen entschieden...



Wenn heute beide arbeiten gehen.....dann ist meiner Meinung nach genug Geld da....für mich müssen es keine Reichtümer sein.

Ich verbinde Glück mit Zufriedenheit....und da steht der Luxus nicht an erster Stelle.....

Doch jedem das seine ist meine Devise

10.02.2021 08:59 • x 4 #34


Abendschein
Ich bhabe keine Ansprüche, wir, mein Mann und ich haben schon viele Hürden geschafft.
Auch mit ganz wenig Geld. Geld macht nicht glücklicher. Ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.
Reichtum, muß nicht sein. Reich ist jemand, der ein gutes Herz besitzt, oder das Herz am rechten Fleck hat, aber das ist nur

10.02.2021 09:02 • x 3 #35


P
Zitat von Calima:
Zu hoch sind sie nur für den, der sie nicht erfüllen kann. Glücklicherweise gibt es aber eine Menge toller Kerle, die das können .

Das ist wohl die Top Antwort des ganzen Themas.
Wie hieß es in der Fisherman Werbung?
Sind sie zu stark - bist du zu schwach.

10.02.2021 09:06 • x 4 #36


P
Zitat von Hazy:
Etwa ein langes Rohr?

Haha Hazy mal wieder.

10.02.2021 09:14 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Zitat von Mariebelle:
OMG,bitte nicht schon wieder ........


-mitlesen

10.02.2021 09:26 • x 1 #38


Nordhörnchen
Fester Beruf, solide Körperhygiene und gute Kochkünste und Humor reichen 90% der Frauen

10.02.2021 09:35 • x 2 #39


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Geld macht auf alle Fälle nicht glücklich. Ich würde nie einen Mann nach seinem Kontostand Daten. Da wir keine Kinder haben, brauch ich kein dickes Bankkonto. Ich mag zB überhaupt nicht das Geld von anderen ausgeben so wie manche Weiber Luxushandtaschen wollen. Dann lieber vom ...



Ich stimme dir komplett zu.

Ich mag nicht nur nicht das Geld von anderen ausgeben. Ich könnte es gar nicht

10.02.2021 10:49 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler