Pfeil rechts

Chihuahua Love
Fragen, die Dich persönlich betreffen, warum Du denkst, WARUM man Dich ablehnt z.B.?

31.05.2013 21:12 • #61


S
Zitat von Chihuahua Love:
Fragen, die Dich persönlich betreffen, warum Du denkst, WARUM man Dich ablehnt z.B.?


Ich bin der Meinung, dass ich durch anderes bzw. (bei jüngeren Leuten) älteres Aussehen kombiniert mit offenbar unzureichender Leistungsfähigkeit (man ist nur beliebt/gefragt wenn man anderen etwas bieten kann, zB Sport, Uni, Wg Casting) aus dem Raster des Mainstreams herausfalle und dies hier ganz nüchtern feststelle.
Es gilt, dass ich absolut null mehr von anderen Leuten erwarte. Meine nun der Vergangenheit zugehörigen Erwartungen: dass man mit mir auf ein B. geht, nen Picknick am Fluss macht, mit mir Mittagessen geht .Jeweilige Dauer 1h. Das sind keine Erwartungen, die absolut überzogen sind, finde ich.

Trotzdem nun meine neue Erwartung: ein oberflächlicher Talk to go von 1 Min , mehr ist nicht drin. Muss halt reichen. Als Trost noch 2000 weitere Posts hier

31.05.2013 21:16 • #62


A


Geht es jungen Leuten nur um Aussehen bzw Leistung?

x 3


P
Zitat von 30secondstomars:
Als Trost noch 2000 weitere Posts hier


1

fehlen nur noch 1999

31.05.2013 21:22 • #63


B
Posting 2 von 2000 wäre gut dafür geeignet, die Frage nach der
eigenen Wohnung (oder WG) von letztem Jahr zu beantworten.

31.05.2013 21:38 • #64


P
Ihr seid hier aber alle sehr nachtragend, oder ?

31.05.2013 21:43 • #65


B

Nee, nicht nachtragend, nur nachfragend . . .

31.05.2013 21:57 • #66


K
Was hast du denn bisher unternommen, um dieses Ziel zu erreichen?

Du hast (mittlerweile) eine recht negative Grundhaltung eingenommen den jungen Mitstudenten gegenüber. Pass bloß auf, dass du das nicht nach außen hin ausstrahlst! Oft tun wir dies und bemerken es nicht einmal selbst. Die anderen Leute schon. Man wirkt dann oft eingebildet oder überheblich.

Also meiner Erfahrung nach geht es nicht darum beliebt zu sein - klar, so genau meintest du das vielleicht nicht. Aber ich sehe immer wieder, es gibt die Beliebten, im Mittelpunkt stehenden...Und Randgrüppchen, die andere Interessen haben, ihren Focus auf andere Dinge legen. Hast du dort mal Ausschau gehalten?

Zu denen gehöre ich auch, mir sind viele zu oberflächlich. Aber die sogenannten Außenseiter sind oftmals viel interessanter - und du bist wohl kaum der Einzige davon.

Liebe Grüße

01.06.2013 10:40 • #67


S
Posting 2 von 2000 wäre gut dafür geeignet, die Frage nach der
eigenen Wohnung (oder WG) von letztem Jahr zu beantworten.



ja hab eine.

01.06.2013 11:05 • #68


S
Zitat von Kira90:
Was hast du denn bisher unternommen, um dieses Ziel zu erreichen?

Du hast (mittlerweile) eine recht negative Grundhaltung eingenommen den jungen Mitstudenten gegenüber. Pass bloß auf, dass du das nicht nach außen hin ausstrahlst! Oft tun wir dies und bemerken es nicht einmal selbst. Die anderen Leute schon. Man wirkt dann oft eingebildet oder überheblich.

Also meiner Erfahrung nach geht es nicht darum beliebt zu sein - klar, so genau meintest du das vielleicht nicht. Aber ich sehe immer wieder, es gibt die Beliebten, im Mittelpunkt stehenden...Und Randgrüppchen, die andere Interessen haben, ihren Focus auf andere Dinge legen. Hast du dort mal Ausschau gehalten?

Zu denen gehöre ich auch, mir sind viele zu oberflächlich. Aber die sogenannten Außenseiter sind oftmals viel interessanter - und du bist wohl kaum der Einzige davon.

Liebe Grüße



Viele von denen sind überheblich, weil sie sehr jung sind und studieren. Eigentlich nichts besonderes, aber die bilden sich was drauf ein.
Z.B. habe ich ab und zu (nur auf der Uni) mit 2 Mädels Kontakt , die überhaupt nicht vom Aussehen aus der Reihe fallen, die eine modelt sogar nebenbei und beide eher religiös eingestellt sind - und dadurch bei anderen anecken. Is eben nur ein Uni-Kontakt, da beide Donnerstag nachmittag bis Sonntag Abend 100 km entfernt in ihrem Wohnort sind.

Alle anderen Außenseiter die ich entweder beobachte oder mit ihnen gesprochen habe, wollen alleine sein und sind zufrieden mit sich selbst.

01.06.2013 11:11 • #69


B
ja hab eine.


Prima . . .

Jetzt nur noch zum Lachen aus dem Keller gehen,
und dann klappts auch bald mit den Mädchen . . .

01.06.2013 11:44 • #70


K
Okay,

immerhin.
Frag sie doch mal ob sie Lust haben, mal einen Tag länger zu bleiben und etwas zu unternehmen.

Ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, sich anderweitig im Wohnort nach Bekanntschaften umzuschauen, außerhalb der Uni.

Hast du das schon mal versucht?

01.06.2013 12:06 • #71


S
Nein, die bleiben erstens nicht wegen mir einen Tag länger und zweitens warten 2 Freunde auf sie zum reden, Fahrrad fahren und *beep*.

01.06.2013 16:17 • #72


S
ja hab eine.


Prima . . .

Jetzt nur noch zum Lachen aus dem Keller gehen,
und dann klappts auch bald mit den Mädchen . . .



Erstens habe ich genug Humor und zweitens bringt der nix, wenn die jeweilige Frau vergeben ist. Oder ich bin halt der gleichgeschlechtlich Freund für sie, mit dem man mal nen Käffchen trinkt.
Vielleicht wäre es in einer Großstadt besser.

01.06.2013 16:18 • #73


K
Ja und das andere? Also sich anderweitig nach Bekanntschaften umzusehen?

01.06.2013 16:19 • #74


S
Fragt sich nur wie.....bin momentan nur an folgenden Orten unterwegs: Uni, Disse, Fitnessstudio, öff Verkehrsmittel
4 mehr oder weniger anonyme Orte.

01.06.2013 16:24 • #75


K
Na das sind doch schon ein paar Orte um jemanden kennen zu lernen. Ansonsten würde ich zwischendurch mal ins Cafe gehen oder mich irgendeinem Verein anschließen..

01.06.2013 16:27 • #76


S
ja trotzdem ist es schwierig. Es ist einfach besser, wenn man schon irgendwo jemanden kennt. Als Fremder spreche ich auch öfters mal LEute an, aber es bleibt beim Small Talk. Deswegen schauen die Leute auch lieber auf ihr Smartphone, damit man sie in Ruhe lässt. Es ist in Deutschland nicht angebracht ist, einfach so Leute anzulabern . Du kannst dann schnell der seltsame Typ der Leute anquatscht sein.

01.06.2013 16:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Genau so eine war ich....eine seltsame Tusnelda die leute anquatscht.
haha, secondlife du bringst mich heute sogar zum lachen, obwohl mir zum heulen zumute ist. danke dir

01.06.2013 16:44 • #78


S
Schön, vielleicht gibts ja noch nen Keks von Beobachter oder nen Orden von Gauck für meine Dienste hier.

01.06.2013 16:47 • #79


Dubist
Ne, warum sollten die, sie sind ja nicht gleichgeschlechtlich oder?
Obwohl gleichgeschlechtlich ja oft ganz besonders gut aussehen grinsebacke.

01.06.2013 16:51 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler