Pfeil rechts
21

indamo
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe seit einigen Monaten einen neuen Freund.
Er ist probehalber bei mir einzogen, er hat noch seine Wohnung. Er unterstützt mich und wir kümmern uns gemeinsam um den Haushalt. Es ist harmonisch.

Um es kurz zu machen - er ist 20 Jahre älter als ich. Ich bin Ende 20.

Kritik gab es schon von Familie und von Freunden.
Und zwar heftige.

Meine Eltern unterstützen mich inzwischen und stehen zu mir.

Soweit. Mein Freund träumt noch davon, mich einmal zu heiraten, auch ein Kind zu bekommen.
Das ist auch soweit mein Traum und ich könnte es mir einmal vorstellen.

Nur. Ich habe Angst mit ihm einen großen Fehler zu machen. Er ist 20 Jahre älter als ich!

Im Alltag merke ich es eigentlich nicht so, er ist fit, wir gehen zusammen ins Fitnessstudio.

Aber ich denke an die Zukunft.

Ich liebe ihn.

Aber mache ich nicht einen großen Fehler, wenn ich ein Kind von ihm bekomme?
Wird mir das Kind Vorwürfe machen, wenn sein Vater so alt sein wird?
Ich habe Angst davor.

21.09.2021 16:10 • 21.09.2021 #1


5 Antworten ↓


portugal
Du machst Dir zu viele Gedanken, ist doch toll, dass er sogar ein Kind mit Dir möchte!

Sagen wir mal, Ihr bekommt in 5 Jahren ein Kind, dann ist er 55 & Du 35. Ich finde es perfekt. 55 ist echt kein Alter und krank werden kann jeder, Krankheit nimmt auf das Alter keine Rücksicht.

Wenn Freunde o Bekannte da Ihren Senf zugeben:

Die sollen vor ihrer Türe kehren!

21.09.2021 16:22 • x 5 #2



Angst das er Falsche Partner ist Fehler?

x 3


portugal
Ganz ehrlich, was sind das denn bitte für sogenannte Freunde?

Anstatt sich für Dich zu freuen gibt es Kritik?

21.09.2021 16:26 • x 2 #3


DieSonne
Sehe ich ähnlich, wie @portugal. Du liebst ihn. Er liebt dich. Das ist die Hauptsache. Er ist ein gestandener Mann und scheint auch verantwortungsbewusstzu sein. Ist doch super.

21.09.2021 16:30 • x 4 #4


Annii
Es ist DEIN Leben, DU musst glücklich sein. Alles andere ist nebensächlich.

21.09.2021 16:34 • x 7 #5


Blueberry77
Ich kann mich nur anschließen. Es ist DEIN Leben. Und DU liebst ihn. Und sein Alter finde ich nu auch wirklich nicht "zu alt", um Papa zu werden. Wenn ihr glücklich zusammen seid, dann lasst euch von Außenstehenden bitte nix einreden. Alles Gute für euch

21.09.2021 16:57 • x 3 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag