Giftiger_Kater
Gast
Alles Gute!
• x 2 #2
deepmind
Mitglied
• • 12.11.2021 x 8 #1
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #2
x 3
Mylenix
Mitglied
Zitat von deepmind:die mir ja (virtuell) immer ein paar lustvolle Minuten bereiten. Halt genau der Typ Frau, den ich damals in dem Alter nie kennenlernen durfte.
• x 3 #3
Fauda
Mitglied
• x 1 #4
deepmind
Mitglied
Zitat von Maxo:Deine Geschichte und auch der Name den du dir ausgesucht hast sagt ja schon viel aus. Du solltest dir besser weniger Gedanken um alles machen und einfach drauf los leben. Was du gerne machen willst, einfach machen. Den Gedanke, dass du "schon" Mitte 40 bist musst du komplett verwerfen, das macht nur Druck ...
• x 2 #5
deepmind
Mitglied
Zitat von Mylenix:Sertralin hat sich bei mir auch stark auf die Sexualität ausgewirkt, sie sehr gedämmt, hatte allerdings Angst dauerhafte Schäden davon zu bekommen, würde mal gern wissen ob das bei dir auch so war @Maxo . Und das mit den Gedanken, schwierig Gedanken einfach zu unterdrücken, das meiste kommt eigentlich immer und ...
Zitat:Ich denke es liegt daran weil diese Frauen auch noch sehr unerfahren sind, die haben meist dann weniger Erwartungen und wollen auch Erfahrung machen, weswegen ich selbst auch eher mit jüngeren zu tun hatte.
Fauda
Mitglied
Zitat von deepmind:Hallo Mylenix! Danke für deine Ausführungen. Das mit den Nebenwirkungen (bei dir Sexualität) ist halt meine Angst. Deshalb würde ich so gut es geht auf solche Medikamente verzichten wollen. Ich denke es gibt genug ganz schwere Fälle die wirklich solche Psychopharmaka brauchen, da überwiegt dann einfach der ...
• x 1 #7
deepmind
Mitglied
Zitat von Fauda:Lieber deepmind, danke für den Bericht. Ich werfe mal zwei Gedanken rein, spontan. Erstens: Du bist von Vollidioten erzogen worden. Zweitens: Du hast Dich trotzdem zu einem guten Menschen entwickelt. Die Leute, die Dich so dermaßen falsch erzogen und behandelt haben, wussten es leider nicht besser. Wahrscheinlich ...
• x 2 #8
Fauda
Mitglied
Zitat von deepmind:Nur in zwischenmenschlichen Dingen bin ich auf die schiefe Bahn geraten, bzw. habe ich den Anschluss zum richtigen Gleis vor vielen Jahren verpasst oder war einfach zu langsam und zu schwach.
• x 2 #9
deepmind
Mitglied
Zitat von Fauda:Lieber deepmind, danke für deine super klare und nachvollziehbare Antwort. Ich möchte Dir vermitteln, dass Du ganz gesund und normal bist. Anders als viele andere zu sein, ist keine Schwäche sondern etwas Schönes. Etwas Eigenes. Du sagst: Nein, hast Du nicht. Du beurteilst Dich nur "schlecht". Langsam und ...
• x 2 #10
moo
Mitglied
Zitat von deepmind:Ich besuchte in der Folge, da mir die Situation der Einsamkeit und keine Frau abzubekommen doch sehr zu schaffen machte (Schlafstörungen, Leistungsabfall in der Arbeit, Wutanfälle) eine Psychotherapeutin die sich im Rahmen der Erstsprechstunde Zeit nahm und verwundert war, weshalb ich in all den Jahren so gar keine Frau getroffen habe. Als ich ihr von meiner Kindheit erzählte riet sie mir eine tiefenpsychologische Therapie zu machen, die aber wohl viele Jahre dauern würde. Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich dass nicht wollte.
• x 6 #11
Giftiger_Kater
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #15
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #16
Moonlight_74
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von life74:Mein erster Gedanke, wenn es so schwer für dich ist, wieso holst du dir dann die Erfahrung die dir fehlt, nicht einfach in einem Bord.?
• x 3 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von moo:Na, das nenne ich mal Pragmatismus...
• x 1 #19
Moonlight_74
Mitglied
x 4