Pfeil rechts

B
Die stachligen Rosen erklären sich eigentlich von selber ...

... und ?? bedeutet: Ich muss erst einmal nachdenken

27.04.2012 11:52 • #81


D
ich versteh wirklich nicht was das mit den rosen soll.
ich versteh allgemein eure aufregung nicht, mir geht es doch gerade ziemlich gut, ich gehe abends gern weg, habe nicht mehr das bedrückende gefühl das alle nur schlechtes wollen.

Aber das problem mit den frauen wird nicht besser, hab gestern mit einer geredet mit denen wir ab und zu weg gehen, die ich auch seitdem ich sie kenne unbedingt näher kennen lernen will, außerhalb von den partys, weiß aber nicht ob sie zur zeit einen anderen im auge hat, sie schreibt immer wieder mal nachrichten mim handy.

Gestern war auch mal eine neue dabei, halben kopf kleiner als ich, lange haare große augen und wunderhübsch, sie war den ganzen abend alleine, hat fast nichts mit den freunden geredet und ich hatte nicht die möglichkeit mit ihr zu reden weil die musik viel zu laut war, ich hab ihr ein cocktail gegeben und sie mit auf die gruppenbilder gezogen wenn sie mal wieder allein da stand, sie tat mir so leid und ich hab nichts gemacht, sowas belastet mich jetzt wieder.

28.04.2012 16:29 • #82


A


Einsam trotz guter Freunde ?

x 3


D
Die ersten lücken meines Gedächtnis tun sich auf. Ich war die letzten 2 wochen zu viel feiern. Letztes WE von Freitag bis Sonntag und dieses WE von Freitag-Montag. Immer mit den gleichen waren wir unterwegs, entweder die 3 hauptmädels oder mit ihren freundinen und paar freunden noch dazu.
Wieder muss ich meine Gedanken zwanghaft unterdrücken, zB Warum wollen die so oft mit uns weg, bis grad eben waren wir noch bei denen und haben gegrillt und ich hab immer noch so ein kleines bild von mir auf dem ich mich als langweiler sehe, als einen Menschen den man gerne um sich hat, aber nicht unbedingt feiern will, Grund dafür ist, ich will einfach nicht tanzen, dass bisschen gezappel was da ab und zu abgeliefert wird bekomm ich auch hin, aber ich hab einfach keine lust, sicher beweg ich mich schon etwas aber richtig tanzen ist nicht mein ding, trotzdem kommen SMS Heute Stadt, geht ihr mit ? . Naja gut ist ja erstmal egal warum.
Viel wichtiger und auch schon fast schlimmer ist, dass sind alles Singlefrauen.
Die eine an der ich sehr interessiert bin war vorhin nicht dabei, aber da ja jetzt alle mal nüchtern waren und man sich unterhalten konnte, hab ich einiges über das Leben der 3 Mädels erfahren, es dreht sich sehr viel um Party machen, ist ne gute Chance das ich mal wieder öfter raus gehe, aber Freitag-Sonntag ist schon ganz schön hart und dann auch immer bis es wieder hell wird. Es macht mir aber spaß, es macht mir solange spaß bis ich mich nicht mehr nur noch für die eine interessiere, dann leide ich wieder, im Moment ist das alles noch sehr locker. Ihre Freundinen sagten gerade Wir haben gestern nach typen für sie geguckt, da war aber nichts dabei. Darf ich mich da jetzt auch schon mit dazu zählen, Friendzoned dürfte ich ja noch gar nicht sein, dazu haben wir noch nicht genug geredet, weil es immer zu laut ist wenn wir uns sehen.

Für die meisten ist sie keine hübsche frau weil sie paar kilos zu viel drauf hat, also andere würden es als zu viel ansehen, ich finde es wunderschön und es macht sie noch sympathischer, sie ist nicht wie alle anderen Mädchen die man so trifft, sie liebt Fussball und den FCB, ziemlich verrückt und macht auch unüberlegte dinge, aber das macht sie so sympathisch für mich. Aber das ich da nicht in betracht gezogen werde..., ich gehe da jetzt nur von den Erfahrungen aus die ich so gemacht habe, dass ich jetzt wo ich den Spaß, lust und Lebensfreude wieder ausstrahle und wieder ein stück mehr selbstbewusstsein gefunden habe und somit dann auch der ein oder andere Interessierte Blick und lächeln von Frauen kommen ich davon ausgehen kann das ich ja nicht als unattraktiver abgestempelt werde.
Die anderen sind mir aber alle egal, ich will sie besser kennen lernen, nicht die anderen.

Am 19.5 ist das Finale in München, sie rießen Bayern Fan, noch schlimmer als ich, ich unterhielt mich mit ihr über das Halbfinale und fragte sie ob sie weiß wo in der Stadt Public Viewing stattfindet, sie meinte nirgends, aber in München wird es das geben, so schlug ich ihr vor das wir mit dem Zug zum Finale fahren. Sie ist dabei, jetzt muss das auch nur noch funktionieren, ich hoffe das es nicht nur so dahin gesagt war, aber sie als rießen FCB Fan wird bei diesem Epischen Ereigniss wohl gern in München sein.

01.05.2012 21:52 • #83


D
Mal erfreuliche Nachrichten!

Ich gewinne meine Lebensfreude wieder zurück, mein Serotoningehalt steigt und steigt und somit alles andere was mich stärkt, deshalb gebe ich zur Zeit auch Gas ohne ende, also absolutes vollgas, alles was ich ändern wollte hab ich in angriff genommen, meine Kraft hat sich über die dunklen monate wieder voll aufgeladen, ich hab von heut auf morgen mit dem rauchen aufgehört, letzten donnerstag um 14:00 UHR meine letzte Zig. mit meinen arbeitskollegen geraucht, da ich immer sagte ist nur kopfsache muss ich das ja jetzt auch durch ziehen^^, ist aber überhaupt kein Problem, ich hab keinerlei entzugserscheinungen und muss das fehlende nikotin auch nicht mit anderen suchtmitteln kompensieren.
Bald geh ich auch wieder ins Fitnessstudio, muss mich mal um meine verspannungen im schulterbereich kümmern, nebenbei kann ich meine kondition auch mal wieder aufbauen.

Ich hab jetzt auch wieder richtig lust auf alles mögliche, ich stehe morgens auf und denke mir großartig, überragend, dass wird ein Spitzentag!, geh zur Arbeit, mach mein zeug, mach es wieder ordentlich und kann mich konzentrieren, abends helf ich meinem besten freund beim renovieren und komm trotz der vielen arbeit mit einem lachen heim, geh duschen und umarme meine mom, mit meiner schwester hab ich seit wochen kein streit mehr, ich bin endlich wieder gut gelaunt und strahle diese Lebensfreude aus, sie läuft geradeso aus mir raus. Wird mir auch gesagt Was ist denn mit dir los ? Du hast dich so verändert, bist ja richtig aufgeblüht oder mein Kumpel Ja Klar du verrückter, schon wieder Feiern gehn, du kommst gar nicht mehr runter . Ich hab endlich mal wieder lust feiern zu gehn, mir macht es endlich wieder spaß und da will ich es auch mal wieder ausnutzen, wer weiß wie lange ich noch daran spaß habe^^, er sagt immer So jung kommen wir nie wieder zusammen! Recht hat er.

Diese bedrückenden Gefühle die ich immer hatte wenn ich abends unterwegs war und versuchte zu feiern, die sind weg, gibts nicht mehr, ich geh iwo rein, seh die menschen und wenn etwas auf mich zu kommt dann die positiven gefühle. Ich denke gar nicht mehr daran ohje was könnten die leute jetzt über mich denken weil die mich angeguckt haben, sicher nichts gutes, nichts mehr, ist mir jetzt völlig egal, wer mich anguckt bekommt ein lächeln geschenkt.
Die Komplimente kommen auch endlich mal an und ich bin immer noch überrascht das ich jedes mal mindestens 2 oder 3 bekomme. Auf dem Maifest von einer alten schulkameradin und einem alten kumpel Hey du siehst richtig gut aus ! Jetzt kommen diese dinge an, aber erst nachdem es fremde menschen oder menschen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe gesagt haben, die haben diese blockierende mauer durchbrochen.

Ihr wisst noch als ich vor 2 jahren schrieb das ich einen berg zu besteigen habe, Mein Mount Everest, damals war ich am fuße des Berges, die spitze kann ich noch nicht sehen, aber die hälfte liegt schon ein stück hinter mir.

Ich hab mir jetzt zwei Bücher durch gelesen die von dieser Seite empfohlen werden, dass buch mit dem inneren kritiker von Dr. Rolf Merkle und das Buch von der Doris Wolf Nur Mut zum ersten Schritt einiges war mir vorher schon klar, es kam aber sehr viel vor das ich nicht wusste, oder einfach nur völlig falsch sah, besonders im nur mut Buch, sehr viel das ich ganz anders sah, ich werde es mir wohl nochmal durchlesen müssen um auch alles zu behalten was drin steht. Geholfen hat es aber, ich habe zB. meinen Inneren kritiker völlig verdrängt, er meldet sich überhaupt nicht mehr, ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern wann er das letzte mal zu wort kam.
Ich sehe die menschen in meinem umfeld mit anderen augen, sie wollen nicht immer nur böses, sie wollen auch nicht immer nur über mich lachen oder lästern, nein sie bemerken mich gar nicht, denken sich nichts über mich, oder zumindest nichts schlimmes und das ist alles besser als das was ich vorher von ihnen dachte^^.

Ich musste mir das natürliches alles wieder etwas spektakulärer machen, meine alten ansichten und verhaltensmuster waren eine große Stadt, die reiß ich jetzt stück für stück nieder und die steine die ich noch benutzen kann nehm ich mit in die neue stadt und den neuen ansichten sowie verhaltensmuster. So bin ich auch gerade dabei das alte hässliche Gebäude nieder zu reißen das mir immer wieder zeigte das Frauen überhaupt nicht auf Männer stehen die zuhause wohnen, ist blödsinn hab ich jetzt gesehen, sehr viele und viele die älter sind als ich, wohnen noch zuhause und haben trotzdem ne freundin. Solang es mit der Familie zuhause klappt, gibt es erstmal auch keinen grund aus zu ziehen.

Also habe ich so wie ich das jetzt sehe im moment ein schwerwiegendes Problem. Die Frauenwelt.
Egal wie gut ich mir Mimik, Gestik, Verhalten, Sprache usw. anschaue und egal wie sehr ich das aktive zuhören übe, wenn es um Frauen geht die mein Interesse geweckt haben hilft das alles nichts mehr, da würde mir nur noch das Risiko es durch aktives und offensives verhalten raus zu kriegen helfen, was ich ja aber nicht mache weil Mimik, Gestik... usw. nicht genau betrachtet wurden und ich nicht ins fettnäpfchen treten will.
Ich achte bei Gesprächen mit Familie und engere Freunden immer auf die kleinigkeiten, nicht um manipulativ zu sein, nein, nur für mich selbst, um zu sehen wie etwas ankommt das ich sage und wie ich es sage und wie mein verhalten ankommt, möglichst perfektionieren will ich das, bei Frauen und bei dieser einen Frau ist das alles hoffnungslos, bei der einen ist es mit mir sowieso aus und vorbei, klare gedanken ? Fehlanzeige, Hitzewallungen und Bedenken mist zu quatschen, sehr hoch !
Ich bin nicht verliebt, aber sehr angetan und muss drauf achten das nicht so sehr zu zeigen, ich hab sowieso eher bedenken das sie mich nicht so gern hat, keine ahnung warum ich mir das denke, ich hab es nur so im gefühl.
Hoffentlich nur ein falsches^^. Ihre Freundin ist immer viel offener zu mir, freut sich wenn ich mich melde, redet viel mehr mit mir und wirkt irgendwie netter zu mir.
Die anderen hingegen ist da eher zurück haltend, wobei sie aber auch so ist, eher zurück haltend, sie kann zwar ziemlich aufdrehen, aber auch nur wenn der Alk. stimmt, sie wirkt auch eher oft nicht wirklich zufrieden und nachdenklich, ich will sie aber auch nie drauf ansprechen, ich mag das nicht und will das auch nicht, ich kann dann ja nur negativ ankommen, ich würde sie viel lieber aufmuntern, dass kann ich wie gesagt wird ziemlich gut und nur mit meiner anwesenheit, warum aber bei ihr nicht, oder ist sie mein Kryptonite^^, in ihrer nähe bringt mir mein ganzes wissen über Menschliches verhalten und deren psyche nichts mehr.
Auf FB, der einzige ort an der man mit ihr reden kann ohne das es zu laut ist^^, versuch ich ab und zu wenn es nicht zu sehr auffällt und ich sowieso irgendwas fragen oder bekannt geben wollte sie fröhlich zu stimmen ( auf verdacht, ich weiß ja nicht immer wie sie drauf ist ), ich erzähl oder zeig etwas lustiges, bei dem sich andere vor lachen bepi**en würden, von dem meine b.freundin süchtig wurde weil es so lustig ist. Aber auch hier hab ich wieder das gefühl das sie kein bock drauf hat und mich gar nicht mag.

Vielleicht rede ich mir da auch nur zu viel ein.

Eines wurde mir in den letzten wochen klar :
Erst wenn ein Mensch am Abgrund der Menschlichen Psyche war, weiß er was Lebensfreude bedeutet.

Ich hab es denke ich so langsam mal verstanden .

09.05.2012 22:35 • #84


D
Der kleine Bann des Was zur Hölle tue ich und was ist mit mir los ? wurde gebrochen.

Ich fragte sie nachdem München nicht mehr klappte ob wir in unserer Stadt das Spiel beim Public Viewing gucken.
Sie stimmte direkt zu, dass war am anfang der Woche, fast täglich hatten wir miteinander geschrieben, ihre beste Freundin wollte nicht mit, sonst mag keiner Fussball und der der übrig bleibt ist mein bester Freund, den ich mal ungern dabei haben wollte, leider war es ja erst so geplant das wir alle hin gehen, am ende waren dann nur noch sie und ich und mein kumpel.

Wir machten eine Uhrzeit+Ort aus, am Tag zuvor schrieb sie noch Mein lieber Mann, wir müssen morgen nach dem Spiel feiern, egal was passiert! Natürlich gab es da nichts dran ausszusetzen.

Wir trafen uns gestern sie war pünktlich und vorallem kam sie auch, zur Erinnerung, die von vor 1-2 jahren hat immer mal kurz vorher abgesagt.

Wir hatten noch über 2 stunden zeit bis zum anpfiff, hockten uns in den biergarten und haben uns unterhalten, es war lustig, sie hatte ihren Spaß und lachte viel, sie hörte mir auch immer Aufmerksam zu, die von damals war immer eher desinteressiert wenn ich etwas erzählte, oder wusste nichts gescheites zu sagen, sie jetzt hier war aufmerksam, schaute mir während ich erzählte tief in die Augen und wusste auch etwas zu sagen, nichts dummes kam da raus, nein intelligente und logische antworten, mit denen ich etwas anfangen kann und das Gespräch nicht dran stirbt. Es lief recht gut, ich achtete nicht auf irgendwelche Signale wie ich es sonst tue, ich hab mich mal nur auf das wesentliche konzentriert. Was positiv aufgefallen ist, sie lachte viel, guckte mir immer in die Augen, war Aufmerksam und hörte zu. Dann kam mein Kumpel...
Er redete nur non der Arbeit, hat mich immer wieder unterbochen wenn ich mit ihr geredet hatte, mich ärgerte es total das er nicht verstand das auch wenn ausgemacht war das wir alle hin gehen und dann aber nur sie er und ich da sind und er weiß das ich interesse an ihr habe das er zu seinen anderen freunden geht die überall in der stadt waren, ich hätte es für ihn getan, wie ich es auch sonst tue, er merkt es leider nie, einfühlsam wie ein stück Brot ist der!

Das Wetter wurde schlecht, es regnete wie aus Eimern, sie sagte mir vorher schon das sie kein Geld hat und mir war klar das sie es nicht wollen würde das ich ihre zeche mit zahle, die paar euros hätte ich überlebt, fand es aber auch gut von ihr das sie es nicht ausnutzte.
Schließlich war das Spiel aus, ich war am boden zerstört sie den Tränen nahe und sagte ich will jetzt heim, ich ruf meine mom an die soll mich holen. Ich bekam das gar nicht richtig mit weil ich so schockiert war, sie guckte mich an, tränen in den augen und trotzdem lächelnd komm schon, nächstes jahr ist wieder Champions League und bald ist auch die EM ! Sturzbäche der Freude und Aufmunterung tobten in mir, solch eine Optmistische Art, ich kenn das sonst nur von mir wenn ich meine guten tage habe.

Ich konnte trotzdem nicht viel sagen, es regnete, sie fast am weinen, bayerns niederlage, mein dämlicher Kumpel dabei, ich wollte eigentlich auch nur noch Heim und verstand sie ein wenig das auch wenn sie sagte Egal was passiert, wir feiern die ganze nacht sie doch auch nicht wusste wie schwer sie diese Niederlage mit nimmt, ihre mutter holte sie ab und ich lies mich von Freunden abholen die auch meinen kumpel heim fuhren. Ich blieb bei den Freunden und trank noch paar B., dass waren paar zu viel, ich hatte vorher ja noch mit ihrer besten freundin paar worte per sms getauscht, als ich dann Heim gelaufen bin und immer noch mit ihr schrieb ist es mir im meinem unendlichen suff passiert das ich ihr sagte das ich auf ihre beste freundin stehe, dass machte ich ihr recht deutlich klar, weil ich es ihr sagte wie wenn ich darüber mit meinen besten freunden rede die mich zur Zeit wegen ihr ausfragen.

Heute morgen hatte ich mich dann dafür entschuldigt und sie drum gebeten erstmal stillschweigen zu bewahren, macht sie zum glück, ich war heute morgen brutal im sack, verkatert, die niederlage, der abend der so gut anfing und so unglücklich verlief ich sagte ihr dann vielleicht sollte ich da auch lieber die finger davon lassen , mein altes ich kam kurze zeit wieder zum vorschein. Die Antwort darauf war Kann ich dir nicht sagen, ein versucht ist es ja vielleicht wert .

Der versuch ist es definitv wert, nichts lieber als das, ich muss auch was tun da mein bescheuerter bester freund vor 3 wochen alles meinen freunden erzählte und diese fragten mich natürlich aus, der freund meiner b.freundin sagte Wenn du sie nicht nach einem Date fragst, dann lache ich dich aus !.
Er geht nach wie vor noch brutal mit mir vor, anders lern ich es ja aber nie.

20.05.2012 22:18 • #85


G
Hört sich gut an!

Du musst aber nicht glauben, dass ihre Freundin ihr das nicht sagt - hihi.

Ist aber doch nicht schlecht.

21.05.2012 10:38 • #86


B
Und niemals dabei vergessen:

Immer auf den eigenen Bauch hören und nicht
so viel auf die Worte der B-Freunde.

21.05.2012 10:54 • #87


D
Das hab ich denen noch am gleichen abend gesagt, dass ich nicht immer auf meine freunde höre und mir ganz gut selbst vertrauen kann, oder zumindest meinem gefühl und das sagte mir läuft zwar gut, aber heute fragst du sie besser nicht nach einem weiteren treffen, meine freunde akzeptierten das auch. Sie war tod traurig wegen den bayern, ja nichtmal ich wollte noch feiern, sie sagte mir gestern auch noch das es für sie schrecklich war, dann noch die bayernhasser, sie weinte zuhause nur noch. Erzählte mir leider aber auch das sie sehr sauer auf ihre freundin ist und was ihr and ihr nicht passt, ich hoffe das mein kummerkasten noch nicht auf ist...
Wir haben gestern noch ne stunde geschrieben, wir kamen aufs thema feiern, ich hab ihr dann vorgeschlagen das wir in unsere lieblingsbar gehen klar machen wir meinte sie, ich hab zwar mal ein gutes gefühl, die angst in die friendzone zu rutschen ist aber da:(.

Meine freunde fragen mich andauernt über sie aus, wollten bilder sehn und sie kennen lernen, ich soll sie am samstag zu unserem bowlingabend einladen, da sind nur paare dabei und ich fühl mich bei dem gedanken noch etwas unwohl, weil meine freunde sicher gewisse erwartungen an mich haben und uns beobachten, positiv daran wäre, die würden dinge sehn die ich nicht sehe und die mir weiter helfen würde und vll eine chance habe.

21.05.2012 12:26 • #88


D
Ich hab wohl etwas angst.
Meine freunde sagen frag sie ob sie sich mit dir treffen will, du musst sagen was du willst, nur so bekommst du es auch! recht haben sie.
Ihre Freundin sagt ein versuch ist es ja vielleicht wert auch sie hat recht.
Sie das mädel hatte wie ich denke spaß gehabt, hat zugestimmt das wir
mal zusammen in unsere lieblingsbar gehen, aber mit einem klar machen wir für mich ist das auch wieder ein ich sag dir einfach was du hören willst, nerv mich jetzt nicht! Wieso denke ich mir so ein blödsinn, ich weiß das sie es sagt wenn ihr was nicht passt.

Mir geht es die letzten paar wochen super gut, es ist schon fast manisch!
Hochmotiviert für alles, keine müdigkeit mehr und immer fit!

Angst habe ich das ihre antwort auswirkungen auf mein gemütszustand hat, angst vor dem negativen.
Sagt sie ja, wo hin mit ihr, was eine sau dumme frage, ich weiß genau wo man hin könnte, was man unternehmen kann, selbst wenn sie kein oder kaum geld hat, gibt genug das man ohne geld machen kann und trotzdem amüsant ist.
Ich weiß was zu tun ist, was ich sagen und fragen sollte und was nicht, wo es hin gehn könnte usw. Ich mach es aber nicht und weiß nicht warum, ich weiß ja auch erst wieder ob sie interesse hat wenn ich sie um das date frage, ich will nicht wieder das man mir sie auf dem goldenen tablett serviert wie die letzte, macht ja keiner^^.

22.05.2012 12:45 • #89


B
Huhu Despair

Zitat von Despair:
Mir geht es die letzten paar wochen super gut, es ist schon fast manisch!
Hochmotiviert für alles, keine müdigkeit mehr und immer fit!


Ja, Liebe lässt nicht nur im Bauch die Schmetterlinge fliegen,
sie setzt auch im Gehirn viele Dopamine frei.

Höre bitte, bei allem was du nun tust, weniger auf derne B-Freunde
oder auf deine Ängste (das sagt der richtige), höre auf dein Herz und
auf die Signale, die du bei dem Objekt deiner Begierde spürst.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

22.05.2012 13:06 • #90


D
Da muss ich in einem widersprechen. Ich bin nicht in sie verliebt, ich finde sie höchst Interessant ja, hätte auch nichts dagegen mich in sie zu verlieben, im Moment bin ich es aber nicht.
Die Positiven Gefühle waren schon da bevor ich wieder kontakt mit ihr hatte, seitdem das Wetter so aufging, seitdem bin ich so aufgegangen. Sie macht es im moment etwas komplizierter.

In der Vergangenheit war es so das die Ratschläge meiner Freunde doch recht oft geholfen haben, ich versuche ja auch nur das wovon ich selbst denke das es gut wäre, zB hat er ja gesagt ich solle sie vergangenen samstag nach einem Date fragen, also vor 3 tagen. Ich hatte es überhaupt nicht vor weil ich wusste das sie viel zu sehr auf das Spiel fixiert ist.


Das Problem ist einfach, nehmen wir an sie ist knapp bei Kasse.
Ich schlage ihr dann vor das wir in den beliebten Stadtpark gehen, mit seen, booten und was es sonst so in nem park gibt^^. Da brauch man kein Geld, oder nur ganz wenig und das ganz wenig Geld könnte auch ich übernehmen, Eis essen, ne lustige Bootsrundfahrt durch den Park schlendern.
Andere würden das sehr begrüßen und sagen ist doch wunderbar mach es, kann kaum etwas schief gehen .
Für mich ist es aber so fremd, ich würde mich unwohl fühlen auch wenn ich solche sachen super gern machen würde, ist nicht so das ich es nicht gern machen würde, ich würde es wirklich gern machen, aber es fühlt sich so fremd und kitschig an, aber genau das sind doch die unternehmungen die man bei einem date macht. Genauso wie kaffe trinken gehen, eis essen, in nem restaurant essen und der restliche kram den man typischerweise bei dates macht, dass kommt mir so komisch und kitschig vor, ich will da dummerweise wieder was ganz anderes machen, etwas wo man denkt klar ist ein date aber da es nicht dieser typische datekitsch ist, fühle ich mich wohler.
Ich denke das ich so im großen und ganzen denke^^.

Mein Kumpel sagte mir auch Willst du ihr eine Ode vorsingen ? Spinnst du ? Übertreibst es wie immer maßlos!

Die Signale und das Herz sagen Jaja mach weiter ! die Erinnerungen und alten Gedanken sagen Nein nein, lass es, du tust dir nur weh!. Sie schaffen es doch immer wieder einen weg zurück zu finden, aber nur in Situationen die ich nicht gewohnt bin.

22.05.2012 17:46 • #91


B
Zum Glück gab es früher das Wort Date noch nicht ...


Man hat sich irgendwo getroffen, bei den Eltern oder in
der Fussgängerzone etwas Geld geschnorrt, einen Kasten
B. oder Konzertkarten gekauft, und fertig war ...

22.05.2012 18:05 • #92


D
Das ist es wie ich es mag. Einen trinken gehn und Spaß haben, da fühle ich mich viel wohler, noch dazu feiert sie ja sowieso gerne, deshalb hatte ich ihr ja vorgeschlagen in unsere Lieblingsbar zu gehen, dass find ich viel besser als dieses übliche zeug das alle machen, dass ist mir zu verkrampft. Einfach nur Heute abend 20 uhr im .... antwort ok beide sind da und alles ist wunderbar, über den restlichen verlauf des abends kann man immer noch reden, aber ein date Willst du mit mir zum/in/dahin .. gehen ? Das ist gleich wieder so oh gott, wir beide du und ich da hin ? Ich kann das gar nicht so erklären aber ich glaube Date ist ein verrückt machendes Wort, eins das nervös macht und hektik hervoruft, also allgemein unruhe, ist es dann nicht eher kontraproduktiv es immer als Date zu bezeichnen ? Ist doch viel besser so wie du sagst Beobachter, oder wie meine Idee war, hört sich zwar nicht super romantisch an, aber heißt ja nicht das aus nem kasten B. oder einem Abend in der Bar nichts werden kann.
So sehe ich das zumindest und so gefällt mir das auch viel besser, warum muss sich denn immer aus einem DATE etwas entwickeln, geht ja auch anders, kommt doch auch vor, oder nicht ?

22.05.2012 18:28 • #93


G
Also, wenn du nicht verliebt bist, habe ich da ein bisschen ein mulmiges Gefühl ...

Und wie wäre es, wenn du sie fragen würdest, wozu SIE Lust hat? Oder ihr zumindest zwei Dinge zur Auswahl zu geben.

Nur,wenn du dich nicht bald verliebst, dann solltest du es m.E. bleiben lassen. Das finde ich sonst nicht fair ihr gegenüber.

22.05.2012 19:05 • #94


D
GastB ich gehe da mit etwas vorsicht ran, ich will nicht wieder eingehn wie beim letzten mal.
Diese hier hatte mein Interesse schon letztes Jahr geweckt, nur kam sie mir da soooo fern vor, deshalb hatte ich es gar nicht in betracht gezogen da irgendwas zu machen.
Jetzt sah ich sie im Februar wieder, da fragte ich sie als sie auf ihre mutter gewartet hatte ( ich wusste nicht das ihre mom unterwegs ist ) ob sie ein kaffe trinken will bevor wir heim gehen, es war kalt und sie hatte nichts dickes an. Sie sagte es tut ihr leid und das ihre mutter kommen würde.
Da es kein Nein um gottes willen NEIN! war dachte ich mir mhh war ja gar nicht soo schlecht, vielleicht wäre sie mit da dachte ich mir das ich sie öfters treffen muss.
Kam ja jetzt auch so, aber ich sagte doch, wir haben bis jetzt abgesehen vom samstag nie viele wörter gewechselt, paar sätze, aber ein langes gespräch nie, es kann ja auch gut sein das ich nur ein guter freund bin mit dem sie immer fussball gucken kann, dass wäre das worst case szenario, aber solche dinge muss ich ja immerhin miteinbeziehen.

Weil ich absolt keinen blassen schimmer habe ob sie mehr als nur Freundschaftliches Interesse hat versuch ich mich wieder selbst zu manipulieren, sag mir jetzt keiner das ich blödsinn mache und vielleicht wieder den gleichen mist mache wie sonst auch wenn es so um frauen geht.

Wozu sie lust hat, ich denke da wird Feiern raus kommen, sie geht ziemlich gerne Feiern, hatte letztens aber auch gesagt das sie gerne in den Avengers Film gehen will, den hab ich schon gesehen, würde ihn gern nochmal sehen weil er so gut ist^^, aber Kino ist ja bekanntlich ne sehr schlechte idee um auszugehen.
Und mir fallen nur dinge ein die der typische kitschkram sind, oder das was sie mag, feiern.

Warum wäre es nicht ihr gegenüber fair wenn ich mich nicht bald in sie verliebe ? Ich weiß doch gar nicht ob sie in mich verliebt ist, oder gar interesse hat, oder mal drüber nachgedacht hat interesse haben zu können. Ich kann mir auch nichts aus den paar dingen die vielleicht etwas bedeuten oder andeuten könnten basteln, ich weiß absolut gar nichts außer das sie mich wohl nicht hassen wird.

22.05.2012 19:34 • #95


B
Huhu

Es kann auch Freizeitfreundschaften zwischen Männern und Frauen ohne
Schmetterlinge geben.
Allerdings ist dabei immer auf das Herz zu achten, denn sonst kann sich
solch eine Freundschaft schnell zu einem Tanz auf dem Vulkan entwickeln.

22.05.2012 19:38 • #96


B
Nachtrag:

Auch wenn ich vielleicht nichts vom Leben als solches verstehe,
aber für die Richtigkeit meines letzten Beitrags, kann ich meine
von der Vulkanasche verkohlte Hand ins Feuer legen ...

22.05.2012 19:43 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Wieso erwartest du denn von ihr, dass sie zuerst verliebt ist, damit du dich verliebst?
Schließ doch eine Versicherung ab ...

Wenn du ihr zwei Alternativen anbietest, von denen KEINE feiern ist, dann kann sie ja nicht feiern aussuchen.

Mir wird es immer übel, wenn ich dieses feiern höre. WAS gibt es zu feiern? Meint sie sich die Kante geben? Oder was genau soll da stattfinden?

Aber wenn du sagst, dass sie am liebsten feiern geht, dann gehen bei mir ohnehin die Warnlampen an. Hattest du nicht mal über die Frühere gesagt, dass dir sowas zu oberflächlich ist?

Aber überlege dir erstmal, was DU gerne mit ihr machen würdest und dann frag sie (mit Auswahl). Es sei denn, du möchtest auch gerne feiern gehen.

Zitat von Despair:
Warum wäre es nicht ihr gegenüber fair wenn ich mich nicht bald in sie verliebe ? Ich weiß doch gar nicht ob sie in mich verliebt ist, oder gar interesse hat, oder mal drüber nachgedacht hat interesse haben zu können.
Das wirst du herausfinden, wenn du mal leichte oder stärkere Körperkontakte testest.

je länger du innerlich reserviert und vorsichtig bist, desto sicherer wirrst du auf der BF-Schiene landen, und es wird immer schwerer werden, die Kurve zu kriegen. Ich will damit nicht sagen, dass du gleich in die Vollen gehen solltest, aber so kleine Tests, ob sie dich körperlich akzeptiert, solltest du schon probieren! Z.B. mal an der Schulter anfassen, die Hand berühren o.ä. Wenn du nicht gleich ihre Hand nehmen oder deinen Arm um sie legen willst.

22.05.2012 19:44 • #98


D
Beobachter meinst du nicht auch das ich vielleicht schon genug weibliche Freunde habe ? Ich will und kann gar nicht mehr gebrauchen als jetzt, die die ich jetzt habe machen mich schon krank, bei denen kann ich mich zwar normal verhalten ( nicht asozial, auch da bin ich anständig, meistens zumindest, es seidenn wir haben alle mal unsere 5 minuten ^^) so wie ich mich bei denen verhalte läuft es immer darauf hinaus das gesagt wird Och du bist soo süß! Vorhin erst, ich sagte zur Nichte meines Kumpels das sie sehr hübsch ist so wie sie aussieht ( sie ist auch echt wirklich hübsch, für manche kerle hat sie aber wohl 5 kilo zu viel, aber genau die machen sie so hübsch, man sieht keine knochen, alles sehr wohl und gutaussehend geformt. Gibt es da irgend einen Grund für sie zu sagen Du bist sooo süß! Für mich nicht, sie tat es trotzdem. Ich hab das nicht mehr so gern, ich komm mir da so verniedlicht vor, ich höre es oft, zu oft und mir passt das nicht, deshalb brauche ich auch nicht noch mehr weibliche Freunde !

Nein nein GastB versteh mich nicht falsch!
Ich will nicht das sie sich um meinen Hals schmeißt, anzeichen hätte ich nur gerne, kleine anzeichen bei denen ich mir sagen könnte Gut jetzt kannste es mal wagen ohne als völliger depp dazustehen der eine ausführen will die überhaupt kein interesse hat mir geht es um die ablehnung GastB, ich bin es nicht gewohnt abgelehnt zu werden oder außerhalb des Berufs zurückgewiesen zu werden oder anschiss zu bekommen, deshalb hab ich da auch Angst davor, ich kenne es nämlich nicht.

Zwei alternativen also, dass mit dem Park find ich ganz gut, aber wie gesagt kitschig und alarm geht gleich an weil es voll Datemäßig ist, ansonten, Bowling ( ich mag bowling und alle frauen die bis jetzt mit dabei waren hatten spaß und wollten wieder und die haben da das beste weizenbier in der stadt^^), Minigolf+ Bowling, mal etwas sportlicher.
Es gäbe schon bisschen was das mir einfallen würde, sie mag auch Freizeitparks sehr gern, auch das würde ich ihr vorschlagen.

Meinetwegen auch Feiern, ich hatte die feierei nicht so gern gehabt ( du hast recht, ich hatte das wirklich mal gesagt das es nicht so meins ist ) weil ich mich immer unwohl fühlte, ist ja jetzt aber nicht mehr so und ich hab auch spaß beim feiern.

Ich weiß nicht ob sie am liebsten feiern geht, sie geht aber doch schon ziemlich oft mit ihren Freundinen feiern, da sie oft wenig geld hat trinkt sie aber nicht und ist auch die fahrerin, hin und wieder haut sie aber auch auf die kacke... Oktoberfest, Ballerman, sie die riesenpartys auch nicht ausgelassen, find ich jetzt auch nicht schlimm, würde mich jemand fragen ob ich da hin will würde ich gleich morgen meinen urlaub eintragen.

Ich würde gern mal mit ihr Bowling spielen gehn, danach geh ich sowieso immer feiern also passt das ja dann^^, Bowling kostet aber auch wieder gewisses geld und sie hat wie gesagt nicht wirklich viel.

Der punkt mit den Berührungen:
Als wir am Samstag das spiel schauten und sie mit jeder Minute die verstrich mehr und mehr am rad drehte, augen zugehalten und kopf auf die knie, da hab ich ihr ab und zu auf den Oberschenkel getächelt, also nicht so anmachermäßig, eher ruhig und beruhigend, ansonsten war da nicht viel zu testen. Was mir aber von anfang klar war, dass war das CL Finale, ich hatte auch mehr augen fürs spiel als für sie, mir kam es eher auf die 2 stunden vor dem Spiel an, wir haben uns gut unterhalten, als ich sie am Oberschenkel angefasst hatte ( das ist schon irgendwie so anmachermäßig, Oberschenkel, Schulter ist freundschaftlich sagt man, aber Oberschenkel, vielleicht hätte ich es doch lassen sollen, aber war für mich körperlich ( wegen der sitzhaltung die wir hatten ) einfacher als ihr auf die Schulter zu klopfen.

Ich muss das mit diesen körperlichen tests machen wenn es mal nicht um die CL geht ^^.

22.05.2012 20:27 • #99


G
Zitat von Despair:
Ich muss das mit diesen körperlichen tests machen wenn es mal nicht um die CL geht ^^.

Ja, und nicht so wie bei einem Kumpel!

Eher zärtlich!

Und natürlich musst du dabei riskieren, zurückgewiesen zu werden. Denn es muss für sie klar sein, dass du testest und nicht einfach nur kumpelhaft oder versehentlich an sie rangekommen bist. Andernfalls kann sie dir ja auch keine zustimmende Reaktion geben. Wobei dann Zustimmung schon darin bestehen kann, dass sie nicht zurückweicht.

Warte nicht auf Zeichen von ihr, wenn du selber nicht bereit bist, Zeichen zu geben.

22.05.2012 20:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler