Meine lieben. Ich kann doch nicht ganz ohne euch und fühle mich ein wenig dazu verpflichtet euch doch immer wieder mal ein Statusupdate von mir zu geben, immerhin helft ihr mir seit 4 Jahren.
Ich will auf keinen Fall mehr über irgendwelche Probleme reden, nicht mehr darüber wie ich was bei welcher Frau hin kriege, ich mach das schon und wie gesagt begehe ich Fehler dann ist das halt so, aber auch bei meinen besten Freunden hab ich das so gemacht und es hat gewaltigen Ärger gegeben, seit 2 Wochen habe ich nichts mehr von denen gehört und sie nicht von mir, bis auf einer der fragte ob jetzt Funkstille sei, nein ich brauche einfach mal nur ruhe und muss eine gesunde balance finden jetzt nachdem ich mich in den vergangenen Monaten so extrem geändert habe.
Aber warum ich hier bin.
Ich weiß endlich was ich tun will!
Die ganze Zeit ging es mir immer nur darum das ich irgendwie bei Frauen so gut angekomme und so gut mit ihnen umgehen kann das ich eine Freundin bekomme um nicht komplett von der Gesellschaft verstoßen zu werden, ist mir mittlerweile egal.
Da war die sache mit der Herzdame, was in diesem Freundeskreis in dem sie ist schon zu einem Spaß für alle geworden ist, ich fand herraus das ich nie wirklich auf sie stand, es war eher die begeisterung das wir so viel gemeinsam haben, daraus machen die (ohne das es Herzdame weiß) sich ab und zu einen Spaß, man kennt es aus Filmen oder erzählungen das Menschen die so extrem viele gleiche Interessen und vorlieben haben wie für einandern geschaffen wären (ich streite immer noch nicht ab das sie vom Aussehen her meine persönliche 9.9 ist) aber sie hat einige macken und probleme so wie ich auch das es nichts werden könnte.
Alle anderen in dieser Gruppe sehe ich nicht mehr als Potenzielle Partnerinen. Ich habe meinen Spaß mit ihnen und ganz nebenbei bringen sie mir auch noch ohne da sie es wissen bei oder zeigen mir es eher gesagt wie Frauen wirklich sind, sie zerstören langsam aber sicher das falsche Bild das ich immer von Frauen hatte und malen mir ein wahrheitsgeträues, dass nicht ganz so schön ist wie das alte, aber damit kann ich schonmal viel mehr anfangen als mit dem alten.
Ich hab mir aber in diesen vergangen 3 wochen in denen ich nicht hier war und jetzt auch 2 wochen in denen ich nichts von meinen besten Freunden gehört habe eines klar werden lassen.
Zu lange habe ich mich darauf konzentriert mein Glück von Frauen abhängig zu machen, völliger Blödsinn, niemals werde ich nur wirklich Glücklich wenn ich wieder eine Freundin habe, die kommen und gehen sowieso nur im normalfall, also warum jetzt schon so verrückt machen für irgendeine Perfekt zu sein, warum soll ich nicht einfach meinen Spaß haben, egal wie, egal ob ich nur mal mit einer im Bett lande, oder beim Feiern nur mit einer rede, sie küsse und bisschen gefummelt wird, machen alle so und die Frauen sind oft genug auch nur darauf aus, warum soll ich dann also mittendrin sein und mir denken "Ich will doch aber ne Beziehung" ach schei* drauf, dass ergibt sich dann schon irgendwan.
Was mich aber wohl wirklich langfristig Glücklicher machen würde und die Frauen unabhängig ob ich es mache oder nicht, so oder so kommen oder nicht kommen.
Meine Berufliche Zukunft meine ich damit!
Ich bin jetzt kein Karrieremensch geworden, aber ich weiß das ich meinen Job hasse, ich hasse ihn wirklich brutal und könnte jetzt schon wieder kotzen wenn ich daran denke für eine alte Schulfreundin 2 Tage den Flur wieder schön zu machen und da Ordentliches Geld dafür bekommen, alles Geld was ich da bekomme kann mich nicht Glücklich machen und das obwohl ich im Moment Geld gut gebrauchen kann nach diesem Urlaub und einer Party nach der anderen, nichtmal das erzeugt genug Motivation um sich zu denken "Aja komm, 2 tage dann haste es hinter dir".
Wenn meine Mitmenschen mit nur einer sache recht hatten, dann damit das ich wieder zur Schule gehen soll und das Potenzial aus mir raus hole das irgendwo in mir schlummern soll.
Ich hab jetzt ein Jahr Zeit (eigentlich nur bis Februar/März, dann muss man sich anmelden) um mir genug Gedanken zu machen was ich tun will, mir genug Informationen zu holen welche möglichkeiten ich habe und da wir zum Glück im Wunderbaren Deutschland leben sind mir eigentlich keine Türen verschlossen und ich könnte mit genug Zeit und Ehrgeiz fast alles machen.
Ich hab mit der einen mit der ich oft feiern gehe mal drüber gesprochen, sie hat es auch so gemacht, hatte eine Ausbildung gemacht, nur ne Schulische, danach hat sie in Frankfurt das wie ihr wisst nur 50 km von hier weg ist ihr Fachabi mit 1.3 nachgeholt und geht jetzt im September in Marburg Humanbiologie studieren.
Bei mir ist es nicht anders als bei ihr, ich hab die Abgeschlossene Berufsausbildung und kann damit jetzt auch mein Fachabi oder glaub auch mal Abi nachholen, in Hessen sollte ich wohl mit genug Ehrgeiz und Disziplin auch ein 1er Abi schaffen können, warum auch nicht, bin ja nicht dumm .
Nur muss ich mich jetzt noch entscheiden ob ich das in Vollzeit mache und möglichst schnell durch ziehe, aber dann auf viel Geld verzichten muss und nur noch einen 400 euro job machen könnte bis ich das alles hinter mir habe, oder ob ich das in Teilzeit mache, Telekolleg oder Abendschulen, Abendschulen kommen gar nicht in frage weil ich dafür keine Nerven habe Abends nach der verhassten Arbeit nochmal in ne Schule zu gehen und Samstags dann auch noch, dass ganze dann 2 Jahre lang, ich glaube in der Zeit würde ich Reif für die Anstalt sein.
Also kommt neben Vollzeit nur noch das Telekolleg in frage, was ja auch wieder so lang dauert, ich aber das meiste von zuhause aus machen kann und alle 2 wochen iwo Unterricht, trotzdem müste ich nicht auf das Geld verzichten das ich jetzt habe.
Aber ich kenne mich gut und weiß das ich niemals zum lernen kommen würde wenn ich alles von zuhause aus mache, zu viel würde mich hier ablenken und ich würde es wohl Unterbewusst nur als Spaß oder Hobby sehen wie wenn ich in eine meiner Wissenzeitschriften stöbere.
Letzten endes kommt also nur Vollzeit in frage, da muss ich dann aber auf mein Geld verzichten, mache aber einen 400 euro job, da muss ich nicht jeden tag 9 stunden arbeiten und kann das "nebenbei" arbeiten meines jetzigen Berufs noch machen, somit hätte ich wieder fast so viel Geld wie jetzt könnte aber das Abi in Vollzeit machen.
Das steht alles noch nicht fest, ich hole mir noch einige Informationen ein und rede nochmal mit Freunden die das auch so gemacht haben und guck dann mal was am besten für mich ist, aber bei einem bin ich mir ganz sicher, ich will das machen!
Ansonsten gehts mir ganz gut, mir ist nur etwas sehr langweilig in der letzten Urlaubswoche.