Pfeil rechts

B
Ich muss nun erst einmal wieder etwas nachdenken ...

... lasse dir bis dahin die Zungen auf dem Gaumen zergehen,
aber trinke dabei bitte nicht zu viel ...

26.07.2012 18:24 • #281


D
War wieder halb so wild. Ich hab den typen mit nem anderen verwechselt. Sie wollte erst gar nicht mit. Jetzt geht sie doch mit und ich will eigentlich wieder heim, trinken tu ich heute nicht, muss morgen wieder schaffe.

26.07.2012 22:10 • #282


A


Einsam trotz guter Freunde ?

x 3


P
Zitat:
Mir würde spaß machen tagsüber mit ihr unterwegs zu sein, nicht nur immer alles bei nacht zu sehn, ihr muss mal gezeigt werden was man alles am Tag in der Stadt usw. machen kann.

Das wäre schon mal ne ganz gute Idee- und das ohne all die Anderen Despair.

27.07.2012 09:29 • #283


B
Dringender Warnhinweis :

Wenn man seine beste Freundin erstmals bei Tageslicht sieht,
kann es in Einzelfällen zu einem traumatischen Schock kommen.

27.07.2012 10:34 • #284


G
Zitat von Despair:
Jetzt geht die gar nicht mit, die ehemalige herzdame auch nicht und der typ vielleicht auch nicht, ich geh da jetzt also völlig umsonst mit, absagen kann ich nicht weil ich schon zugesagt habe.

Also die anderen können ab- und zu- und absagen - du aber nicht??

Menno, Despair.


----

Aber was soll sich eigentlich deine - jetzige - Herzdame denken, wenn sie mitbekommt, dass du mit einer anderen weggehst, die auf dich steht und von der du dir Zungenküsse verpassen lässt?!?!?

Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das von dem Gaumen gelesen habe. Du lässt SOWAS zu, aber behauptest nicht zu wissen, was man nach dem Flirten macht?!?!? Hallooo?

Du bist einfach noch immer total auf der Schiene Ich mache nichts, nur die anderen können etwas mit mir machen. Da wirst du keinen Blumentopf und niemals DIE Frau gewinnen, die du selber willst.

WAS WILLST du denn eigentlich mit einer Frau?

Bisher kann ich nur erkennen, dass du IHR ZEIGEN willst, was man alles tagsüber in einer Stadt machen kann. ?? Willst du also Lehrer werden? Oder Fremdenführer?

27.07.2012 12:56 • #285


B
Huhu

Wenn man die Philosophie Besser machen lassen als selber machen
in Sachen Beziehung, Liebe und Sex konsequent zu ende denkt ...

... jetzt muss ich erst einmal Nachdenken bevor ich weiterschreibe ...

27.07.2012 13:27 • #286


G
Zitat von Beobachter:
Huhu

Wenn man die Philosophie Besser machen lassen als selber machen
in Sachen Beziehung, Liebe und Sex konsequent zu ende denkt ...

Dafür gibt es bestimmte Institutionen ...

27.07.2012 18:30 • #287


B
Oh, jetzt verstehe ich ...

27.07.2012 18:46 • #288


G
Oh, jetzt verstehe ich ...

Da fehlen aber noch 1 - 2 Smilies, Beobachter!

27.07.2012 19:18 • #289


B
Ich weiss, aber die wollte ich nicht posten, weil sie
so einen gequälten Eindruck machen . . .

27.07.2012 20:03 • #290


G
Ich weiss, aber die wollte ich nicht posten, weil sie
so einen gequälten Eindruck machen . . .
Aber wohl weniger gequält als das gepostete, oder?

Aus Aufklärungs- und Nachhilfegründen wäre eine Ergänzung doch wünschenswert, meine ich.

Daher hier noch:


(= Kissenschlacht )


(= Besuch im Aquarium)

27.07.2012 20:18 • #291


B
Nee, nee, wenn auch alle besten Freunde zufrieden gestellt werden müssen,
dann sehen doch die zwei neuen Smilies eher so aus: und

27.07.2012 20:48 • #292


D
Ich hab es vorher nur vermutet das die eine auf mich steht, ich wusste es nicht und ich würde mich sowieso auf nichts mit ihr einlassen.
Als das mit dem gaumen passierte, was übrigens etws übertrieben war und eigentlich dazu dienen sollte wie sehr sie mich überumpelt hat, ich hab ihr aufgeholfen, nahm sie dazu an beiden händen und zog sie hoch, dass ging alles so schnell und ich selbst war betrunken.
Es war auch schon ne weile her als ich zuletzt so geküsst wurde, da ging wohl der gedankenlose mit mir durch und hab es deshalb wohl zugelassen, es hat aber niemand mit bekommen, ich hoffe nur das sie es such niemanden erzählt hat.

Ich versuche ja auf die schiene zu kommen auf der ich etwas mache, ich mach ja eigentlich auch was, nur nicht immer das was ich sollte und es passieren dinge die ich nicht machen will aber einfach passieren und im endeffekt war ich froh gestern dabei gewesen zu sein, weil.
Bin mit dem bus zu denen gefahren, ich hockte am fenster und hörte musik, eine frau kam rein sah mich, guckte sich nach plätzen um und hockte sich neben mich obwohl plätze frei waren, ich denke die war so um die ende 20, ich hab nicht mit ihr geredet, sie bis auf den moment in dem sie in den bus stieg auch nicht angeguckt, sie zupfte ihre bluse zurecht und brust raus strecken. Sie tat mir in dem moment etwas leid, ich wusste was los war und machte aber nichts, warum auch, da kann man mir jetzt auch nicht böse sein, oder ? Naja ich fragte sie dann ob sie mich bitte raus lassen würde, ihre antwort ja.. leider . Warum fragte ich mich, warum zur hölle ich? Konnte da nicht jemand hocken der mit ihr geredet hätte?

Angekommen bei den anderen freute sich die mutter wieder riesig das ich mal wieder da bin und viel mir gleich um den hals, ihre tochter sagte unfassbar der kerl, jeder liebt ihn.
Mich stört das zum glück nicht mehr und finde sogar das es mir eher hilft sowas zu hören.

Zu diesem zeitpunkt waren wir nur zu viert die in die disco wollten, sie fragte die jetzige herzdame die erst nicht mit wollte ob sie mit geht, sie ging mit.
Angekommen in diesem laden, tanzten sie etwas, ich wollte nicht feiern, trank nur bisschen und hatte meinen spaß.
Es war dann schon spät gegen zwei uhr, ich ging an die bar zu dem typen der bei uns dabei war, neben uns ein mädel das alleine war, ich hatte mit dem typen geredet und ihm vom kommenden event erzählt, drehte mich zu dem mädel und sagte und du gehst auch mit, oder? So kamen wir dann ins gespräch und ich wusste das ich es lieber hätte lassen sollen, die anderen waren grad mal 10 meter weiter, ich war dann auch ne weile bei der wollte eigentlich weg von ihr, hielt sie auch eher auf distanz aber nicht abweisend und gemein. Ich hab mich innerlich so geärgert sie angesprochen zu haben, die herzdame sah es nämlich, ich hab es zwar nicht mit bekommen, aber die kamen dann kurz vorbei und sagten das sie in den anderen raum gehen. Ich ging mit und verabschiedete mich von der anderen.

Wieso mach ich denn jetzt so ein blödsinn, warum wird mir so viel beachtung geschenkt, wieso stehen frauen auf einmal auf mich? Ich will das gar nicht tun, genieße es aber auch weil ich es versuche und sehe das es dann auch klappt, aber eigentlich will ich doch sie.

Du hast mich wieder falsch verstanden mit dem zeigen was es am tage in der stadt gibt, ich kenne sie doch fast nur aus dem nachtleben, bei denen gehts meistens auch nur ums feiern und ich will mal mit ihr was am tag unternehmen und ihr mal zeigen das sie auch ohne zu feiern spaß haben kann und das nicht als lehrer oder stadtführer.

Was ich mit einer frau will? Zum einen weil ich das gefühl habe das das es ist was mir fehlt, ich will auch nicht mehr alleine sein, 90% von mir wollen eine freundin weil ICH sie will und 10% ist es wegen freunden und der gesellschaft. Noch dazu will ich keine ONS geschichten, reizt mich nicht, also muss ich mir wohl oder übel eine freundin suchen, ich verstehe auch schon wieder nicht richtig warum ich erklären soll warum ich eine will und was ich mit ihr will.

27.07.2012 20:51 • #293


G
Zitat von Despair:
ich verstehe auch schon wieder nicht richtig warum ich erklären soll warum ich eine will und was ich mit ihr will.

Allmählich solltest du aber begriffen haben, dass ich dir immer nur Fragen stelle, bei denen es offenbar DIR SELBST nicht klar ist, was los ist.
Es geht mir nicht um Erklärungen für mich, sondern darum, dass du dir selber klarmachen sollst, was jeweils Sache ist.


Zitat von Despair:
also muss ich mir wohl oder übel eine freundin suchen

Na, das hört sich ja richtig verliebt an!

Mit dieser Motivation wirst du ganz bestimmt deine große Liebe finden und bekommen ...

27.07.2012 22:42 • #294


P
Na ja Zunge in Hals- könnte nen One Night Stand sein- oder auch nen Ten)10) and Hund red.(100)
Aber mal im Ernst Despair- klar willst von allen geliebt werden- und auf der Suche danach bist Du selbst WO?
Allen Recht machen- keine Verletzung irgend jemand gegenüber- Achtung vor Deiner Mutter- Frauen allgemein.......
Angst vor dem alleine sein- auch mit der momentanen HerzensDame.

Despair- trau Dich mal alleine- wens geht.
Das machen die Männer von Heute, die weiterkommen.

Dir wünsche ich es besonders.
Andere Wege- anderes Glück.

28.07.2012 00:01 • #295


G
Zitat von pax:
nen Ten)10) and Hund red.(100)

=

28.07.2012 11:51 • #296


G
Zitat von GastB:
Zitat von pax:
nen Ten)10) and Hund red.(100)

=

Ah, jetzt habe ich kapiert, dass es nicht roter Hund und nicht redigierter Hund, sondern Hundert heißen soll.

28.07.2012 12:30 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Exakt

28.07.2012 13:14 • #298


B
Rein informative Frage eines völlig Unwissenden:

Ab wie viel Zungen auf dem eigenen Gaumen von der gleichen Herzdame,
wird aus einem One-Night-Stand eine vorübergehend feste Beziehung ?

28.07.2012 13:31 • #299


D
Das ging doch von ihr aus nicht von mir und ob es die andere weiß weiß ich nicht. Ist ja jetzt nicht so das ich mit ihr im bett war.
Es hatte auch überhaupt keine bedeutung für mich. Hätte trotzdem nicht sein müssen.

Ich kann alleine sein, also nicht im sinne von einsam, dass kann ich nämlich nach einer gewissen zeit überhaupt nicht, aber alleine sein ohne mich einsam zu fühlen ohne das verlangen nach einer freundin, dass geht schon.
Es hängt aber auch vom gesellschaftlichen druck ab, wo man hinguckt, es geht immer um liebe, beziehung und sex. Nur weil ich jetzt schon ne weile keine freundin mehr hatte stellt mich der libidomann arbeitskollege ab und zu als unmännlich hin, nur weil ich eine beste freundin für die ich fast alles tue stellt er mich als unmännlich hin und nennt mich ihre beste freundin. Nur weil mich jeder und das wie ich es kenne ausnahmslos liebt oder zumindest gern hat, sagt er mich liebt man nur aber man will mich nicht lieben, ich wäre nur der typ mit dem man reden will weil er ein guter zuhörer ist.
Er sagt das scherzhaft, irgendwan bekommt er trotzdem eine von mir rein gedrückt, sei es verbal oder mit der faust, wird mir egal sein wenn er es drauf anlegt, er ist nämlich der jenige über den die frauen reden und sagen der nervt so brutal, den will keiner dabei haben mit seiner aufdringlichen und unsympathischen art .

Natürlich hab ich immer noch eine riesen achtung vor Frauen. Ich lasse mich aber nicht mehr wie früher an die leine nehmen, trotzdem sage ich nichts ab wenn es keinen richtigen grund gibt.
Ich sage jeden meine meinung, auch meinen besen und so sehr geliebten besten freunden, mir ist egal wem ich meine meinung sage, mir ist auch egal ob der jenige mich danach mag oder nicht, mich mögen sowieso zu viele menschen, da tut mir es vielleicht mal ganz gut nicht gemocht zu werden^^.

Ich bin nicht mehr so sehr auf andere angewiesen auch nicht auf ihre meinungen über mich, ich konnte früher nicht auf die piste gehen ohne meinen besten freund als sicherheit vor dem allein sein mit zu nehmen, heute ist es egal ob er dabei ist oder nicht, ich geh einfach mit und finde schon einen weg nicht allein zu sein und spaß zu haben.

Es muss aber auch allen klar sein die von meiner vergangenheit wissen und wissen wo ich damals stand, dass ich es unmöglich schaffe innerhalb von monaten normal denken und handeln zu können. In letzter zeit geht es zwar steil bergauf, trotzdem geht nicht alles wie es sich manche wünschen. An viele dinge muss ich mich noch langsam ran tasten und da sind dinge die meine besten freunde sagen wie Ist ja alles schön und gut wenn du feiern gehst, aber du musst auch mal eine um machen sehr von nutzen, vorallem weil ich es ja so wunderbar finde das man feiern gehen immer mit sex beenden muss da es sonst nicht toleriert werden darf feiern zu gehn, böser mist ist es sowas zu verlangen.

Ich sag mir doch immer erstmal lass ich alles auf mich zu kommen Gedanken mach ich mir dann danach, was passieren soll passiert eben, ich guck zwar das es nichts all zu katastrophales ist was seit diesem absturzwochenende vor 4 wochen danach auch ziemlich gut geklappt hat.

Ist es denn jetzt schlimm nicht genau zu wissen was ich wirklich will ? Muss ich es jetzt sofort raus kriegen was ich will ? Ich werde es schon noch wissen und lernen, ich bin ja nicht dumm^^, hab bis jetzt ja auch alles soweit verstanden was los ist und einiges in die tat umgesetzt, ich sehe da also überhaupt kein problem und mache mir auch keine gedanken das es nie was werden könnte.

28.07.2012 20:00 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler