Pfeil rechts

G
Zitat von Beobachter:
So viele Gummibärchen um hier noch durchzublicken hat niemand.



Despair, du erschaffst dir diese Situationen und Friendzone-Reaktionen der Frauen durch deine Passivität und deine Versteckspiele und Beobachtungsposten anstatt Handlungen ja selber.

Und dann leitest du daraus den falschen Schluss ab, dass diese Frauen nix von dir wollen.
Die wollen DANN, nach einigen Treffen, nix mehr von dir. Denn lange kann man sich nicht hinhalten und veralbern lassen, das halten die Gefühle nicht aus.

Auch wenn du sie nicht absichtlich veralberst, TUST du es faktisch.

--------

Aber sag mal, wolltest du nicht nach deiner Ausbildung erstmal ins Ausland gehen?

Wenn das so ist, dann wäre es inkonsequent und unfair, sich erst eine Freundin anzulachen und dann wegzugehen.

Du hast hier mal behauptet, du seist schon in allen europäischen Ländern gewesen. Das kann doch nur eine deiner Übegtreibungen gewesen sein, oder? In welchen Ländern warst du denn konkret, und wie lange jeweils?

30.06.2012 18:13 • #241


B
Geht doch nicht, weil, sonst verhungern Mutter und Schwester ...

andererseits kann man derzeit mit einem Merkel Nein Danke T-Shirt
sehr preisgünstig durch Griechenland reisen ... und die Akropolis gehört
sowieso schon der Deutschen Bank ... ist dort also fast wie Zuhause ...

30.06.2012 20:06 • #242


A


Einsam trotz guter Freunde ?

x 3


G
Zitat von Beobachter:
Geht doch nicht, weil, sonst verhungern Mutter und Schwester ...

andererseits kann man derzeit mit einem Merkel Nein Danke T-Shirt
sehr preisgünstig durch Griechenland reisen ... und die Akropolis gehört
sowieso schon der Deutschen Bank ... ist dort also fast wie Zuhause ...



Das wäre dann aber nicht ausländisch genug.

01.07.2012 11:19 • #243


D
Diese nacht hat alles getopt. Diesmal haben es alle mit dem feiern übertrieben. Jetzt schäme ich mich mal weil ich echt kaum noch weiß was ich gesagt habe in dieser nacht, außer das gespräch mit der h.dame. Ein sehr bekannter schuppen in unserer stadt machte gestern zu, wir wollten alle nochmal rein, ich hatte ja dieses schoppentunier und war deshalb schon seit 11 uhr morgens am B. trinken und musste abends grad weiter machen.
Wir waren in diesem schuppen, feierten und dann bekam die h.dame hunger, ich ging mit ihr raus, kaufte ihr was zum essen und sagte ihr auf dem weg zum dönerladen das ich sie sehr gern hab, was ich im detail sagte weiß ich nicht mehr, sie wirkte weinerlich, wollte heim und küsste mich paar mal bevor sie ins taxi stieg.
Es kotzt mich ja so sehr an das ich fast gar nichts mehr weiß. Das ist wie im Film Hangover. Bilder sagen auch nichts, es sind nur die gleichen drauf mit mir und der h.dame wie wir am feiern sind.
Ich fühl mich ja so mies weil ich gar nichts mehr weiß.

01.07.2012 11:21 • #244


B
Zitat von Despair:
und war deshalb schon seit 11 uhr morgens am B. trinken und musste abends grad weiter machen.


Suchtberatungsstellen oder Amonyme Alk. Gruppen können da helfen.

01.07.2012 12:00 • #245


G
Despair, du säufst dir allmählich dein Hirn weg.

Und, ernsthaft Sorgen macht mir, dass du dich im Beisein von Herzensdamen bis zur Verantwortungslosigkeit säufst. Das kann sehr schnell zu einem Triebdurchbruch führen Dann hättest du ja eine herrliche Entschuldigung, dass du das ja gaaaar nicht wolltest, aber einfach einen Filmriss hattest. Sowas wird sogar vor Gericht noch unterstützt, indem man(n) dann eben nicht zurechnungsfähig war.

Deswegen warne ich dich jetzt schon - in meinen Augen wärest du dann ohne jeden Zweifel schuldig.

http://books.google.de/books?id=leYqT-A ... chf=false

01.07.2012 15:07 • #246


B
. . . . . . ( )

01.07.2012 15:45 • #247


D
Ich vergewaltige doch niemanden. Erschrocken war ich heute morgen trotzdem das wir alle nichts mehr oder kaum noch etwas wissen, dass war auch alles gar nicht so geplant. Zum suchtdoctor brauch ich auch nicht, ich hatte gestern dieses fussball schoppenturnier und da ist es normal das getrunken wird, es ist eigentlich der einzige grund um bei dem turnier mit zu machen, alles bestes ich komm ohne Alk. aus, jetzt ist sowieso pause angesagt, wir haben alle beschlossen das es jetzt erstmal langt.

Ich hab die h.dame angerufen, zumindest versucht, sie ging nicht dran. Entweder hat sie kein bock, oder es ist wie sie heute nacht sagte das sie bindungsängste hätte, ich hatte also damals damit recht gehabt, dass ist auch das an was ich mich am besten erinnern kann, es war nichts schlimmes, leicht weiß ich noch was auf dem weg von der disko zum taxi passiert ist, es war nichts schlimmes, dass hätten die mir ja dann schon erzählt, wir waren heute nacht alle friedlich.
Nur gibt mir es bisschen zu bedenken das sie nicht ans telefon ran geht.

01.07.2012 17:10 • #248


G
Zitat von Despair:
Ich vergewaltige doch niemanden.
Hast du das wirklich nicht verstanden, was ich geschrieben habe?
Zitat:
Erschrocken war ich heute morgen trotzdem das wir alle nichts mehr oder kaum noch etwas wissen, dass war auch alles gar nicht so geplant.


Zitat:
Zum suchtdoctor brauch ich auch nicht, ich hatte gestern dieses fussball schoppenturnier und da ist es normal das getrunken wird, es ist eigentlich der einzige grund um bei dem turnier mit zu machen, alles bestes ich komm ohne Alk. aus, jetzt ist sowieso pause angesagt, wir haben alle beschlossen das es jetzt erstmal langt.
Na, Hauptsache, die anderen haben das beschlossen - du machst ja immer, was die anderen beschließen.

Alles bestens, ich komm ohne Alk. aus, zum suchtdoctor brauch ich nicht - typische Aussprüche von Süchtigen. Das wäre also kein Beweis, dass bei dir wirklich alles bestens ist.

Zitat:
oder es ist wie sie heute nacht sagte das sie bindungsängste hätte
Haha, das würde ich auch zu einem sagen, der eine solche Beziehungsangst hat wie du!

Zitat:
Nur gibt mir es bisschen zu bedenken das sie nicht ans telefon ran geht.
Das ist also alles, was dir zu denken gibt ...

Aber sag mal, wolltest du nicht nach deiner Ausbildung erstmal ins Ausland gehen?

Wenn das so ist, dann wäre es inkonsequent und unfair, sich erst eine Freundin anzulachen und dann wegzugehen.

Du hast hier mal behauptet, du seist schon in allen europäischen Ländern gewesen. Das kann doch nur eine deiner Übegtreibungen gewesen sein, oder? In welchen Ländern warst du denn konkret, und wie lange jeweils?

01.07.2012 17:39 • #249


B
Es müssen mindestens drei beste Freunde sagen in welches Land es gehen soll ...

... und dann müssen sie natürlich auch noch einen Kasten B. an die Grenze stellen

01.07.2012 18:11 • #250


D
Schönen vormittag, der in der tat schön ist, dass wetter ist endlich mal wieder bombastisch gut!

So wie siehts aus.
Ich hab verstanden was du mit diesem vergewaltigungs ding meintest, ich nehms dir kein bisschen übel, im suff kann echt einiges passieren egal ob ich einen heiligenschein habe oder nicht. Nein du hast da vollkommen recht, ich könnte mir auch selbst eine knallen für das das ich mich letzte woche so gehen lassen hab und die anderen auch, ich hab die woche noch dinger gehört, gefiel mir gar nicht, zB. Darf ich die kurz mal mit nehmen ? zu meinem kumpel und keiner weiß wo wir waren oder was wir getan haben. Hab die gestern alle wieder gesehen, die herzdame war auch dabei ( da komm ich später noch drauf zurück ), ich entschuldigte mich fürs letzte wochenende, es tut mir auch wirklich leid und wir hatten alle mehr glück als verstand, gestern gings dafür ziemlich ruhig zu, ein gemütlicher abend, alle hatten wieder ihren spaß und jeder weiß noch was passiert ist .


So die sache mit dem wir haben das beschlossen beschlossen hat nur eine das sie über nen monat nichts trinken will zitat es geht auf die hüften . Der rest von uns sagte nur das wir nicht mehr so übertreiben dürfen und wir uns mal alle gegenseit ausbremsen sollten. So war das gemeint.

Zum Suchtdoctor brauch ich echt nicht gehn. Ich bin bayer, bei uns ist B. ein grundnahrungsmittel, ich und wir alle trinken es auch gerne, ich brauch es aber nicht unbedingt, ich hab gestern auch wasser getrunken und nicht nur gesoffen, unter der woche trinke ich auch kein Alk., wozu auch, außer es gibt nen grund um ein B. zu trinken. Macht eucht also da mal keine sorgen das ich süchtig bin .


Die sache mit dem Ausland.
Ich denke zur zeit viel und ernsthaft drüber nach, im moment hält mich hier nicht besonders viel, ich gehe am wochenende mit den mädels feiern, ein mäde nehm ich trotzdem nie mit heim oder mach mich an eine ran und ich bin ja der meinung das mir nur eine Frau in meinem leben fehlt, meine freunde sehen das auch so, ich bin ansonsten ja wieder normal.
Aber mal ein 3/4 nach australien, auf der anderen seite der erde, meine freunde und familie tausende kilometer und einige zeitzonen von mir weg, ganz ehrlich, ich hab im moment richtig bock drauf das zu machen, ich liebe meine freunde und familie, ich hab aber wirklich das gefühl das ich sowas mal machen sollte, nicht um anderen irgendwas zu beweisen, nicht um danach tolle geschichten zu haben, nur für mich um mir alleine etwas zu beweisen, was ich mir beweisen will weiß ich noch nicht genau, vielleicht das ich auch ohne mein gewohntes umfeld überlebe, ich auch alleine klar kommen muss, meine eitelkeit vielleicht mal völlig ablegen muss um dort klar zu kommen und wohl vorallem um mal zur ruhe zu kommen, keine meinungen von außen keiner der mir sagt du MUSST .
Der zeitpunkt könnte nicht idealer sein, wie es aussieht kündigen einige bei uns im betrieb, wenn die weg sind hält mich da sowieso nichts mehr und ich bin eh am überlegen woanders an zu fangen. Ich brauche eigentlich nur 2.500 euro, der rest wird von travel-works.com gemacht ( eine empfehlung von einem bekannten mit dem ich darüber vor 2 wochen geqautscht hatte, der macht das im september 9 monate lang ).
Abgesehen davon das ich gerade nicht einfach mal 2.500 euro über habe hält mich auch noch mein ganzer vertragskram zurück. Handyvertrag, Skyvertrag, Internet/Telefon, das sind im monat über 100-150 euro, wer soll das 9 monate lang zahlen wenn ich auf nem anderen kontinent bin ? Kündigen will ich das alles auch nicht extra.

Jetzt komm ich nochmal drauf zurück auf die Herzdame.
Die woche hab ich mal nen tag lang ziemlich drunter gelitten, war sehr geknickt, ein tag später gings wieder, gestern hab ich sie das erste mal seit dem kuss wieder gesehen, man merkte schon das es nicht wie sonst ist, vorallem merkte ich ihr an das sie sich noch dran erinnern konnte, sie konnte mir nicht in die augen gucken, erst nach 3 radler hat sie es geschafft wieder mit mir zu reden, sie war den ganzen abend über sehr ruhig, wirkte bedrückt und nachdenklich, sie schaute auch oft lang löcher in die luft, war oft in ihren gedanken abgeschweift und bekam nichts mit, sie war nicht wie sonst, sonst ist sie lebhaft, lacht und feiert, so sah ich sie gestern das erste mal.
Die anderen frauen die dabei waren waren wie sonst, die haben glaub ich zum glück nichts von der sache mit bekommen, mir ging es sehr gut, ich hab ihr jetzt nicht mehr die gleiche beachtung und aufmerksamkeit geschenkt wie vorher, ich ignorierte sie aber nicht, ich hab mit ihr geredet, suchte auch ab und zu das gespräch, sie hats auch mal gesucht und wenn sie so traurig guckte konnte ich auch wieder nicht anders als mit ihr zu reden und sie zum lachen zu bringen.

Die nummerdieben ( ihr wisst die die sich meine nummer von einer freundin klaute ), die ist zur Zeit ziemlich nähe suchend, ich im moment nach diesen wochen und was passierte klar etwas neben mir, versteh immer weniger was diese frauen da tun, irgendwas deuten, irgendwas interpretieren ? Nein ich habs aufgegeben, ist sinnlos, ich machs einfach wie ich mir ml sagte was passiert, passiert, ich lass es mal auf mich zu kommen .
Nummerdiebin saß neben mir, an mir, obwohl noch platz für eine weitere person gewesen wäre, ich unterhielt mich meistens mit ihr, sie lacht immer so viel und schön, ich mag das es macht mich glücklich, also hab ich mit ihr meistens gequatscht. Eigentlich ist es jetzt völlig egal ob sie sich meine nummer ergaunert hat, ob sie immer die erste ist und fragt ob ich mit komme, ob sie sich auch so mal unter der woche meldet, sie meine nähe sucht, sie gerne mit mir redet und was sonst noch, ohne die offensive zu ergreifen wird das bei egal welcher frau nichts.
Keiner ist mir böse, mich hat man trotzdem noch gern und liebt mich besten falls sogar wenn ich mal die offensive ergreifen würde und aus mir raus gehe.
Das sage ich und freunde legten mir es als tipp ans herz, alles wäre in ordnung nur offensiver muss ich werden, diesen zu respektvollen und schützenden umgang mit frauen muss ich nur mal bisschen zurück schrauben.

07.07.2012 12:10 • #251


B
Sind Radler nicht auch Alk. Getränke ?

07.07.2012 12:24 • #252


D
Ja sind es, B.+limonade. Nach wasser das beste was man trinken kann um einen höllischen durst zu löschen .

07.07.2012 12:55 • #253


B
Danke lieber Despair,

weil,

ich selber komme ja wegen meiner Ängste kaum noch vor die Haustüre,
aber trotzdem habe ich hier immer das gute Gefühl, nichts von dem Ok-
toberfest im fernen München zu verpassen.

Ganz liebe Grüsse, der Beobachter

07.07.2012 13:44 • #254


D
So mein lieben.
Es kommt langsam wieder ruhe in das ganze geschehen. Letzte woche feierten wir noch meinen Geburtstag, ich hatte mir erst richtig heftig sorgen gemacht das es völlig aus dem ruder laufen könnte weil auf einmal 20 leute ( freunde und bekannte ) zu uns an die tasche kamen und mit feierten, es verlief aber alles relativ normal, keiner hat einen filmriss und übertrieben wurde es auch nicht, war ne anständige feier, bis dato auch die beste die ich jemals hatte^^.

Das mit der Herzdame lässt auch langsam nach, ich finde sie nach wie vor sehr sympathisch und wunderschön, aber gefühle für sie hab ich keine, wenn überhaupt mal richtige da waren... und ich das vielleicht nur mit dem drang eine freundin zu haben verwechselt habe.

Aber ich wäre nicht Despair wenn das schon alles gewesen ist^^.
Ihr erinnert euch daran das vor 4 wochen eine aus der gruppe heimlich meine handynummer von ihrer freundin holte und mich morgens anrief und fragte ob ich mit ihnen essen gehe ? Die ist seitdem anders zu mir.
Meine besten freunde durften die frauen mal durch zufall kennen lernen, sie kamen in unsere lieblingsbar rein und haben sich halt mal dazu gesetzt.
Ich war sehr erschrocken darüber wie gut sie mich kennen und auch das sie mal wieder recht hatten mit ihren außenstehenden und neutralen beuurteilungen.
Von den 4 Frauen mit denen ich Feiern geh sind bis auf eine alle noch zu kindisch, unüberlegt und zu sehr partyqueens um meine erwartungen und verlangen nach einer festen beziehung zu erfüllen. Die einzige die dem gerecht werden würde, was auch zu mir passen würde, weil sie Intelligent und sehr Menschlich ist ohne groß vorurteile zu haben, sie guckt sich erst den Menschen an den sie vor sich hat, redet mit ihm und beuurteilt ihn dann, der zweite blick zählt bei ihr wohl mehr. Interessanterweise verstehe ich mich auch genau mit dieser Frau am besten, noch dazu lacht und singt sie immer, sie mag meinen humor und lacht sich immer schlapp, sowas mag ich .
Das ist die die sich meine nummer heimlich geholt hat.
Ich beobachte das ganze geschehen um mich rum nach wie vor immer noch, wenn auch nicht mehr so extrem wie früher, ich tus noch.
Sie sitzt immer bei mir oder hält sich auch oft in meiner nähe auf wenn wir unterwegs sind, bis jetzt meldete sie sich häufiger bei mir als ich bei ihr um zu fragen wo es denn hin gehn soll, ihre besten Freunde haben mich ziemlich gern gewonnen, was ich alles mal als positiv bewerten würde, also alles was von ihr aus geht.
Ich bin mir da leider mal wieder selbst im weg...
Ich hab sie vorgestern gefragt ob sie lust hat in eine karaokebar zu gehen, sie wusste nicht das ich noch eine freundin von ihr fragte. Sie sagte direkt zu. Ihre freundin sagte dafür ab, dass ziemlich eindeutig weil ein typ dazwischen kommen würde ( find ich nicht weiter schlimm, ich mag sie ja nur freundschaftlich ).
Gestern sagte ich ihr dann das ihre Freundin nicht mit geht, ihr machte das nichts aus und geht trotzdem mit sagte sie. Sowas rechne ich Menschen besonders hoch an, wenn sie kommen obwohl sie wissen das sie dort niemanden außer mich kennen. In die bar gehe ich immer mit meiner b.freundin und unseren kumpel ( das ist so ein beste freund/in dreier gespann^^) und da meine freunde sie mal kennen lernen wollten lud ich sie auch ein, sie kam dann gestern auch, ihr bester freund und seine freunde kamen noch dazu ( wurde dann ziemlich eng und heiß am tisch) die gingen aber nach ner weile wieder, sie blieb noch da, ich hab sie sicher nicht 3 stunden lang zugelabert, dass wäre wohl auch ihr zu dumm gewesen, ich hab sie aber auch nicht angeschwiegen, es war wohl eine gesunde mischung aus unterhaltungen jeglicher art und schweigen weil man dem oder der guten/lustigen sänger/in auf der bühne zuhörte.
Sie hatte auf jedenfall spaß, verstehte sich mit meinen Freunden, haben auch den nächsten besuch der karaokebar in meinem urlaub geplant ( sie hat wie ich auch den ganzen august urlaub ) bei dem wir auch mal auf die bühne gehen müssen ( hab mich da bisschen verplappert, also muss ich jetzt singen^^ ) und singen werden.
Wir haben uns gestern nicht betrunken, ich konnte mich ja nicht besoffen neben sie setzen, während sie nichts getrunken hat wegem autofahren.

Ihre Freunde und unsere Freunde haben uns einige male allein gelassen als sie zum rauchen raus gingen, obwohl sie raucherin ist ging sie nie mit wenn wir alleine waren.

Da hätte ich wohl schon schalten sollen... Sie lud mich dann noch fürs wochenende ein mit ihr und unserer freundin in so eine bekannte und beliebte diskothek zu gehen in der ich aber noch nie drin war weils nicht unbedingt mein fall ist, die musik ist so brutal laut das das gesamte gebäude bebt, sie meldet sich nochmal bei mir sagte sie.

Sie war dan weg, ich wartete mit meinen freunden auf unseren kumpel der uns abholte.
Dann gings los Ey alter mann, du hättest die heute so klar machen können, die steht voll auf dich, sie lächelte und lachte immer wenn sie dich anguckte und mit dir geredet hat, sie spielte sich den ganzen abend in den haaren rum und legte sie zurecht das es gut aussieht, streng dich da mal bitte bisschen an, dass was draus wird!

Meine Freunde mögen sie, dass ist mir ja super wichtig, auch wenn sie sagten sie müssten sie auch nicht mögen, ich soll ja glücklich werden, aber soll mich doch bitte, bitte etwas bemühen und aus mir raus gehen weil es mit ihr mal was werden könnte.

Ich würde mich zu gern mehr anstrengen, ich hab das aber so noch nie gemacht, reden und die Frau unterhalten ist ja kein problem, aber dann schon mehr flirten so wie ich es mit der nichte immer mache, ich weiß nicht ob ich das auch in einer ernsten situation so hin kriege wie bei der nichte, bei ihr ist es ja nur zum spaß.

19.07.2012 10:17 • #255


B
Ich muss erst wieder einen Moment nachdenken ....

19.07.2012 13:46 • #256


G
Zitat von Despair:
Sie war dan wegIch würde mich zu gern mehr anstrengen, ich hab das aber so noch nie gemacht, reden und die Frau unterhalten ist ja kein problem, aber dann schon mehr flirten so wie ich es mit der nichte immer mache, ich weiß nicht ob ich das auch in einer ernsten situation so hin kriege wie bei der nichte, bei ihr ist es ja nur zum spaß.


Da ist es wieder.

Du willst vom Kopf her flirten.

In Wirklichkeit hast du mit Flirten nichts am Hut.

Wozu sollte das Flirten denn bei ihr wohl gut sein? Was meinst du?

20.07.2012 12:44 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von GastB:
Da ist es wieder.


Es war doch nie weg ...

20.07.2012 13:53 • #258


D
Es könnte sein das ich deine Frage nicht richtig verstanden habe, GastB. Ich antworte mal so wie ich denke das ich es verstanden habe.

Also ich kenne es so das man zwangsläufig etwas flirten muss um das was gerade geschiet in eine bestimmte richtung zu lenken, also dem gegenüber zeigen das man interesse an ihm/ihr hat und das klappt wohl am besten durch flirten, oder nicht ?

20.07.2012 17:08 • #259


B
Huhu Despair

Siehst du auf dem nachfolgenden Bild ein Gehirn oder ein Herz flirten ...

Falls du ein Gehirn siehst, so frage bitte deinen Arzt oder Apotheker um Rat.

21.07.2012 10:54 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler