Pfeil rechts

T
Hallo

Nachdem ich ja nur wenig aus dem Haus komme, und sich bei mir niemand meldet, auch nicht Geschwister usw. wird der Tag immer länger für mich.
Ich habe das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.
Weiß mit mir nichts anzufangen, außer mich den ganzen Tag mit der Angst zu beschäftigen und mich zu fragen, warum ich??
Mein Mann arbeitet meine Tochter ist in der Ganztagsschule und ich gehe erst Nachmittags 2 stunden arbeiten. Einkaufen gehen kann ich immer noch nicht.

LG Tatjana

23.11.2010 16:30 • 23.11.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Hast Du zu wenig Eu-Stress (guten Stress, im Gegensatz zum Dis-Stress) und Du deswegen zu viel zum *grübel* Grübeln kommst und Dir alles mögliche ausmalen kannst was sein könnte und was eventuell sein könnte?

Aber das ist nicht neu: Bereits die Kelten hatten Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Bis jetzt hat er jedenfalls gehalten. *grübel*

23.11.2010 17:36 • #2


Mercutio
Zitat von Tati1:
...fragen, warum ich??


genau das is der Fehler...
das kann dich ja nur runterziehen...
frag nicht warum ich oder warum die anderen schon.. sondern was WILL ich von MIR.. und vergiss mal die anderen... also ich will nen freund.. stimmt wahrscheinlich schon mal granicht z.B. sondern eher ich will geliebt werden... fang mit dir an..
was wilst du also... was macht dir spaß.. was kannst DU tun um DIR ind DEIN Leben wieder ein wenig spaß zu holen...

23.11.2010 17:40 • #3





Dr. Reinhard Pichler