Pfeil rechts
17

Odradek
Leute, ich glaube, ich kurz vor dem Ausrasten. Ich möchte mit jedem halbwegs netten Mensch einfach so in eine Kneipe gehen, oder ein Café, und zwei Stunden quatschen. Wenn ich das nicht bald bekomme, drehe ich durch . Ich glaube, ich habe nicht genug darauf geachtet, es hat sich zulange aufgestaut, ich habe einen Corona-Koller. Es gäbe auch einiges zu bereden. Das Defizit an Nähe ist so krass, dass mein Oberkörper nach Kontakt verlangt, ich spüre es in der Tat regelrecht körperlich. Nette Leute, kommt zu mir! Lasst uns reden! Lasst uns (ein bisschen) Alk. trinken, nur zur Feier des Tages! Vertrauen entwickeln, Liebe wachsen lassen! Das ist das Elixier, aus dem wir bestehen. Ich MUSS euch treffen. Euch, jemanden, den oder die, der oder die nett mit mir umgeht. Ich will auch mal wieder ins Kino gehen, von mir aus irgendeinen Blockbuster gucken, das würde ich AUFSAUGEN . Ich höre Wir sind Helden, und es erinnert mich an eine herrlich einfache Zeit .
Außerdem brauche ich ein neues Kuscheltier, mein IKEA-Krokodil in kindergrün ist allmählich zerfleddert. Ich möchte zwei Romane schreiben, komme nicht richtig dazu, traue mich nicht, weil ich mich dann noch mehr vergrabe. Wenn jemand in 6 bis 16 Monaten nach diesem Corona-Krampf irgendwann mal eine Stunde unverbindlich mit mir kuscheln möchte, hat er durch das Lesen dieses Posts hiermit einen Gutschein dafür gewonnen.

22.03.2021 01:47 • 26.03.2021 x 5 #1


16 Antworten ↓


SaraLinton
Kuscheltiere könnte ich dir genug anbieten. Aber bei ikea bräuchte ich dringend Teigschaber.

Mir geht es aber ähnlich. Ich möchte mal wieder mit jemandem einen Kaffee trinken gehen. Ich umarme nicht viele Menschen, aber ein paar wenige schon. Und ich gebe zu, manchmal fand ich die umarmerei zur Begrüßung nervig. Aber jetzt fehlt sie mir. Am schlimmsten daran ist aber, dass man voreinander steht, beide wollen und man darf nicht. Und ich weiss nicht ob das je wieder kommt....

22.03.2021 06:47 • x 1 #2


A


Einsam auch wegen Corona?

x 3


S
Uns geht es genauso, da wir aber zu zweit sind, habe ich jemand zum Quatschen und kuscheln.

Ich weiß was du meinst. Ich würde mein ganzes gespartes geben, um mal einen halben Tag am Strand zu liegen und im offenen Meer zu baden.

Das würde ohne Corona leider auch nicht gehen, weil ich noch krank bin.

Aber echt, ich könnte heulen.

Lasst uns zusammen heulen.

22.03.2021 14:16 • x 3 #3


tiggili
@sara: teigschaber gute gibt es auch bei action

22.03.2021 17:32 • x 1 #4


S
Wir treffen keinen, was soll das.

Machst Du Sport? Dann baut sich die Aggression ab und nach Sport fühlst Du Dich eh besser.

22.03.2021 20:10 • x 1 #5


SaraLinton
Zitat von tiggili:
@sara: teigschaber gute gibt es auch bei action


Wir haben leider weit und breit keinen action. Lidl hatte letzte Woche. Sind nicht so ideal wie ikea, aber es geht

22.03.2021 20:44 • #6


Mylenix
Um was geht es ihn denn hauptsächlich? Körperkontakt oder einfach angenehme Menschen um sich zu haben?

22.03.2021 21:06 • #7


SaraLinton
Zitat von Mylenix:
Um was geht es ihn denn hauptsächlich? Körperkontakt oder einfach angenehme Menschen um sich zu haben?


Falls du mich meinst....beides.
Wobei Körperkontakt eine schlichte umarmung zur Begrüßung meint, die früher bei manchen Leuten selbstverständlich war. Aber auch einfach mal ein gemeinsames Kaffeetrinken.
Wie gesagt, für grosse Treffen war ich eh nie der Typ. Und aktuell halten wir uns an alle Regeln. Geht aber auch nicht anders

22.03.2021 21:11 • #8


Yannick
Hm, in einem anderen Beitrag schreibt der TE von meiner Frau. Also kann es so schlimm nicht sein, finde ich. Da gäbe es doch schon mal eine mehr für Nähe, als viele andere haben.

Ansonsten, wer hindert einen dran, sich mit anderen zu treffen? Ich ließe mir das auch nie verbieten oder vorschreiben!

22.03.2021 21:14 • #9


Mylenix
Nein ich meinte den TE eigentlich.

Was ist jetzt genau der Knackpunkt? Freunde, Körpernähe oder corona oder alles gleich?

22.03.2021 21:29 • #10


M
Oh, das tut mir aber leid
Corona ist gut, denn jetzt ist endlich Ruhe mit dummem Gequatsche, Gelaber etc.
Beschäftige Dich jetzt mal selbst mit Dir und der Welt...vielleicht kommt dann die Erleuchtung!
Bist nicht alleine, Du hast Dich selbst und Du bist das wichtigste in Deinem Leben.
Befreie Dich von dem Zwang der Gesellschaft.
Was willste denn von den anderen, helfen Dir eh nicht, wenn es darauf ankommt.
Mach ein paar Bierchen auf, entspann Dich mal und heul nicht rum
Gruß

22.03.2021 22:25 • #11


Odradek
Danke ... Aber: Teigschaber? Ist wichtig? Kann man den nicht im Internet ... ?

26.03.2021 01:49 • #12


Odradek
Was weißt du schon über meinen Beziehungsstatus? Was weißt du denn? Schon mal davon gehört, dass man auch getrennt leben kann, obwohl (noch) verheiratet? Es ist widerwärtig, sich über die Situation anderer ein Urteil anzumaßen und dem Anderen zu unterstellen, er würde lügen oder sich anstellen. Und den Anderen zu einer Rechtfertigung zu zwingen, ohne die dein Dreck stehen bleiben würde.

26.03.2021 01:54 • x 2 #13


Odradek
Hältst du Heul nicht so rum wirklich für eine angemessene Antwort auf das Bekenntnis eines Anderen, dass es ihm schlecht geht? Was sucht so ein empathiebefreiter Mensch auf so einem Forum?

26.03.2021 01:56 • x 2 #14


Odradek
Ja, schon klar, man kann sich mit wenigen Freunden treffen. Ich hoffe, du hältst dich an die Regeln dafür. Umarmen und lockerer Umgang ist praktisch verunmöglicht. Und für Menschen, die ohnehin wenig Freunde und Bekannte haben, ist es ziemlich nah dran an manchmal kaum zu ertragen.

26.03.2021 02:04 • #15


J
Ich kann nur die Beiträge von odr lesen

26.03.2021 02:16 • #16


B
Mir fehlt es megamäßig in die Sauna zu gehen...
Das war mein Ventil.
Egal ob am Wochenende oder abends nach der Arbeit.
Ich weiß was Du meinst

26.03.2021 06:11 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler