Pfeil rechts
22

O
Hi,

mich belastet es derzeit extrem, dass ich noch nie in meinem Leben echte Liebe erfahren durfte. Ich spreche vorrangig von der romantischen Art der Liebe. Obwohl ich denke, dass mich meine Familie auch nicht wirklich liebte. Ich habe den Kontakt zu der gesamten Familie seit einiger Zeit schon abgebrochen, weil meine Kindheit und Jugend nicht allzu schön war. Darauf will ich jetzt aber auch nicht näher eingehen, weil ich mit der Familie innerlich abgeschlossen habe.
Jedoch bereitet es mir sehr großen seelischen Schmerz, dass ich nicht die Erfahrung bisher machen durfte aufrichtig von einem Mädchen geliebt zu werden.
Ich habe sehr große Angst davor, dass ich irgendwann im Sterbebett liege und daran denken muss. Das Eintreffen dieses Ereignisses ist aber auch sehr wahrscheinlich.
Ich muss sagen, ich habe ein sehr sehr geringes Selbstwertgefühl und mit jedem Rückschlag fühle ich mich mehr wie ein Häufchen Elend. Ich verstehe es einfach nicht warum ich es nicht verdient habe eine glückliche Partnerschaft zu führen.
Ich weiß nicht wie man Anziehung beim anderen Geschlecht erzeugt, Annäherungsversuche wirken wahrscheinlich sehr unbeholfen und kalt. Wie soll ich das auch wissen wie das geht, wenn ich nie körperliche Wärme durch die Familie erfahren habe und in meiner Jugend den Zug einfach verpasst habe, als sich andere Heranwachsende mit dem anderen Geschlecht anbandelten.
Ich habe sehr lange gebraucht es mit den Frauen überhaupt zu versuchen. Mit 26 hatte es endlich mal geklappt, dass ich vernünftig aus mich heraus kam. Ich lernte ein wunderhübsches Mädchen kennen und verliebte mich leider sofort in sie. Eines Nachts küssten wir uns bis zum Vormittag und kuschelten. Wir verabredeten uns zum nächsten Tag und sie lud mich zu sich nachhause ein um mir dann eine Abfuhr zu verpassen. Ich versuchte es weiter und wir schliefen einmal miteinander und sie sah mich so verliebt an und meinte das wir uns ja jetzt öfter sehen werden. Bei dem nächsten Treffen wieder das selbe Spiel. Bis ich schlussendlich ganz abgeschossen wurde.

Daraufhin lernte ich wieder eine wunderschöne Frau kennen. Diese hatte genauso wie ich, auch nie eine Beziehung. Wir verstanden uns auf Anhieb super und sie verliebte sich augenscheinlich in mich. Nur dann fing sie auch an, vor dem nächsten Treffen zu zweifeln. Jedoch hielt sich mich 8 Monate lang warm, mit täglichem intensiven Schreibkontakt und sehr sehr vielen mehrstündigen Telefonaten. Zu einem Treffen kam es jedoch nie, es wurden immer nur Luftschlösser mit mir gebaut um mich dann auch wieder abzuschießen. Auf meine Frage hin, was ich falsch gemacht habe Nichts ich bin halt nur nicht mehr verliebt und möchte nicht das du Kontakt mit mir hast.

Das war natürlich auch nicht das letzte Mal, ich lernte wieder eine Frau kennen und wir trafen uns ebenso noch einmal. Wir küssten und kuschelten stundenlang, ich bekam Komplimente und als es zu einem erneuten Treffen kommen sollte wurde ich wieder abgefrühstückt Hak doch nicht soviel nach

Ich traue mich es einfach nicht mehr Kontakt zu Frauen aufzubauen. Ich glaube ich habe einfach nichts zu bieten. Ich darf ja nicht mal meine Sexualität einfach mal genießen, ich wäre ja schon froh wenn ich nur das dürfte. Obwohl ich eigentlich gerne echte Intimität und Vertrautheit erfahren würde. Ich bin einfach am Boden zerstört und leide täglich an Weinkrämpfen. Ich bin die gesamte Zeit am Tag angespannt auf eine sehr merkwürdige Art und Weise, die ich nicht bewältigt kriege. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Es ist auch nicht so das ich einfach nur Irgendjemanden an meiner Seite haben möchte. Aber ich muss anscheinend nehmen was ich irgendwie kriegen kann. Ich glaube ich kann auch nie wieder Einer wirklich vertrauen. Ich leide unter extremen Selbstzweifeln und einem Grundmisstrauen, welches sich zu einer extremen Anspannung steigert wenn ich mal Eine kennenlerne und sie irgendwie den Eindruck macht so wie die Anderen zu handeln

03.07.2018 20:25 • 19.10.2018 x 1 #1


44 Antworten ↓


S
liebe mit einer partnerin ist definitiv eins der schönsten sachen auf dieser welt aber um glücklich mit jemanden zusammen zu sein, muss man erstmal mit sich selbst ins reine kommen... sonst benutzt man den partner nur als pausenklauen um seine negativen gefühle/lanmgeweile etc. zu überdecken...

hab zum glück nie gezielt danach gesucht weil es heutzutage echt schwer ist den/die richtige zu treffen aber mit etwas gedult durchaus möglich.
meistens ergeben sich die dinge ganz von allein bei der liebe und das gezielte suchen bringt meistens nicht viel oder genau das gegenteil..

manchmal dauert es eben bis man den richtigen bzw die richtige findet. und meistens passiert das erst wenn man nicht gezielt sucht, meiner meinung nach...

würd mich nicht verrückt machen in deiner stelle , vllt haben die frauen jemanden gebraucht oder so bis jemand besseres da war.. es könnte alle möglichen gründe gehabt haben und vllt liegt es echt nicht an dir... vllt liegt es auch an dir weil du z.B. zu sehr geklammert hast oder aus anderen gründen. ist halt schei. wenn SIE dir nicht die wahren gründe genannt haben..... aber gedanken wie wäre, hätte und so, bringen einen nicht weiter sondern machen nur selbstzwifel.. ist halt so passiert wie es passiert ist und gut. irgendeine wird dich schon (größtengteils) so toll finden wie du bist.

aber im endeffekt auch egal, das wichtige das du mit dir SELBST ins reine kommst und dich so nimmst wie du bist, mit allem positiven sowie negativen (an denen du arbeiten kannst mit der zeit) sachen. bleib so wie du bist und änder nur sachen wo du auch hinter stehen kannst und nicht nur wegen den ollen...

DIE richtrige zu finden ist heutzutage echt schwer... grade online.... meine alte kriegt als frau 1000 nachrichten am tag bei ihrem alten dating profil, mir scheiben wenns hochkommt 1-2-3 stück im monat... ist halt so das frauen mehr auswahl haben und so...

mein tipp also: versuch nicht krampfhaft was festes zu suchen sondern mach das mehr so nebenbei als nette freizeitbeschäftigung und guck was sich draus entwickelt.. steck nicht zuviel herzblut in die sache sondern lieber in dich, in die entwicklung deiner persöhnlichkeit!

manchmal brauchen wir kriesen um daran zu wachsen!

peace

03.07.2018 21:02 • #2


A


Ein Leben ohne Liebe

x 3


EinZopf1
Weißt du was,
ich hatte noch NIE einen Freund in meinen leben gehabt. Ich hab mich schon mal verliebt, doch ich traute es mich nie zugeben, bis ich es eines Tages eh vertuscht habe. Ich wollte bloß aweng Spaß haben und es war schon komplett aus bzw hat es nie richtig angefangen. Wir trafen uns nicht, redeten sogar nie. Er hatte seine tausend Kumpels und ich bin allein.
Und außerdem hab ich grad auch nicht die beste Familie. Du konntest wenigstens noch ausziehen und hast dir damit deine grenzenlose Freiheit verdient. Aber ich darf vieles nicht machen. Ich werd erzogen wie ein Kleinkind, dabei ich schon fast 17 bin. Sie nehmen mir sogar zu bestimmte Zeiten mein Handy ab, so streng sind sie. Doch wies mir wirklich geht, verstehen sie nicht, auch wenns ich schon tausend mal erklärt habe. Das ist erst schlimm. Da würd ich auf meiner Stelle SOFORT mit dir rollen tauschen. Depressiv fühle ich mich auch, doch eine Therapie darf ich auch nicht machen. Sozial entwickel ich mich auch immer mehr zurück. Hab auch schon vor kurzen meine einzige beste Freundin verloren.
Also ich wünscht mir, ich könnte noch so leben wie du.

03.07.2018 22:49 • #3


B
@EinZopf1
Nicht böse gemeint. Jedoch finde ich deine Antwort gerade ziemlich daneben. Statt irgendwas hilfreiches oder aufbauendes zu schreiben, erzählst du nur von dir selbst nach dem Motto: Dir geht's schlecht. Na und? Mir geht's schlechter! und das geht gar nicht. Wenn du so stark auf dich selbst bezogen bist solltest du vlt einen eigenen Thread dazu eröffnen statt so einen Text unter den Beitrag einer Person zu klatschen die Ratschläge und Zuspruch sucht...
(Außerdem kann man das Leben einer 16-Jährigen nicht unbedingt mit dem eines 28-Jährigen vergleichen....)

Wie schon geschrieben. Nicht böse gemeint. Bloß ein kleiner Hinweis.

So lieber Oxymoron2018, mich würde erstmal interessieren ob du eigentlich irgendwelche psychischen Probleme hast und ob die Frauen die du triffst auch welche haben. Oder bist du hier weil du über diese eine Sache schreiben möchtest? Wäre ja nicht schlimm.
Ich kann mich da auch nur @spukloss anschließen. Zumindest zT^^
Als erstes ist ganz wichtig sich nicht auf die Partnersuche zu versteifen. Was machst du denn gerne so in der Freizeit? Was arbeitest du? Welche Möglichkeiten gibt es sich zu beschäftigen? Liebe ist bestimmt etwas wundervolles aber nicht das einzige im Leben was dich glücklich machen kann. Das solltest du dir mal vor Augen halten. Auch wenn's schwer ist. 3-mal hattest du für eine kurze Zeit dieses tolle Gefühl und dreimal wurde es dir auch entrissen, was furchtbar ist und auch schmerzt aber nicht das Ende der Welt ist. Klingt doof. Ist aber so. Es gibt so viele schöne Dinge und so tolle Menschen die man kennen lernen kann. Wenn man gelassener und freier ist.

Zum Thema online-Dating: Ich als weibliches Wesen kann bezeugen dass Frauen online Mega komisch und uninteressiert sind, zumindest die meisten. Ob labil oder normal. Alle gleich._.KA wieso und es tut mir vor allem für die Leid die online eine Partnerin suchen und dann so was ausgesetzt sind... Ich sage nicht vergiss online-Dating, bloß setze nicht alle Hoffnung auf diese Sache. Befrei dich allgemein von diesem Thema ein bisschen. Kümmere dich um die Dinge die dich glücklich machen. Und lass es auf dich zukommen. Vlt musst du etwas nachhelfen, aber nicht zu viel:)

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche und ganz viel Glück^^

LG

03.07.2018 23:27 • x 1 #4


amyshepherd
Hey Oxymoron2018,

da alle Antworten hier vermutlich recht ähnlich ausfallen werde, hab ich jetzt nicht alle 3 Antworten drunter durchgelesen.

Ich möchte nur einfach sagen, dass du trotzdem etwas richtig machst, denn obwohl du bisher nicht DIE Traumfrau gefunden/getroffen hast, kommst du trotzdem bei den Frauen an, denn sonst hätte es diese 3 Frauen, die du da aufgeführt hast, nicht gegeben. Das heißt, vielleicht siehst du es nicht, aber auch wenn es leider nicht gut geendet hat, haben diese etwas in dir gesehen, egal ob es nur für's sexuelle war oder aus welchen Gründen auch immer.
Du bist sehr hart zu dir selbst, aber mal im Ernst, es gibt Frauen da draußen, die finden dieses Unbeholfene echt richtig süß. (Ich zum Beispiel). Sieh mal, nicht jede Frau ist selbstbewusst, und nicht jede will die Sorte Mann, die immer alles im Griff hat oder auf cool tut. Keine Frau will Mr. Perfect, du darfst Ecken und Kanten haben, du musst nicht aufpoliert sein damit du ins Bild der Society passt, sei einfach du. Dann stotterst du eben. Na und? Dann stolperst du mal über deine eigenen Füße. Na und? Dann sitzt ihr mal 5 Minuten da und starrt euch an, weil du nicht das über die Lippen bringst, was du sagen willst. Na und? Das ist okay, lacht doch drüber, es gibt echt nichts, was schöner ist, als drüber zu lachen wenn es voll Panne läuft. Ich lach bestimmt mehr über meine Schusseligkeit und Dummheit als über anderes und das ist okay. Und wie gesagt, diese Frauen waren vielleicht nicht deine Julia, aber du hast etwas an dir, was Frauen trotzdem anzieht, und die richtige wird kommen, vielleicht grade dann wenn du's gar nicht erwartest. Und wenn es nicht die nächste ist, dann vielleicht die übernächste, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

Ich möchte gar nicht viel von mir sagen, nur dein Thread hat mich ein wenig an mich erinnert, da ich auch nicht behaupten kann, dass ich wirklich schon mal richtig verliebt war, oder weiß wie es ist geliebt zu werden und ich versteh dich echt, dass du Angst hast, dass du irgendwann alt und allein bist, aber HEY das wirst du nicht. Da draußen ist eine Frau, die dich genau so lieben wird, wie du bist, und du wirst dir selber sagen was du für ein Depp warst weil du dachtest für dich gibt's keine wahre Liebe. Ich will jetzt nicht mit dem Spruch kommen, dass auf jeden Topf der passende Deckel kommt, denn vielleicht will ich ja lieber eine Tasse sein die den perfekten Latte Macchiato drin möchte, aber im Ernst, du wirst nicht alleine bleiben. Reduzier dich bitte nicht darauf, was andere Frauen zu dir sagen oder mit dir machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du bist vollkommen so wie du bist, und jemand wird das erkennen und dich nie wieder loslassen. Hab ein bisschen Vertrauen in dich selbst. Du musst nich nehmen, was du kriegen kannst, du musst nehmen, was du willst, und ein bisschen dafür kämpfen.

Also Kopf hoch, dein Leben ist noch nicht vorbei und du hast noch alle Chancen und Zeit der Welt.

04.07.2018 00:39 • x 2 #5


S
Zitat von EinZopf1:
Weißt du was, ich hatte noch NIE einen Freund in meinen leben gehabt. Ich hab mich schon mal verliebt, doch ich traute es mich nie zugeben, bis ich es eines Tages eh vertuscht habe. Ich wollte bloß aweng Spaß haben und es war schon komplett aus bzw hat es nie richtig angefangen. Wir trafen uns nicht, redeten sogar nie. Er hatte seine tausend Kumpels und ich bin allein.

Also mit 16 hatte ich auch noch nie einen festen Freund. Das finde ich nun nicht so ungewöhnlich.

Ansonsten stimme ich @Bates zu, dass dein Beitrag irgendwie fehl am Platz ist.

Ich stimme übrigens meiner Vorrednerin in so ziemlich allen Punkten zu.
Die allermeisten Menschen machen erstmal ein paar schlechtere Erfahrungen mit Beziehungen, bis sie dann vielleicht ihren Traumpartner finden.
Du hattest schon einige Beziehungen, also scheinst du bei der Frauenwelt ja nicht allzu schlecht anzukommen. Und irgendwann ist sicher auch die Richtige dabei.

04.07.2018 00:42 • x 3 #6


O
Na als Beziehungen würde ich das nicht bezeichnen, was ich da hatte. Die Erste hat mir ja immer sobald irgendwie Nähe aufkam dicht gemacht und mir gesagt das sie nix für mich empfindet weil ich ihr nicht gut genug bin. Die Zweite wollte mich nie treffen, obwohl sie oft sagte das ich ihr Traumtyp wäre. Was aber auch umschwenkte und sie dann immer mehr Sachen an mir auszusetzen hatte obwohl sie mir nicht mal die Chance gab.

Und ich lerne ja nicht mal Frauen über das Onlinedating kennen. Da schreibt mir fast keine zurück und die die mich anschreiben gefallen mir nicht oder ignorieren mich auch auf einmal obwohl man sich treffen wollte.

Bisher hab ich die Frauen über das Weggehen, über Freunde oder in einem Forum kennengelernt. Ich denke das alle drei psychische Probleme haben und ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit auch welche.

Und wenn ich nicht etwas gezielt suchen würde, dann würde rein gar nichts passieren. Wo soll die Eine denn auf einmal herkommen? Da wird nicht eines Tages meine Traum rau an der Tür klopfen und sagen Hey, hier bin ich

05.07.2018 10:42 • #7


EinZopf1
Zitat von SoulFeather:
Ansonsten stimme ich ./follower.php?u=62200mode=wall zu, dass dein Beitrag irgendwie fehl am Platz ist.

Sorry, dass ich auch immer falsch mach.
Damit hab ich darauf hingedeutet, dass ich auch gern einen Freund haben möchte. Ich weiß, das klingt jetzt aweng auf Ich bezogen, dennoch wollte bloß ich veranschaulichen, dass es immer noch Leute gibt, denen es schlechter geht wie dir. Oder? @Oxymoron2018
Zitat von Oxymoron2018:
Und ich lerne ja nicht mal Frauen über das Onlinedating kennen. Da schreibt mir fast keine zurück und die die mich anschreiben gefallen mir nicht oder ignorieren mich auch auf einmal obwohl man sich treffen wollte.

Also gut, dass kenne ich jetzt auch. Kann man denen nicht irgendwie schreiben? Also das schreiben, wie du es empfindet?
Naja, ich weiß jetzt nicht ob das allzu viel bringen wird. Im Normalfall werd ich den-, diejenige anrufen, wenn ich ein Problem mit den habe, aber da wirst du anscheinend nicht die nummern davon haben.
Oder du stöberst noch weiter bzw. Meldest dich in andere dating-Foren an wie zb. Quatscha.de
Hab ich gemacht.

05.07.2018 18:40 • #8


O
Ich will keinen Vergleich ziehen wem es von uns Beiden nun schlechter geht. Das ist auch in höchstem Maße subjektiver Natur. Und man kann unsere beiden Situationen und Lebensläufe in keinster Weise vergleichen.

Ich weiß nur das mir jetzt zweimal hintereinander wirklich das Herz gebrochen wurde und ich habe die Befürchtung, dass es nun viel zu zersplittert ist um es jemals wieder an eine andere Person verschenken zu können. Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich vorstellen mich jemals nochmal zu verlieben. Was wahrscheinlich auch besser so ist.

Aber ich merke, eine Heilung der Wunden, des gebrochenen Vertrauens ist schier unmöglich. Ich habe jeden Tag daran zu knabbern. Meine Gedanken kreisen nur darum und das ist wirklich eine extreme Qual. Die Belastung schlägt sich zudem auch auf eine extreme Art und Weise psychosomatisch nieder.

06.07.2018 01:04 • #9


B
@EinZopf1
Ist lieb gemeint, aber lass es bitte einfach.

@Oxymoron2018
Zuerst du glaubst dass du psychische Probleme hast? Seit wann und warum gehst du deshalb nicht mal zum Arzt? Oder vlt schreibst du das weil du denkst dass du ansonsten kein Recht hast hier zu sein(?)Das ist falsch. Dir geht's schlecht, du möchtest dich mitzuteilen und vlt sogar Hilfe.

Vergiss online-Dating._.
Wunder gibt's nicht. Bzw so selten dass man es kaum wahrnimmt. Und es braucht wohl auch mehr als ein Wunder damit ein Mann auf so einer Seite eine gescheite Frau findet. Traurig ist aber so. Zumindest nachdem was ein bekannter von mir seit Jahren durchmacht.
Hast du verstanden was wir gesagt haben? Scheinbar nicht. Denn keiner schrieb du sollst zuhause rumsitzen und darauf warten dass Mrs Right an die Tür klopft. Wir meinten nur dass du deinen Fokus auf was anderes lenken sollst, keine direkte Suche mehr. Wenn du per Zufall eine nette Frau kennen lernen solltest ist das auch gut, falls nicht dann ist das eben so. Und wenn dir vlt eine gefällt vorsichtig herantasten. Aber nimm es nicht mehr als Hauptziel im Leben. Es gibt noch so viel anderes für das es sich zu kämpfen lohnt.
Verstehst du das was ich schreibe?

Und du schreibst selbst dass du dein Herz erstmal nicht wieder verschenken kannst. Und das sollst du ja auch nicht. Du sollst ja irgendwie erstmal zur Ruhe kommen. Dir läuft nichts weg. Du kannst dich jederzeit neu verlieben. Bloß mach dich nicht selbst verrückt deswegen.
Oh Mann ich wiederhole mich bloß._.
Begreifst du denn worum es mir geht?

Wenn es so unerträglich wird dann hol dir bitte psychologische Hilfe.

Alles gute und viel Glück

06.07.2018 13:45 • x 1 #10


O
Klar begreife ich worum es geht. Aber es hat schon ich sage mal 14 Jahre nicht geklappt und ein Großteil davon hatte ich Wichtigeres zu tun. Aber man macht sich halt irgendwie schon Gedanken warum es nie klappt. Anderen fliegt sowas zu, okay ich will ja nicht nur Eine um Jemanden zu haben. Aber ich merke wie es mir schon fehlt einen gewissen Alltag zu haben. Jemanden der auf einen wartet und einen mit glänzenden Augen in die Arme schließt. Körperliche Wärme, Geborgenheit und natürlich auch Sex. Jemanden der gleichzeitig auch der beste Freund ist, ein Seelenverwandter. Das hat ich ja jetzt schon, aber die Dame hatte solche innerlichen Komplexe das sie Panikattacken bekam, wenn wir uns treffen wollten und immer wieder Ausreden fand und schlussendlich Gründe warum es nicht klappen kann.

Auch wenn ich zufällig einer begegnen sollte die mir gefällt, müsste die Initiative von ihr ausgehen. Und ich habe große Angst davor nicht zu genügen. Ich müsste ja irgendwann sagen, dass ich nie eine Freundin hatte. Und dann wären die Meisten zurecht weg. Ich würde das Risiko auch nicht eingehen mehr. Zudem kann ich sexuell erfahrungsmäßig nicht soviel bieten. Von der Standhaftigkeit etc. Mal ganz abgesehen, da ich ja noch nicht so oft hatte.

07.07.2018 16:21 • #11


Schlaflose
Zitat von Oxymoron2018:
mich belastet es derzeit extrem, dass ich noch nie in meinem Leben echte Liebe erfahren durfte. Ich spreche vorrangig von der romantischen Art der Liebe.


Romantische Liebe habe ich auch noch nie in meinem Leben erfahren, aber ich habe es nie vermisst. Im Gegenteil, ich habe immer Angst vor einer Liebesbeziehung gehabt und bin dem aus dem Weg gegangen.

07.07.2018 17:28 • #12


O
Naja, aber wenn du sagst das du nie danach Sehnsucht hättest. Dann belügt du dich selbst.

07.07.2018 19:07 • #13


Kay912
Weiß nicht, ob das Thema schon aufkam, aber da kann ich nur das Buch die Kunst des Liebens von Erich fromm empfehlen. Aber wenn ich mir so paar Sätze durchlese, hat das wohl schon der ein oder andere gelesen

07.07.2018 19:21 • #14


Schlaflose
Zitat von Oxymoron2018:
Naja, aber wenn du sagst das du nie danach Sehnsucht hättest. Dann belügt du dich selbst.

Ich hatte aber nie Sehnsucht danach. Warum sollte ich mich belügen? Die einzige Form von Liebe, die ich erfahren habe, war die von meiner Familie, insbesondere von meiner Mutter. Sie ist vor 2,5 Jahren gestorben und danach habe ich Sehnsucht. Aber sonst fehlt mir nichts.

07.07.2018 19:39 • #15


EinZopf1
Ciao, bin zu blöd für Alles. Wollte versuchen zu helfen, aber erfolglos. und genau das ist mein problem. Bin halt ein baby das nix kann. Wähh! Mama helf mir!

Sogar hier wer ich abgegrenzt und wenn mich schon jeder ignoriert, dann kann ich quasi eh schreiben was ich will.
Haha!
Nagut, habe alle drei wochen meine Tage, bin Jungfrau, habe Verstopfung, steh auf heiße typen wie @Oxymoron2018 genau ich liebe dich. Schäme mich vor nix, hab sogar ein S8+ aus dem Fenster geschmissen des meinen ehemaligen Schwarm gehörte. Keine Sorge, ist schon alles geklärt. Aber trotzdem, ist ja net lange her. Wers net glaubt frag meine Eltern.
Hab auch schon mal einen Mitschüler ein Bild von mir geschickt wo ich nix an hatte. Und ja, waren so alle krasse Fakten über mich.
Nur leider kann man hier keine bilder verschicken

07.07.2018 21:18 • #16


B
Zitat von Oxymoron2018:
Klar begreife ich worum es geht. Aber es hat schon ich sage mal 14 Jahre nicht geklappt und ein Großteil davon hatte ich Wichtigeres zu tun. Aber man macht sich halt irgendwie schon Gedanken warum es nie klappt. Anderen fliegt sowas zu, okay ich will ja nicht nur Eine um Jemanden zu haben. Aber ich merke wie es mir schon fehlt einen gewissen Alltag zu haben. Jemanden der auf einen wartet und einen mit glänzenden Augen in die Arme schließt. Körperliche Wärme, Geborgenheit und natürlich auch Sex. Jemanden der gleichzeitig auch der beste Freund ist, ein Seelenverwandter. Das hat ich ja jetzt schon, aber die Dame hatte solche innerlichen Komplexe das sie Panikattacken bekam, wenn wir uns treffen wollten und immer wieder Ausreden fand und schlussendlich Gründe warum es nicht klappen kann.

Auch wenn ich zufällig einer begegnen sollte die mir gefällt, müsste die Initiative von ihr ausgehen. Und ich habe große Angst davor nicht zu genügen. Ich müsste ja irgendwann sagen, dass ich nie eine Freundin hatte. Und dann wären die Meisten zurecht weg. Ich würde das Risiko auch nicht eingehen mehr. Zudem kann ich sexuell erfahrungsmäßig nicht soviel bieten. Von der Standhaftigkeit etc. Mal ganz abgesehen, da ich ja noch nicht so oft hatte.


Scheinbar hast du es nicht begriffen... Oder du redest dir selbst ein dass Liebe das einzigst wichtige ist. Wir können dir diese Überzeugung nicht nehmen. Das kannst nur du allein. Falls du das gar nicht willst, kannst du auch weiterhin unglücklich sein so mies das klingt.
Man dreht sich hier scheinbar nur im Kreis bei dir. Dann sie weiter nur diesen einen schlechten Punkt im Leben. Alles andere ist ja unbedeutend.

Mögest du eines Tages erleuchtet werden...

Viel Glück usw

07.07.2018 22:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Oxymoron2018:
Klar begreife ich worum es geht. Aber es hat schon ich sage mal 14 Jahre nicht geklappt und ein Großteil davon hatte ich Wichtigeres zu tun. Aber man macht sich halt irgendwie schon Gedanken warum es nie klappt. Anderen fliegt sowas zu, okay ich will ja nicht nur Eine um Jemanden zu haben. Aber ich merke wie es mir schon fehlt einen gewissen Alltag zu haben. Jemanden der auf einen wartet und einen mit glänzenden Augen in die Arme schließt. Körperliche Wärme, Geborgenheit und natürlich auch Sex. Jemanden der gleichzeitig auch der beste Freund ist, ein Seelenverwandter. Das hat ich ja jetzt schon, aber die Dame hatte solche innerlichen Komplexe das sie Panikattacken bekam, wenn wir uns treffen wollten und immer wieder Ausreden fand und schlussendlich Gründe warum es nicht klappen kann.

Auch wenn ich zufällig einer begegnen sollte die mir gefällt, müsste die Initiative von ihr ausgehen. Und ich habe große Angst davor nicht zu genügen. Ich müsste ja irgendwann sagen, dass ich nie eine Freundin hatte. Und dann wären die Meisten zurecht weg. Ich würde das Risiko auch nicht eingehen mehr. Zudem kann ich sexuell erfahrungsmäßig nicht soviel bieten. Von der Standhaftigkeit etc. Mal ganz abgesehen, da ich ja noch nicht so oft hatte.


Hey, ich habe mir deinen Beitrag jetzt mal durchgelesen und denke mir dabei vorallem eines: du hast ein Problem, genau wie wir anderen hier auch. Dein größtes Problem sind deine selbstzweifel mit denen du dir selber im Weg stehst. Beginn dich zu lieben, dann tun es auch andere. Vielleicht schreibst du dir einfach mal auf (hört sich immer blöder an, als es ist) was du besonders an die magst. Was du für tolle Seiten an dir hast. Auf diese konzentrierst du dich und hältst dir vor Augen, wenn du mal jemanden ansprechen möchtest der dir gefällt. Die Überwindung ist alles und wenn du lernst dir selber zu gefallen, strahlst du eine ganz andere Persönlichkeit aus. Vielleicht merken die Frauen von deinen selbstzweifeln und es schreckt sie ab, weil es ihnen so vorkommt als würden sie zu viel Verantwortung übernehmen müssen. Die Angst, dass dich jemand verurteilt oder auslacht, weil du noch keine Beziehung hattest, halte ich für unbegründet. Ich finde sowas eher toll, es zeigt halt, dass du nicht einfach nur irgendjemanden haben möchtest, sondern dass es passen muss. Versuch etwas aus dir rauszukommen und alles etwas entspannter zu sehen. Klar ist es gerade nicht schön, aber das kommt definitiv noch. Mit 27 ist doch noch gar nichts verloren. Es wird am ehesten funktionieren, wenn du aufhörst es zu sehr zu wollen. Ich wünsche dir alles gute

07.07.2018 23:33 • x 1 #18


Afraid1992
Zitat von EinZopf1:
Ciao, bin zu blöd für Alles. Wollte versuchen zu helfen, aber erfolglos. und genau das ist mein problem. Bin halt ein baby das nix kann. Wähh! Mama helf mir!

Sogar hier wer ich abgegrenzt und wenn mich schon jeder ignoriert, dann kann ich quasi eh schreiben was ich will.
Haha!
Nagut, habe alle drei wochen meine Tage, bin Jungfrau, habe Verstopfung, steh auf heiße typen wie @Oxymoron2018 genau ich liebe dich. Schäme mich vor nix, hab sogar ein S8+ aus dem Fenster geschmissen des meinen ehemaligen Schwarm gehörte. Keine Sorge, ist schon alles geklärt. Aber trotzdem, ist ja net lange her. Wers net glaubt frag meine Eltern.
Hab auch schon mal einen Mitschüler ein Bild von mir geschickt wo ich nix an hatte. Und ja, waren so alle krasse Fakten über mich.
Nur leider kann man hier keine bilder verschicken


Was genau möchtest du uns denn mitteilen? Und was soll sollen solche ich liebe dich Sprüche. Finde ich nicht schön, wie du dich hier über andere lustig machst und ihren Kummer ins Lächerliche ziehst. Wenn du mit deinen 17 Jahren noch so kindlich bist, solltest du auch einfach noch keinen Freund haben, sondern erstmal erwachsener werden. Und das ist nichtmal böse gemeint

07.07.2018 23:37 • x 3 #19


B
@Afraid1992
Die will nur Aufmerksamkeit. Bitte ignorieren. Bei dem Text würde ich mich nicht wundern wenn das ein Troll wäre...

08.07.2018 12:01 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler