Pfeil rechts
22

E
Dan musst Du halt in der Negativspirale versauern. Nicht böse gemeint.

14.08.2018 01:36 • #41


S
Suche dir eine Frau, die ebenfalls ein Defizit hat. Dann hat man viel mehr Verständnis füreinander.

14.08.2018 18:39 • #42


A


Ein Leben ohne Liebe

x 3


O
Die muss ich mir ja nicht suchen, genau die zieh ich ja an

14.08.2018 22:18 • x 1 #43


O
Das ist doch alles blöd. Ich komme einfach nicht über meinen Liebeskummer hinweg obwohl ich die Person ein Jahr lang nicht mehr gesehen habe. Die meldet sich auch noch, nach mehrmaligen Kontaktabbrüchen ihrerseits. Ich verstehe nicht wie man so wenig Mitgefühl für eine Person haben kann die einen liebt.

Ich hab ja noch probiert mich abzulenken, indem ich andere Frauen kennengelernt habe. Aber da kann Niemand mithalten. Und die haben ja sogar auch wieder recht schnell das Interesse verloren, obwohl sie anfangs so begeistert waren.

Das reißt mir alles einfach so ein extremes Loch in mein Herz.

28.08.2018 18:26 • #44


O
So wie es kam habe ich mich wieder auf eine Frau eingelassen. Es war so schön von Anfang an. Wir beide auf einer Wellenlänge, ich hätte nie gedacht das es sowas gibt. Das man sich wirklich von Anfang an so vertraut ist. Es war alles so harmonisch.

Aber ich habe alles nach genau einem Monat kaputt gemacht, weil ich mit meiner Unsicherheit welches in Klammern mündete die Liebe zerstört habe.

Ich weiß nicht genau ob es der Grund ist. Sie kommunizierte mir das sie mich gern so oft wie möglich sehen wollen würde. Ich war halt immer verfügbar und auch lieb. Aber nicht aus Eigennutz, sondern weil ich sie so furchtbar lieb habe.

Sie wollte sogar, dass ich in ihre Nähe ziehe. Sagte sie habe so große Gefühle für mich.

Nicht mal eine halbe Woche später fehlt mir das gewisse Etwas und sie empfindet nichts für mich.
Ich verstehe es alles schon wieder nicht. Und dann wird man noch eine Woche später einfach per WhatsApp abserviert. Obwohl die Treffen ihrer Aussage nach einzigartig und immer wunderschön waren. Das ich so toll bin und mit mir einfach alles schön sei.

Ich vertraue lieber keinen Worten einer Frau mehr. Worte sind nur Schall und Rauch. Ich fühle mich einfach nur wertlos. Wenn man den Umgang mit dem anderen Geschlecht nicht erlernt hat in der Jugend ist Hopfen und Malz verloren. Da kann noch so die Richtige kommen. Jetzt war sie zweifelsohne da. Wenn alles perfekt ist und man nicht weiss wie man Anziehung aufbaut. Es reicht dann einfach nicht.
Man kann sich noch sogut verstehen, den selben Humor haben, sich immens vertraut miteinander fühlen, sexuell auf einer Welle schwimmen.
Ohne Spielchen bringt es nichts.

Und den Worten einer Frau zu vertrauen. Das ist für mich alles Fassade. Sobald man keinen Wert mehr hat ändert sich der Umgangston.

19.10.2018 04:34 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler