Pfeil rechts
22

E
Ja, der Beitrag ist irgendwie bekloppt...

Oxy: Selbstzweifel machen unseksy. Mach' dir mal weniger 'nen Kopf...

08.07.2018 13:43 • x 1 #21


Kmart
Wenn dich diese Probleme so quälen, dann würde ich eine Therapie vorschlagen. Es scheint dich wirklich zu belasten.


Ansonsten muss ich dich aber auch warnen: Eine Beziehung ist nicht einseitig toll und kein Wolkenritt. Es wird zu Streit kommen, Frust und vielem mehr. Du musst immer bedenken, eine Beziehung heilt nicht oder sowas, sondern fordert auch ungemein. Für mich jedenfalls waren die Singlezeiten teils angenehmer als mit Partnerin.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass dir generell Menschen fehlen. Hast du gute Freunde? Familie scheint ja nicht so zu sein. Ein Partner sollte immer die Kirsche auf der Sahne sein...schön, aber nicht zwingend notwendig.


Zitat von Oxymoron2018:
Auch wenn ich zufällig einer begegnen sollte die mir gefällt, müsste die Initiative von ihr ausgehen. Und ich habe große Angst davor nicht zu genügen. Ich müsste ja irgendwann sagen, dass ich nie eine Freundin hatte. Und dann wären die Meisten zurecht weg. Ich würde das Risiko auch nicht eingehen mehr. Zudem kann ich S. erfahrungsmäßig nicht soviel bieten. Von der Standhaftigkeit etc. Mal ganz abgesehen, da ich ja noch nicht so oft hatte.



Unsinn! Eine Frau ist es völlig egal, ob du Erfahrung hast oder nicht. Viele finden das sogar interessant, teils sogar attraktiv. Denn sie wäre dann die erste, die das Vergnügen hat.

08.07.2018 14:08 • x 2 #22


A


Ein Leben ohne Liebe

x 3


O
Ja, ich habe da aber nicht viel zu bieten. Habe ja dennoch mit mehreren Frauen Erfahrungen sammeln können. Aber so ich weiß nicht wie das ist, wenn man sich aufeinander einspielt. So denken die Frauen, dass mit mir etwas nicht stimmt. Was wahrscheinlich auch in Teilen richtig sein wird, wenn man in meinem Alter noch nie eine Beziehung hatte. Es ist ja auch nicht so, dass ich noch nie die Chance hatte, aber ich wollte halt nie die Erstbeste haben. Weil ich mir dachte, dass die Richtige noch kommt. Zweimal dachte ich die Richtige gefunden zu haben. Einmal waren die Gefühle sogar gegenseitig, aber gut genug war ich trotzdem nicht.

09.07.2018 18:25 • #23


Kmart
Ich sage es nochmal: Es ist völlig egal, welche Erfahrung du hast, wenn es passt dann passt es. Keine Frau fragt dich nach Erfahrungen. Man hat nicht gut genug zu sein, man ist für den passenden Partner immer gut genug. Alles andere macht keinen Sinn. Du machst dir zuviel einen Kopf, das ist das Problem. Und wenn du selber sagst, du hattest schon mal Chancen, solltest du vielleicht in Zukunft zweimal hinsehen. Diejenigen, die sich meist darüber beklagen, scheitern oft wegen einer ungesundne Mischung aus abartigen Ansprüchen und unrealistischen Vorstellungen. Nur aus meinem Korb: Die beste und längste Beziehung, die ich hatte war mit einer Frau, die auf den ersten Blick so gar nicht mein Typ war.

Ansonsten gibt es auf diesem Gebiet mittlerweile viele Spezialisten, deren Hilfe man in Anspruch nehmen kann.

09.07.2018 21:52 • #24


O
Zu hohe Ansprüche habe ich, glaube ich nicht, ich mag optisch gesehen sowieso eher Mauerblümchen. Und auch das letzte Mal, als ich ewig lang warm gehalten wurde, war ich ja angeblich für sie ein Traumtyp. Dann kamen immer vor Treffen Panikattacken ins Spiel und sie fand Ausreden. Prinzipiell muss ich mir glaube ich angewöhnen bei sowas kritischer zu werden und lieber mehrmals hinschauen und auf solche Indizien achten um nicht auf die Fresse zu fallen.

Erfahrungen, richtig danach fragt Keine. Aber wenn der Akt nicht gut ist, dann wird man auch schnell fallen gelassen.

Um zu der Frage mit den Freunden zurück zu kommen. Da habe ich gute Freundeskreise, aber nicht in der Stadt in der ich wohne. Da bin ich ganz allein. Auf der Arbeit habe ich mit sehr vielen Menschen zu tuen.

09.07.2018 23:14 • #25


Kmart
Zitat von Oxymoron2018:
Aber wenn der Akt nicht gut ist, dann wird man auch schnell fallen gelassen.



Sowas sollte auch nicht die Basis einer Beziehung sein, auch wenn es ein Teil davon ist. Was hat das überhaupt mit Erfahrung zu tun? Wenn dich jemand wegen einmal schlechtem Sex verlässt, dann solltest du darüber glücklich sein.

09.07.2018 23:41 • #26


O
Und was ist wenn man biologisch gesehen dazu nicht in der Lage ist? Einmal wurde es angedeutet das ich nicht gut genug ausgestattet bin und einmal wurde es offen gesagt. Ich traue mich auch nicht wirklich mehr mich *beep* zu zeigen.

09.07.2018 23:47 • #27


B
Wenn das dein Problem ist dann such dir eine der das völlig egal ist. Wenn du sowie so auf Mauerblümchen stehst. Da gibt's bestimmt welche denen es nicht so wichtig ist wie dir...

10.07.2018 08:05 • x 1 #28


O
Das ist aber leider nur ein Problem. Ich glaube langsam, dass ich es auch gar nicht verdiene. Bei der Letzten war es ja auch so, dass sie super lieb zu mir war und mich aufgebaut hat. Da war meine Unsicherheit ja auch wie verschwunden. Aber von einem auf den anderen Schlag wurde sie komisch. Also direkt nach dem ersten Treffen. Dann war sie wieder super lieb und sagte wie sehr sie mich vermisst und dann kamen immer Phasen in denen sie kühl, distanziert bis hin zu sehr gemein zu mir wurde. Da kamen dann Anspielungen die mich eifersüchtig machen sollten oder sowas mit der Größe.

Ich werde ja immer so behandelt und irgendwie muss da ja was Wahres dran sein wenn alle Frauen mich so behandeln. Meine Mutter war damals ja auch nicht besser, auch immer ein unberechenbares Wechselspiel.

10.07.2018 10:15 • #29


B
Natürlich hast du es verdient geliebt zu werden. Du hattest bis jetuz bloß Pech mit den Frauen. Das ist alles. Und dein Elternhaus scheint dich auch sehr geprägt zu haben. Ich kenne das auch, wenn man ständig Sch**** fre**en muss sieht man alles nur noch pechschwarz und trostlos. Aber ich würde nie auf die Idee kommen komplettaufzugeben. Denn so lange wir atmen können wir noch was ändern. Es besteht IMMER die Chance auf ein bisschen Glück auch wenn du das gerade nicht siehst.

Für so Frauen hab ich jetzt echt unschöne Bezeichnungen._. Aber da wir hier alle ein hohes Niveau haben (zumindest die meisten) schreib ich das nicht auf^^ Jmd der sich über eine andere Person lustig macht ist selbst nicht's weiter als ein erbärmlicher Haufen und um das zu überspielen muss sie dich runter machen weil sie zu unfähig und/oder dumm ist so etwas anders anzugehen. Das ist nicht deine Schuld und nur weil dir so etwas von solchen kaputten Frauen gesagt wird heißt das nicht dass das auch stimmt. Vlt solltest du mal darüber nachdenken... Bei Mobbing ist das nicht anders. Die Person kann wundervoll sein und trotzdem kommt ein Idiot dem langweilig ist oder der selbst Probleme hat und macht sie runter um sich besser zu fühlen.

Ich finde das immer ganz schlimm wenn Menschen die vlt völlig in Ordnung sind sich von Leuten runter machen lassen müssen die so sch# sind und sich dann auch noch die Schuld dafür geben:/

Wäre schön wenn du zumindest darüber nachdenken könntest. Womöglich lagen sie bei dir einfach falsch. Ihnen geht's schlecht und sie sahen dass du sensibel/verletzlich bist, das perfekte Opfer.
Ich kenne dich zwar nicht kann mir aber nicht vorstellen dass du so eine schlimme Person bist. Und zu der anderen Sache: Eigentlich dasselbe. Glaub nicht alles was solche verrückten Frauen von sich geben. Denk dir selbst einfach: Ich bin toll und es wird eine Frau geben die mich so will wie ich bin.
Natürlich ist das nicht leicht. So was braucht Zeit, Erfahrung evtl auch und Motivation.
Hol dir letzteres am besten von deinen Freunden^^ Denn mit Freunden ist man doch nie allein egal wie weit die Entfernung ist. Wie kommt es eigentlich dass du Vorort niemanden hast?

LG und noch einen schönen Tag^^

Und wenn's momentan niemanden gibt der dich aufbaut übernehmen wir das hier:)

10.07.2018 10:52 • x 1 #30


Kmart
Zitat von Oxymoron2018:
Und was ist wenn man biologisch gesehen dazu nicht in der Lage ist? Einmal wurde es angedeutet das ich nicht gut genug ausgestattet bin und einmal wurde es offen gesagt. Ich traue mich auch nicht wirklich mehr mich *beep* zu zeigen.



gibt so Studien, dass nicht mal die Hälfte aller Frauen in Beziehungen wirklich befriedigt werden...zum letzten Mal: Sex ist nicht das entscheidene Kriterium. Mal davon abgesehen, dass man(n) Frau auch noch auf andere Wege zum Höhepunkt bringen kann...

10.07.2018 14:12 • #31


O
Ich denke , dass Sex einen sehr hohen Stellenwert hat. Es wird zwar gerne etwas Anderes behauptet, gerade von Frauen, aber ich habe wirklich nur das genaue Gegenteil erlebt. Ist ja im Endeffekt der Sinn und Zweck, warum man zusammen kommt.

Ich glaube auch langsam, dass es mittlerweile das Beste wäre die Partnersuche ganz aufzugeben. Als Mann hat man es sowieso etwas schwieriger und ich sehe mich persönlich nicht mal wirklich als vollwertigen Mann. Es hat ja seine Gründe, dass mich Keine will. Und es ging ja mein ganzes Leben auch ohne.

10.07.2018 15:32 • #32


Kmart
Wenn du das denkst, muss es ja stimmen. Warum du dann hier schreibst, weiß ich nicht.

Nein, Sex ist nicht der Grund, warum man eine Beziehung führt, eher ein schöner Nebeneffekt. Wenn ich Sex haben will, gehe ich auf Tinder oder ins Pu., dazu brauche ich keine Beziehung, um es mal drastisch zu formulieren. Eine Beziehung führe ich, weil ich den Weg des Lebens zusammen mit jemanden gehen will.

10.07.2018 16:44 • x 3 #33


O
Ich schreibe hier, weil ich im Inneren ja dennoch ein Verlangen nach Geborgenheit, echte Intimität und Wärme habe. Das ich das hier nicht bekomme, ist ja wohl auch klar.
Ich glaube aber auch das der Begriff der Liebe einfach nur zu romantisiert geprägt ist und im Realen wahrscheinlich gar nicht so existiert.

10.07.2018 18:51 • #34


L
Zitat von Oxymoron2018:
Das war natürlich auch nicht das letzte Mal, ich lernte wieder eine Frau kennen und wir trafen uns ebenso noch einmal. Wir küssten und kuschelten stundenlang, ich bekam Komplimente und als es zu einem erneuten Treffen kommen sollte wurde ich wieder abgefrühstückt Hak doch nicht soviel nach



Immerhin, bei mir kommt es nicht mal dazu, meist hat man schon recht früh kein bock mehr auf mich, bin voll schlimm.
Und diese negativen Erfahrungen machen es dann fürs die nächste Frau die man kennen lernt nur noch schlechter, irgendwann kannst es aufgeben.

17.07.2018 14:06 • #35


O
Hat jemand Tipps wie man diese Sehnsucht abschalten kann? Das macht mich einfach krank, wieso ich nicht wie alle Anderen das Normalste der Welt haben kann.

13.08.2018 22:17 • #36


S
Zitat von Oxymoron2018:
Hat jemand Tipps wie man diese Sehnsucht abschalten kann? Das macht mich einfach krank, wieso ich nicht wie alle Anderen das Normalste der Welt haben kann.


Geh doch ins Püffle

13.08.2018 22:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Oxymoron2018:
Hat jemand Tipps wie man diese Sehnsucht abschalten kann? Das macht mich einfach krank, wieso ich nicht wie alle Anderen das Normalste der Welt haben kann.


Finde andere Dinge, die dich glücklich machen. Unternimm viel mit Freunden. Und nimm es nicht als Weltuntergang wenn es zu keiner Beziehung kommen sollte. Das erfordert viel Zeit, harte Arbeit Motivation. Von heute auf morgen abschalten wie einen Fernseher geht nicht...

13.08.2018 22:41 • #38


E
Sehnsucht abschalten ist Schwachsinn (so sinnvoll wie das Hungerfühl abzuschaffen), Selbstmitleid aber auch(!) Die Püffle-Nummer werte Ich mal als Scherz. Bates hat auch nicht unrecht, nicht darauf alleinig fixieren. Geh' auf die Suche, aber jammere nicht zu sehr, das schreckt wahrscheinlich eh die Weibchen ab, wenn Du sowas schon ausstrahlst.

13.08.2018 22:44 • #39


O
Beziehung wird nicht mehr funktionieren, habe mittlerweile auch wieder Mädels kennengelernt und war sofort extrem misstrauisch und dadurch unsicher. Ich möchte halt nicht mehr das Verlangen nach körperlicher Nähe. Beziehung bin ich schon soweit, dass ich mir das nicht mehr vorstellen kann.

13.08.2018 23:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler