x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
guteFee
Mitglied
• • 09.09.2018 #1
09.09.2018 11:28 • x 4 #29
x 3
ichliebekuchen
Gast
10.08.2018 19:24 • x 4 #21
mamamia75
Gast
• x 1 #2
guteFee
Mitglied
mamamia75
Gast
• x 1 #4
YesItsMe0
Mitglied
Zitat:"Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen"
• x 4 #5
Grashalm0815
Gast
guteFee
Mitglied
• x 1 #7
Mhmwerwillhelfe.
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mhmwerwillhelfen:Wenn ich Leute anspreche ob sie mir sagen können wo etwas was ich suche ist, dann ignorieren mich manche einfach.
Sam78
Mitglied
• x 1 #10
Mhmwerwillhelfe.
Mitglied
mamamia75
Gast
guteFee
Mitglied

• x 1 #13
TomTomson
Mitglied
• x 3 #14
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Das passiert aber nicht nur dir. Normalerweise wird man auf der Straße angesprochen, wenn eine Umfrage gemacht wird, wenn Unterschriften oder Spenden für irgendeine Organisation gesammelt werden oder von Mitgliedern von irgendwelchen dubiosen religiösen Gemeinschaften oder von bettelnden Zigeunerinnen, die mit Kindern durch Straßen ziehen. Aus diesem Grund ignorieren die meisten Leute jemanden, der sie anspricht. Ich tue das jedenfalls.
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Mhmwerwillhelfen:ich finde man sollte in so einem Moment aber wenigsten abwarten ob es wirklich um Spenden usw geht.
Und wenn es darum geht kann man auch wenigstens kein Interesse oder so sagen.
Gar nichts ist einfach unschön.
Das ist zumindest meine Meinung.
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von guteFee:Ich habe doch niemanden etwas getan.
mamamia75
Gast
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:guteFee hat geschrieben:Ich habe doch niemanden etwas getan.
Nach vielen Jahren des Reflektierens bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass genau das das Problem ist. Mir hat eine junge Frau aus einer Kirchengemeinde mal gestanden, dass mein Gesichtsausdruck zu viel Gutmütigkeit ausstrahlt, und das andere Menschen (besser: Bestien) das ausnutzen,
Quasinemo
Mitglied
• x 1 #20
x 4