Den einen erwischt es, den anderen nicht. Mit dem Unterschied, Liebe wünscht man sich zu finden, Corona möchte man sich lieber vom Leib halten.
Man kann im Dating sehr viel tun. Auch bei Corona kann ich vieles tun, um es zu vermeiden. Und trotzdem kann ich es bekommen... Zufall, Schicksal?!
Im Dating können zwei Menschen das absolut selbe tun und trotzdem kommt der eine damit an, der andere hat mit all dem keinen Erfolg.
Ich sage es eben immer wieder, es kommt darauf an, wer gerade mit wem an welchem Ort zu welcher Zeit zusammentrifft. Dann ist entweder alles möglich oder auch nichts...
Wir möchten gerne so vieles kontrollieren, planen, möchten uns alle Wünsche erfüllen. Aber viel weniger als wir immer glauben, ist eben planbar oder kontrollierbar.
Manche gehen auf 1000 Partys bekommen immer jemanden ab - oder andere eben keinen.
Manche gehen auf 1000 Partys bekommen nie Corona - oder andere gehen auf keine und bekommen es trotzdem.
Irgendwie isses alles das, was es in allen Sprachen zu hören gibt (kenne leider nicht so viele ):
Das ist das Leben.
Et kütt wie et kütt.
That's life!
C'est la vie!
Mai pen rai!
To jest ycie
¡Así es la vida!
...
Just my two cents...
15.11.2020 22:51 • #81